Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Treffen 2011 in Bremen vom 23.9.-25.9.
dat wäre jut Icon_razz
und was gibt es?!
... aber keene BratwurschtIcon_lol
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Also klar warten wir dann auf die letzten, wenns nicht grade Mitternacht wird, denke wir entscheiden dann spontan. Hatte schon an den Scharfrichter gedacht, da gibbet scharfe Currywurst.
Mir ist grad aufgefallen, das wir für Samstag abend noch Luft haben, hab da grad ein Angebot gesehen, Kegeln und Billard für kleines Geld, wäre noch ne Option, ansonsten würde ich die kleine Stadttour auf Abends schieben, da Samstagmorgen ja sicher der Rest der Mannschaft kleckerweise eintrudeln wird und so hätten wir mehr davon, aber sagt mal was ihr vom Kegel und Billard Plan haltet
[Bild: 2973.png]

Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale. Wir sind der FC Schalke und wir holen die Pokale!!!

Lieber 4 Minuten Meister, als 1 Sekunde Bayern Fan!!!!!
guter Plan Icon_wink
Kegeln und Billard klingt gut - geht ja vielleicht auch im Rahmen der Stadttour oder?
Was das Essen betrifft: dachte, wir suchen uns eine Sky Sportsbar und sehen da BuLi und essen da was.... dürfte doch in den meisten Läden gehen, oder?
Und den Scharfrichter können ja die frühen Leute für nen Snack aufsuchen oder wir machen da am Samstag kurz halt... weiß ja nicht, wo der so liegt...
Zeit für eine neue Sig. pi.
Scharfrichter, ich als Bremer kenne den nicht mal. Ist aber im Centrum.

http://www.scharfrichter-lounge.de/bremen/martinistr/

Hätte sonst das Feldmann's an der Schlachte vorgeschlagen. Gut Bürgerliche Küche und nicht zu teuer, allerdings immer sehr voll.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Wenns da TV gibt könnten wir ja resieren...Oder wollen wir erst was essen und dann in ne "echte Kneipe"? Fands in Köln eigentlich schön gemütlich bei BuLi zu essen und keine zu laute Kneipen-Atmosphäre zu haben...
Da fällt mir ein: wie wäre es mit ner kleinen "Abstimmung", in welche Richtung wir kulinarisch wollen?
Oder wäre das zu umständlich? Weil ich nix organsiere kann ich ja leicht reden...
Also im Scharfrichter gibts BuLi, Für reservieren bräuchte ich aber mal ne genauere Zahl wer alles so kommt. wenn ich recht überschlage sind wir 9 Leute.
Macht doch mal hier Vorschläge was ihr so wollt, denke Kneipe mit Fussball und dort essen ist immer noch am Besten. Alle anderen Restaurants haben denke ich wenig mit Fußball zu tun.
Ich hab mal im Feldmanns wegen Fußball angefragt und mache das mit Kegel und Billard mal klar
[Bild: 2973.png]

Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale. Wir sind der FC Schalke und wir holen die Pokale!!!

Lieber 4 Minuten Meister, als 1 Sekunde Bayern Fan!!!!!
Scharfrichter find ich gut, wäre ich für!
auch wenn ich noch nie billiard gespielt habe, bin dafür Icon_wink kegeln hab ich schon mal gemacht, das letzte mal ist zwar auch schon 8-10 jahre her aber passt schon Icon_smile bowling find ich generell zwar besser, aber hauptsache es macht spaß Icon_smile wegen essen usw. ist es mir egal, ich sag zu fast allem ja
Syke du alter JasagerIcon_wink
ich pers. Würde auch Bowling bevorzugen, aber könnte auch mit dem anderen Leben, da ich alle Sportarten beherrscheIcon_lol

schade das wir nicht mehr sind...
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Bowling hätte natürlich auch was... fände ich ehrlich gesagt besser als Kegeln und Billiard...
(17.09.2011, 21:12)il pi schrieb: Scharfrichter find ich gut, wäre ich für!

Ist eher nicht so meines, würde da das Feldmanns vorziehen.

Aber würde auch mit zum Scharfrichter gehen,wenn es so sein soll
Wie heißt den der Amerikanische Laden in der Piperstr. ob der Fußball zeigt?

Aber Scharfrichter, kein Problem da ich scharf mag.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
(17.09.2011, 13:38)beba schrieb: Scharfrichter, ich als Bremer kenne den nicht mal. Ist aber im Centrum.

http://www.scharfrichter-lounge.de/bremen/martinistr/

Hätte sonst das Feldmann's an der Schlachte vorgeschlagen. Gut Bürgerliche Küche und nicht zu teuer, allerdings immer sehr voll.
Es gibt mittlerweile auch ne Filiale direkt in der Nähe des Bahnhofs, war da allerdings noch nie, ebenso wie bei der in der Martinistr. Ich kann übrigens den Freitag für mich nicht garantieren, da ich ja in Hamburg arbeite und üblicherweise erst gegen 18:40 Uhr wieder in HB eintreffe. Dann erstmal nach Hause, ob ich mich dann wieder loseisen kann, ist nicht zu garantieren.
Bin nicht mehr in BMO-Rente Icon_cool

Gehe zu: