Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
Kölnfans mögen mir verzeihen, aber "eingespielt in Sachen Defensive" ist bei Podolski immernoch zu wenig, wenn Schürrle oder Götze in Mainz / Dortmund jetzt seit 3 Jahren taktisch geschult sind, jedem verlorenen Ball hinterherzurennen und ständig mit nach hinten zu gehen.
Podolski hatte auch bei der WM mehr schwache als gute Auftritte, er hat lediglich in einer ziemlich genialen Mannschaft gespielt.
Aber für 1-2 gute Spiele im Jahr sollte er kein Stammplatz-Abonnement haben.
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
Götze ist auch eher nicht so für Links gedacht
[Bild: 2499.png]
Zitieren
"Am Sonntag werden Bundestrainer Joachim Löw, Teammanager Oliver Bierhoff sowie Kapitän Philipp Lahm, Andre Schürrle, Mats Hummels und die dafür extra zurückkehrenden Neuer und Özil den DFB bei einem Ausflug in den Rhein-Lahn-Kreis repräsentieren. Dort feiert der VfL Altendiez sein 125-jähriges Vereinsbestehen. DFB-Präsident Theo Zwanziger, der in Altendiez wohnt, ist zweiter Vorsitzender des VfL und hat den Besuch der Fußball-Prominenz initiiert."
victorolosaurus
Verein?
Land?
Liga?
Leveli/10
?
"Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich."
"Ich bin Physiker, ich habe fundierte Kenntnisse über das gesamte Universum und alles, was darin ist"
Zitieren
Es gibt bekanntermaßen keinerlei Kungelei und Vorteilsnahme unter Sportfunktionären... das sind nur Gerüchte und Propaganda der gierigen Pressemeute... die wollen nur gewachsene Männerfreundschaften zerstören um Schlagzeilen zu machen...

@ striker
habe auch über das Thema nachgedacht...
1. Was für einer wunderbare Situation haben wir eigentlich im Moment ?
Du kannst Götze, Schürrle, Poldi, Özil, (oder auch Müller), und zweiter Reihe dann vllt Jansen, Marin, Reus und was weiß ich noch wenn spielen lassen ... ich kann mich an Zeiten erinnern, da war Ch. Ziege die beste, weil quasi einzige Option auf links ...
2. Glücklicherweise sind die Spieler auch unterschiedlich, so das man varierieren kann je nach Gegner, Spielsituation etc. und damit zu 3.

3. finde das Poldi auf jeden Fall ganz besondere Qualitäten hat... und die zeigt er regelmäßig beim DFB.
Auch im Österreich Spiel... wie der sofort abzieht beim Tor... das ist spezial, damit entscheidest Du Spiele ... auch seine Pässe und Seitenwechsel... wunderbar... , er wird vllt mal öfter auf die Bank müssen, klar bei der Konkurrenz ...

Jetzt kommt der DFB mal in die Luxusproblematik viele sehr gute junge Nachwuchsspieler in eine ziemliche gute Mannschaft zu integrieren... man darf gespannt sein... mit der Erfahrung der vergangenen Turniere und ein bißchen Glück kann da eine wirkliche Knallertruppe die nächsten 6 Jahre wachsen... da ist schon ein Titel möglich ... denn eins is' ma' klar... die Spanier haben wir beim nächsten Mal drin, im Sack... olé Icon_wink

[Bild: 03.gif]


IGM an Karel senden | Flinx - Fan | Pint: 1€
" Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen. " (Udo Lattek)
Zitieren
Die Bank ist defintiv stärker geworden. Es ist schon ein riesen Vorteil, wenn du jetzt Podolski, Götze oder Schürrle einwechseln kannst und nicht mehr auf Trochowski oder Jansen zurückgreifen brauchst.


Zitieren
ach so jetzt erst gelesen Icon_wink ...

ABW: War halt auch ein undankbares Spiel für die Herren... als der Kuchen gegessen war wurden sie noch mal gefordert, auch M. Neuer wirkte da insgesamt nicht super souverän, geschweige denn beruhigend/ordnend ...
Höwedes hat mir besser gefallen als Boateng, der vor allem zu Beginn unsicher... Hummels wirkte für seine Verhältnisse etwas unsicher, aber hey.... das wieviele Länderspiel war das jetzt ? Badstuber... die erste Stunde mit guten Spieleeröffnungen da waren auch gute Dinger auf Özil durchs ganze Mittelfeld... schön DP beim Poldi Tor ... letzten 30 min auch mit Fehlpässen.
Lahm hat für mich eher schwach gespielt, dem Charakter entrsprechend... festgelaufen, fehlpaß und Trikot kaputtgemacht (ich hoffe das zieh'n die dem von der Prämie ab)... war alle Tore in Schuld... der schlechteste Mann auf dem Feld .... aber was anderes werdet ihr von mir eh nicht mehr zu lesen kriegen Icon_twisted ...


IGM an Karel senden | Flinx - Fan | Pint: 1€
" Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen. " (Udo Lattek)
Zitieren
heute spielen sie so, wie es schon am Freitag erwartet habe...
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
lol wo sieht der da n elfer? klare schwalbe, aber geil die abwehr ausgehebelt... schönes tor!
[Bild: 1088.png]
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
Zitieren
Okay, Wiese zeigt wieder, dass er im DFB-Tor nix verloren hat. Teilschuld aber auch bei Boateng. Ein erfahrener ABW blockt den Stürmer leicht.

2 Tore von BVB-Spielern, merkwürdige Sache...
Zitieren
gerechtes Remis am Ende....
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
solche Testspiele schaue ich gar nicht erst...
Zitieren
(06.09.2011, 23:19)hardkore schrieb: solche Testspiele schaue ich gar nicht erst...

Meinemeinung



und nun: Gn8
Zeit für eine neue Sig. pi.
Zitieren
(06.09.2011, 22:06)AteV schrieb: lol wo sieht der da n elfer? klare schwalbe, aber geil die abwehr ausgehebelt... schönes tor!

Welchen Elfer meinste?
Zitieren
Ich kopiere einfach mal meinen Beitrag aus dem OEU Forum, vllt interessiert es wen:

Zitat:Kurwa mac. Eine Menge Alkohol, und ich verstehe die Welt immernoch nicht. Jetzt hat man zum Zweiten Mal in der Geschichte des polnischen Fußballs besser gespielt als die deutschen, und es reicht schon wieder nicht für einen Sieg. Ich mache, im Gegensatz zu vielen anderen meiner Art keinem deutschen ein Vorwurf, verurteile kein ganzes Volk, und läster nicht über die deutschen Spieler, dass sie alles geben, finde ich richtig so. Aber, ja pierdole, der Schiedsrichter hatte wirklich ein paar strittige Szenen, wo war das bitte eine gelb-rot? ARRRRRRRRRRGH.

Es hieß, dass es ein Freundschaftsspiel ist. Einfach so. Nichts wert. Keiner wird sich dran erinnern, nichts besonderes. Aber, und jeder Pole wird mir zustimmen, gegen Deutschland gibt es keine Freundschaftsspiele. Jedes Spiel, egal in welchem Sport gleicht dem Krieg. Nicht so brutal, aber der selbe Siegeswille, als ob es um Leben und Tod gehen würde. Und diese Jungs heute hätten in die polnische Geschichte eingehen könne, so lächerlich es auch klingen mag. Aber ich kenn das, das ist die polnische Mentalität, ich hab es doch gesehen, wie sie nach dem 2-3 alle mit breitem Grinsen rumliefen, und im Kopf schon am Saufen waren, und dann kan man ...... nochmal nicht noch 2 letzte Szenen konzentriert bleiben, und hinten dicht machen. Nein natürlich nicht, wäre ja zu schön gewesen -.-' Ich fasse es einfach nicht.


Gehört hier nicht hin, aber wenn der TV-Tipp hier steht, dann darf hier auch eine verzweifelte, in Alkohol getränkte polnische Meinung zum ersten wirklichen Top in der EM - Vorbereitung einer heute top aufgelegten polnischen Mannschaft gegen eine in überragend guter Form deutsche Nationalmannschaft.

Ich hab fertig, habe mich abreagiert, und kann jetzt hoffentlich schlafen, morgen sieht die Welt vielleicht wieder besser aus. Auf die nächsten 40 Jahre, bis wir wieder so eine Chance geboten bekommen, die deutschen zu besiegen......
Rapid Bukarest: Jugendmeister S30, Aufstieg der Profis und Amateure S30
Manager der Jahres OEU S30
England: Europameister S32
Inverness Caledonian Thistle: Pokalsieger S33
Zitieren
(06.09.2011, 22:42)Fireball schrieb: Okay, Wiese zeigt wieder, dass er im DFB-Tor nix verloren hat. Teilschuld aber auch bei Boateng. Ein erfahrener ABW blockt den Stürmer leicht.

2 Tore von BVB-Spielern, merkwürdige Sache...

Ach so, und wer hat die Mannschaft im Spiel gehalten vorher? So ein Unfug.
Zitieren


Gehe zu: