Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
der Ger-Tipp sollte jetzt auch abgehakt sein !
[Bild: 351.png]
Pokalsieg S30 Jazz Pori
Europameister S30 Deutschland U21
Europameister S32 Deutschland U21


Fanfreundschaft mit Rosenborg Trondheim
Zitieren
überraschen deutlicher Erfolg der deutschen Nationalmannschaft....spielfreudig, temporeich, erfreulich. Hatte gedacht das wird ein langweiliger Pflichtkick. Wurde zum Glück eines besseren belehrt.

Heute für mich durchweg eine starke Leistung....Özil macht 3 Buden, Hummels hinten bärenstark, Müller für mich Weltklasse, Klose hat stark gearbeitet....Schürrle und Götze kommen und treffen...

Wir sind schon mal dabei Icon_biggrin
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
ich würd sogar noch weiter gehen: die fangen jetzt auch beim dfb an so zu werden, wie bei bayern: es ist egal welche offensivspieler spielen, hauptsache müller spielt
victorolosaurus
Verein?
Land?
Liga?
Leveli/10
?
"Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich."
"Ich bin Physiker, ich habe fundierte Kenntnisse über das gesamte Universum und alles, was darin ist"
Zitieren
(02.09.2011, 21:09)elffreundin schrieb: der Ger-Tipp sollte jetzt auch abgehakt sein !

7 von 8 Tipps waren richtig. Nur Slowenien verkackt gegen Estland und kostet mich eine Stange Kohle.
Zitieren
Bin gespannt ob Löw zur EM die Abwehr noch umbaut. Badstuber und Lahm sind wohl gesetzt daneben scheint alles offen zu sein.
Zitieren
Auch wenn Badstuber und Lahm gestern an beiden Tore Schuld hatten, mag GC Recht haben.

Bzw.: Hummels uhd Lahm bei einem Tor ein Fehler und dafür Badstuber bei beiden Toren
[Bild: 2499.png]
Zitieren
(02.09.2011, 17:54)lorenzinho schrieb: Ich hoffe Deutschland Verliert!Ich kann einfach den Löw nicht ab....es gibt kein Trainer den ich mehr auf der welt hasse!Ich steh zwar selber hinter deutschland aber mit der ein oder anderen Niederlage könnte es ja mal sein das die arä löw beendet ist!Das wär einer der schönsten Tage meines Lebens!

was ich nicht hoffe...
Einer der besten Bundestrainer, die wir die letzten 20 Jahre hatten, nur leider fehlt das entscheidene und das ist ein Titel!
Schade das er die Mannschaft vs. spanien bei der WM eine falsche Taktik mit aufn Weg gab, sonst hätten wir den 4 Stern gehabtIcon_twisted

Fakt ist, er Probiert überall rum und es haben vielleicht 4-6 Mann eine Garantie das sie Spielen und sollte von denen einer ausfallen, dann kommt der nächste und auch dieser hält das Niveau, das hat was^^

das niemand gesetzt ist bei der EM ist auch geil, dann kanns doch gleich losgehen und wir haun se alle wechIcon_razz
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Weltklasse: Özil, Klose

Kreisklasse: Badstuber, Hummels

Fand die Verteidigung totale Grütze. Immer zu spät am Ball. Spielaufbau aus dem Zentrum ging über die IV´s nichts..... Schweini muss in die Viererkette zurück und Bälle abholen weil die beiden nicht mal einen Ball 5 Meter geradeaus spielen konnten. Wie bei Mertesacker......

! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
Bin ja gespannt wie Löw mal den Götze einbauen will zusammen mit dem Özil.
Wäre ja für einen DM, dann zwei Mz (Özil und Götze), rechts Müller, links Poldi (Schürrle) und vorne dann halt Klose.
BAZINGA
"Wenn du einen auf dicke Hose machst, sei auch bereit dazu sie runterzulassen" Sucker Punch
Zitieren
Denk auch dass es zur EM Entweder auf ein 4-2-3-1 rausläuft oder nen 4-1-4-1

mir würd 4-1-4-1 besser gefallen gegen spanien u. holland allerdings bissl umstellen ^^

Neuer
Boatenk hummels badstuber lahm
schweini/khedira
müller Götze özil schürle
Gomez/Klose
Zitieren
(03.09.2011, 12:06)Meister96 schrieb: Weltklasse: Özil, Klose

Kreisklasse: Badstuber, Hummels

Fand die Verteidigung totale Grütze. Immer zu spät am Ball. Spielaufbau aus dem Zentrum ging über die IV´s nichts..... Schweini muss in die Viererkette zurück und Bälle abholen weil die beiden nicht mal einen Ball 5 Meter geradeaus spielen konnten. Wie bei Mertesacker......

Naja da haste aber zum Teil ein anderes Spiel gesehen. Badstuber fand ich jetzt nicht so schlecht. Ich find von unseren IVs hat er die beste Spieleröffnung, dass hat er auch gestern gezeigt. Beim 2. Gegentor sehen Hummels und Badstuber schlecht aus, weil beide rausrücken. Beim 1. Gegentor sieht Badstuber zwar schlecht aus, hat aber eigentlich kaum eine Chance das Tor zu verhindern. Das Tor muss auf den Außen verhindern werden.
Hummels ist in der Defensive im Zweikampf gut, er muss aber sein Aufbauspiel verbessern, sonst kann es eng werden mit dem Stammplatz.

Bin auch gespannt ob und wie Löw Götze einbauen will. Ich finde es ehrlich gesagt recht schwer. Wie Kahn gestern schon sagte, muss Löw aufpassen das die Mannschaft nicht so Offensiv wird, sonst hat Deutschland das gleiche Problem wie Bayern letzte Saison. Aktuell sehe ich für beide in der Startelf kaum Möglichkeiten. Links sehe ich ehrlich gesagt eher Schürrle als ersten Poldi-Ersatz und an Özil und Müller kommt Götze derzeit nicht vorbei. Einen DM zu opfern halte ich für unklug, dass kannste mal in einem Freundschaftsspiel oder gegen einen schwachen Gegner machen, aber im Ernstfall halte ich davon nix.

Generell sind die meisten Plätze in der Startelf wohl vergeben. Im Tor Neuer, LV Lahm, 1. IV Badstuber, 2. IV offen, RV offen, 1. DM Schweini, 2. DM Khedira, RM Müller, OM Özil, LM noch Poldi, ST Klose.
Zitieren
solange du nicht über Bayern und Dortmund redest kann man dir nur zustimmen Icon_wink Nur Hummels darf das Spiel nicht so Aufbauen wie er es in Dortmund macht, das hat Löw verboten. Daher ist es für Hummels nicht so einfach ist umzustellen!
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Leider ändert Löw seine Stammformation so oft wie Klopp.
So wird Podolski - taktisch sonstwo unterwegs, aber mit einem sehenswerten Fernschuss pro Spiel - auch noch mit 34 Leute wie Schürrle oder Götze blockieren.
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
Das kann man so aber mal gar nicht sagen. Gut möglich, dass Podolski noch den Vorzug vor Götze bei der EM erhalten könnte, weil er eingespielt in Sachen Defensive ist und man den Wecker drauf stellen kann, dass Podolski bei nem großen Event wieder auftrumpfen wird.
Die Zukunft wird aber Götze gehören. Man muss nur sehen, ob er im linken Mittelfeld spielen kann.


Zitieren
(03.09.2011, 19:59)Striker05 schrieb: Leider ändert Löw seine Stammformation so oft wie Klopp.
So wird Podolski - taktisch sonstwo unterwegs, aber mit einem sehenswerten Fernschuss pro Spiel - auch noch mit 34 Leute wie Schürrle oder Götze blockieren.

Das glaube ich nicht. Löw wird Poldi gegen Polen nochmal ran lassen und vor den nächsten Länderspielen wird er Bilanz ziehen. Löw wird immer unterstellt nur auf seine Leute zu setzen, er hat aber auch schon gezeigt, dass er Leute gnadenlos aussortiert wenn er sie nicht mehr braucht oder sie keine Leistung mehr bringen.
Zitieren


Gehe zu: