Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf/Abwertung
SUUUUUUUUUCHT Icon_biggrin
Wäre fast die Chance mal einen neuen Besucher Rekord aufzustellen
Schwarz Weiß wie Schnee 
DAS ist die SGE 
wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister, Meister.

(22.08.2011, 20:25)Diejungenwilden schrieb: Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen: acker, Ado, Diejungenwilden, Fubbi85, Hans-Bert Matoul, himmelblau67, KasparGoldlocke, knuddi, Marquinho, Mugen, Nortas, Olisadebe, Saphira, Schlenzer, Strickus, Tatanka, Valdas Ivanauskas, Vanden Borre, Xrayer, 6 Gast/Gäste

sucht? Icon_biggrin

Naja, ich habe das Forum nebenbei offen Icon_wink
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier
(22.08.2011, 20:25)Diejungenwilden schrieb: Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen: acker, Ado, Diejungenwilden, Fubbi85, Hans-Bert Matoul, himmelblau67, KasparGoldlocke, knuddi, Marquinho, Mugen, Nortas, Olisadebe, Saphira, Schlenzer, Strickus, Tatanka, Valdas Ivanauskas, Vanden Borre, Xrayer, 6 Gast/Gäste

sucht? Icon_biggrin

Gut, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Ich stehe nicht auf der Liste Icon_smile.
[Bild: 578.png]
Denn doch lieber das Aktualisieren Symbol beim Firefox...obwohl...linke Maustaste hat ggf. mehr Verschleiss als F5... Icon_wink
das geht sicher noch 20 mins. Mich juckenb die aufwertungenr echt wenig, da niemand groß da ist der sich aufwerten kann^^
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
acker auch hier? na so ein zufall aber auch XD
(22.08.2011, 20:32)Diejungenwilden schrieb: das geht sicher noch 20 mins. Mich juckenb die aufwertungenr echt wenig, da niemand groß da ist der sich aufwerten kann^^

Da können wir doch nichts für Icon_smile
Schwarz Weiß wie Schnee 
DAS ist die SGE 

Ehh, wir sind trotzdem alle süchtig...Zum Glück bekommt das mein Mädel nicht mit. Die würde mir jetzt eine verpassen...
(22.08.2011, 20:32)Diejungenwilden schrieb: das geht sicher noch 20 mins. Mich juckenb die aufwertungenr echt wenig, da niemand groß da ist der sich aufwerten kann^^

Ach komm...du willst sicher wenigstens wissen wie es bei Leverkusen läuft mit den Aufwertungen Icon_wink

Falls sich jemand sinnvoll die Wartezeit sinnvoll verkürzen will...suche noch wen der mir ein aktuelles LEV Trikot-Set für den BMO bastelt...hier ist ja noch ein Trikot drin in dem Barbarez noch aufgelaufen ist...
Icon_biggrin naja wird schon werden^^ :P
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Ich glaube es geht los...
Icon_smile
Schwarz Weiß wie Schnee 
DAS ist die SGE 

Wo gehts los??? Aber net hier...
(22.08.2011, 20:38)Olisadebe schrieb: Ich glaube es geht los...
Icon_smile

wie kommste drauf^^
schaut halt solange pauli gegen duisburg an Icon_wink

Gehe zu: