Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs
Wenn man bei Vereinsinformationen auf 3-Spieltage-Vorschau geht, und dann den letzten Spieltag (TAT) angibt, dann werden nur die Spieltage 31-33 angezeigt! Der 34. Spieltag fehlt! Zumindest in Deutschland!
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'db191330'@'local2' (using password: YES) in /kunden/191330_65321/webseiten/lockedIncludes/cBMO_Output.php on line 1210
Datenbankserver nicht erreichbar: Access denied for user 'db191330'@'local2' (using password: YES)

Ich wollte eigentlich nur Spieler auf die TL setzen.....
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60

Datenbankserver nicht erreichbar: Access denied for user 'db191330'@'local2' (using password: YES)

Steht jetzt auch da wenn man auf die Hauptseite will zum einloggen
Manager bei Ipswich Town

Stimmt:-)
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Also anscheinend wurden die Passwörter geändert. Mein persönliches (DB-)PW geht auch nicht mehr. FTP funktioniert hingegen noch.
PW geändert.
(12.08.2011, 16:06)Flinx schrieb: Also anscheinend wurden die Passwörter geändert. Mein persönliches (DB-)PW geht auch nicht mehr. FTP funktioniert hingegen noch.

d.h. da hat wirklich jemand Spaß dran gehabt, den BMO zu hacken und Unsinn zu machen?

Wer macht sowas?

*********************, der soll sterben STEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERBEN.

Sry, danke Flinx für deine schnelle Arbeit.

Ps: Kann man sich dem Team der Webentwickler anschließen?

Bin Zend Developer.

Greetz
Vergleichbare Transfers sind wieder weg... Icon_sad
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Managerprofile lassen sich auch wieder nicht anwählen. Sieht wirklich so aus als ob hier jemand den BMO sabotieren will, es sei denn es ist Absicht das wieder bestimmte Funktionen deaktiviert wurden.
Nein dass einige Dinge nicht mehr gingen die zwischendurch wieder funktionierten hatten, das hat andere Gründe. Ich melde noch mal, wenn (fast) alles funktionieren sollte. 3800+ zeilen an Code abzugleichen braucht seine Zeit.
Die Spalte "trainiert" fehlt in der Kaderansicht (info_Kader), sonst müsste der Rest aber stimmen.

ähm...hab irgendwie ien Problem.

Ich kann ein Angebot für 1 Euro nicht abschicken. Mein Handelspartner kann es auch nicht...bin wirklich überfragt woran es liegt.

Mein Spieler ausgewählt, Gegner bezahlt 1 euro. Wenn ich das Angebot dann abschick steht aber:
Sie haben ein Gesamt-Angebot über € 0 gemacht.
Das Angebot hätte zwischen € 1 und € 100.000.000 liegen müssen!

Ich kann das Script schon verstehen... ich wär auch verwirrt, wenn plötzlich ein kleintalentierter 6er wechseln soll... Das war denk ich ein Fehler beim Erstellen, sollte man einfach zu einem mitteltalentierten Spieler machen...
richtig, da wird es dran liegen.

Gehe zu: