Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs
wenn man auf einen managernamen geht kommt: Es wurde kein Manager mit diesem Namen / dieser ID gefunden!

Bei Transfer vergleichbarer spieler: Es wurde keine Seite mit dem gesuchten Inhalt gefunden.
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Wenn ich auf Statistiken gehe kommt folgende Meldung:

Fatal error: Call to undefined function: index() in /kunden/191330_65321/webseiten/includes/classes/allocation/cInfo.php on line 2967
(09.08.2011, 21:07)Diejungenwilden schrieb: wenn man auf einen managernamen geht kommt: Es wurde kein Manager mit diesem Namen / dieser ID gefunden!

Bei Transfer vergleichbarer spieler: Es wurde keine Seite mit dem gesuchten Inhalt gefunden.

Ist mir auch grad eben aufgefallen nachdem ich einem Manager `ne ziemlich lange und wichtige Nachricht geschickt hab und nun bin ich mir unsicher ob sie denn auch wirklich ankommt?!
Bei der Transfermarktsuche kommt das:

Fatal error: Call to undefined function: transfermarkt() in /kunden/191330_65321/webseiten/includes/classes/allocation/cInfo.php on line 390

Auserdem fehlt mir in der Kaderübersicht die Spalte, ob ein Spieler trainiert hat, oder nicht!
Und mir fehlen die der Ansicht 'Kader nächste Saison' zwei Spieler, bei denen der Transfer schon eingetütet ist.
-- Höhere Mächte befahlen: Gegen Bronstein nie mehr als null Tore setzen --
Die Werte bei vergleichenden Transfers fehlen.

Blöde Frage, aber könnte es sein das jemand den BMO gehackt hat und deshalb Daten verschwunden sind?
bei der kaderansicht fehlt die spalte "trainiert"
(10.08.2011, 00:03)Bronstein schrieb: Und mir fehlen die der Ansicht 'Kader nächste Saison' zwei Spieler, bei denen der Transfer schon eingetütet ist.

Ebenso. Bei den abgebenden Vereinen werden sie als "geht" geführt, in der Spielerinfo ist auch noch alles korrekt (Vertrag bei Zürich für die kommende Saison), aber in der Kaderansicht für die neue Saison sind sie nicht drin.
Konkret geht es um diese beiden:
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=41169
und
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=116597

Ein dritter Neuzugang (http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=37869) wird angezeigt.
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier
Bei mir das Gleiche, alle Spieler die ich seit gestern verpflichtet habe, werden nicht im "Kader kommende Saison" angezeigt, ausserdem die beschriebenen Fehler (z.b. Statistik Bereich Fehlermeldung).
Auch auf dem Arbeitsamt, wenn man auf die Bewerbungen schaut:
Es wurde keine Seite mit dem gesuchten Inhalt gefunden.
FLINX-Fan
kader nächste Saison fehlen bei mir mindestens 7 neue Spieler die ich schon verpflichtet habe. Die sind aber schon vor 2 Wochen verpflichtet worden. Das kann auch erst seidheute morgen sein weil um 8 Uhr waren alle noch da.
Manager bei Ipswich Town

auch beim arbeitsamt. bei bewerbungen steht da nix
wollte jenen vom fc barcelona gerade eine e-mail schreiben. ergebnis:

Es wurde kein Manager mit diesem Namen / dieser ID gefunden!
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
wenn man transfers vergleichbarer spieler klickt kommen auch keine daten mehr...

Es wurde keine Seite mit dem gesuchten Inhalt gefunden.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
@Graf Zahl
siehe 1. Posting auf Seite 82 und darauf folgende Postings Icon_wink
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier

Gehe zu: