Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf/Abwertung
Ist noch heute geplant
(16.07.2011, 20:04)Alex1980 schrieb:
(16.07.2011, 19:05)GasCan schrieb: Ich will nicht hetzen oder Streß machen, aber wißt ihr schon ob es heute oder eher morgen was wird mit den Aufwertung. Ich frag nur wegen meiner persönlichen Zeitplanung Icon_wink

ich meine mich zu erinnern, das du das so fast jedes Mal fragst... Kann das sein? ^^

Mach es einfach so wie Rothi und lass den BMO nicht deine Zeitplanung beeinflussen Icon_cool

Alex

Da haste mich ertappt^^
Na super... hätte ich mit dem Mist mal bis heute Nacht gewartet. Ggf. hätte ich dann auch Glück gehabt bei den Aufwertungen. Zum kotzen...

(16.07.2011, 20:51)giggyzerocool schrieb: Na super... hätte ich mit dem Mist mal bis heute Nacht gewartet. Ggf. hätte ich dann auch Glück gehabt bei den Aufwertungen. Zum kotzen...

Dem ist nichts hinzuzufügen Icon_wink
Stade Rennes FC
(16.07.2011, 21:03)chosen schrieb:
(16.07.2011, 20:51)giggyzerocool schrieb: Na super... hätte ich mit dem Mist mal bis heute Nacht gewartet. Ggf. hätte ich dann auch Glück gehabt bei den Aufwertungen. Zum kotzen...

Dem ist nichts hinzuzufügen Icon_wink

schon an anderer Stelle genau gleich formuliert Icon_wink Zum kotzen!
die wirklich wahre Geschichte eines unbekannten Managers

... es begab sich zu einer Zeit genannt Aufwertungsrunde

[Bild: smiley_emoticons_anonym.gif] .... [Bild: smiley_emoticons_skeptisch2.gif] .... [Bild: smiley_emoticons_gucker.gif] .... [Bild: smiley_emoticons_shocked.gif] .... [Bild: smiley_emoticons_klokotzen.gif] .... [Bild: smiley_emoticons_panik3.gif] .... [Bild: smiley_emoticons_frown.gif] .... [Bild: smiley_emoticons_ritzen.gif] .... [Bild: smiley_emoticons_segen.gif] _______ .... fin

IGM an Karel senden | Flinx - Fan | Pint: 1€
" Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen. " (Udo Lattek)
(16.07.2011, 21:34)Karel Vigo schrieb:
die wirklich wahre Geschichte eines unbekannten Managers

... es begab sich zu einer Zeit genannt Aufwertungsrunde

[Bild: smiley_emoticons_anonym.gif] .... [Bild: smiley_emoticons_skeptisch2.gif] .... [Bild: smiley_emoticons_gucker.gif] .... [Bild: smiley_emoticons_shocked.gif] .... [Bild: smiley_emoticons_klokotzen.gif] .... [Bild: smiley_emoticons_panik3.gif] .... [Bild: smiley_emoticons_frown.gif] .... [Bild: smiley_emoticons_ritzen.gif] .... [Bild: smiley_emoticons_segen.gif] _______ .... fin

sehr geil ;-)
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Also es hätten mehr sein können, aber 5-6 ganz nette warens dann doch insgesamt. Icon_biggrin
Positiv: 6 Aufwertungen
Negtiv: alle bei den Amas und keine echt gut...
Zeit für eine neue Sig. pi.
profis zum kotzen, ama + jugend zufrieden...
OK...hätte aber durchaus besser laufen können....
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Schade, sonst wurde in der Winterpause immer zwei Wochen Ausfälle reduziert. Diesesmal nicht.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Das glaube ich nicht Tim.
(16.07.2011, 22:54)beba schrieb: Schade, sonst wurde in der Winterpause immer zwei Wochen Ausfälle reduziert. Diesesmal nicht.

Nicht Ausfälle, sondern nur Verletzungen, Sperren werden hingegen nur um eine Woche reduziert (war schon immer so!)...
stimmt, habe ich vergessen.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)

Gehe zu: