Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
Die beiden stecken doch nicht nur charakterlich unter einer Decke Icon_wink
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
(19.06.2011, 07:39)Strickus schrieb: Oh ja, das alte Lehmann gegen Kahn Theater. Hab ich keinen Bock drauf mit euch zu diskutieren.
Man hat sich für den mitspielenden Torwart entschieden, und das war Lehmann. Punkt. Aus.

DU.HAST.DAMIT.ANGEFANGEN.

@ bild und kontakte: hat sie seit klinsmannschen tagen in der nationalmannschaft nicht (seine größte leistung) und zu ballack noch nie

victorolosaurus
Verein?
Land?
Liga?
Leveli/10
?
"Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich."
"Ich bin Physiker, ich habe fundierte Kenntnisse über das gesamte Universum und alles, was darin ist"
Zitieren
(19.06.2011, 12:57)victorolosaurus schrieb:
(19.06.2011, 07:39)Strickus schrieb: Oh ja, das alte Lehmann gegen Kahn Theater. Hab ich keinen Bock drauf mit euch zu diskutieren.
Man hat sich für den mitspielenden Torwart entschieden, und das war Lehmann. Punkt. Aus.

DU.HAST.DAMIT.ANGEFANGEN.

@ bild und kontakte: hat sie seit klinsmannschen tagen in der nationalmannschaft nicht (seine größte leistung) und zu ballack noch nie

Nein, es ging darum welcher verdiente Spieler zuletzt einen Abschied bekommen hat.

Das war eben Kahn mit dem Abschiedsspiel..erst danach kam die Verbindung zu Lehmann, da angeblich das nicht gut genug war für die Kahn-Fans...
Zitieren
ein witzauftritt bei dem großen turnier der karriere wie ihn auch hitzlsperger oder huth gekriegt haben, dass soll der verdiente abschied sein? eure wahrnehmung leidet unter der hochanständigen art und weise wie kahn das behandelt hat, das hat nichts mit dem verhalten der trainer zu tun
victorolosaurus
Verein?
Land?
Liga?
Leveli/10
?
"Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich."
"Ich bin Physiker, ich habe fundierte Kenntnisse über das gesamte Universum und alles, was darin ist"
Zitieren
(19.06.2011, 13:04)victorolosaurus schrieb: ein witzauftritt bei dem großen turnier der karriere wie ihn auch hitzlsperger oder huth gekriegt haben, dass soll der verdiente abschied sein? eure wahrnehmung leidet unter der hochanständigen art und weise wie kahn das behandelt hat, das hat nichts mit dem verhalten der trainer zu tun

Du solltest mal genauer hinschauen und lesen bevor du so antwortest...

ABSCHIEDSspiel...wie bitteschön willst du denn ein weiteres Nationalelfspiel für jemanden machen der seine Nati-Karriere beendet hat? Bisschen kontrovers...

Oder sagt dir der 2.9.2008 nichts wo Bayern gegen die DFB-Elf spielte?
Und jetzt komm bitte nicht, dass das nicht zählt, da es 2 Jahre später war.
Offizielle Abschiedspiele vom DFB wurden seit 1995 nicht mehr gemacht, einzig Loddar hat als Rekordspieler noch eins als Ausnahme bekommen und eben Kahn das Spiel zum Schluß das sowohl seine DFB-Karriere als auch die normale Karriere würdigen soll.
Zitieren
das war aber sein Karriere-Ende nicht das DFB-Ende...
Zeit für eine neue Sig. pi.
Zitieren
und gegen wen hat Bayern gespielt? Steht doch in meinem Beitrag drin...

Meinst du etwa der DFB macht ständig solche Spiele ohne einen bestimmten Anlass? Hey, da wo ich herkomm ist Straßenfest, vll kommt ja die DFB-Elf auch kurz auf nen Spielchen vorbei, haben ja sonst nix zu tun....
Zitieren
Ich weiß, dass es da steht... ich kann lesen Icon_wink
Ich wollte nur klarstellen, dass Kahns DFB-Karriere mit einem anderen Spiel vorbei war... dem von vic erwähnten Spiel um Platz 3 bei dem auch z.B. Kehl zum letzten mal für den DFB spielte... und das war sicher keine große Sache... auch die ewige Nr. 3 (Butt) hat diesen "Abschied" bekommen
Zeit für eine neue Sig. pi.
Zitieren
(19.06.2011, 13:52)il pi schrieb: Ich weiß, dass es da steht... ich kann lesen Icon_wink
Ich wollte nur klarstellen, dass Kahns DFB-Karriere mit einem anderen Spiel vorbei war... dem von vic erwähnten Spiel um Platz 3 bei dem auch z.B. Kehl zum letzten mal für den DFB spielte... und das war sicher keine große Sache... auch die ewige Nr. 3 (Butt) hat diesen "Abschied" bekommen

Dann sag doch mal bitte was du gerne hättest? Offizielle Abschiedsspiele gab es 2006 seit über 10 Jahren nicht mehr.
Einzig sowas wie jetzt bei Ballack angedacht wäre möglich, aber wenn ein Spieler seine DFB-Karriere beendet ist es bisschen schwer ihn zu einem weiterem Länderspiel einzuladen, oder?
Hätte er nicht nach dem Spiel das ende verkündet bin ich mir ziemlich sicher, dass er dann noch ein FS als "Abschied" bekommen hätte....
Zitieren
Oh Mann, das wird ja schlimmer wie der Neuer-Wechsel zu den Bayern:

http://www.kicker.de/news/fussball/natio...sagen.html
Zitieren
Manch einer scheint vergessen zu haben wie der Kahn-Abschied damals wirklich ablief. Ohne hier nochmal eine größere Diskussion loszutreten eine kurze Zusammenfassung.
Der Abschied von Kahn fing eigentlich schon lange vor der WM 06 an. Damals war Kahn klar besser als Lehmann (ja ich weiß es stimmt nichtIcon_rolleyes ), die Torwartposition war eine der wenigen Positionen woe wir absolut keine Probleme hatten, da Kahn nahezu keine Fehler machte. Irgendwann rief Klinsi hier dann ohne Grund den offenen Konkurrenzkampf aus, den dann völlig überraschend Lehmann für sich entscheiden konnte. Es wurde ein zwei Fehler von Kahn ausgenutzt, um ihn abzuservieren. Es folgten dann Aussagen die doch sehr an Ballack jetzt erinnern.
Vielleicht lehne ich mich zu weit aus dem Fenster, aber ich denke nicht das es wirklich die Absicht von Klinsi und Co war Kahn mit zur WM zu nehmen. Seine Entscheidung die WM als Bankdrücker mitzumachen kam wohl für alle überraschend. Er bekam dann zwar noch ein letztes Spie geschenkt, aber es bleibt bei der ganzen Vorgeschichte ein fader Beigeschmack.
Manche mögen Kahns Abschied in guter Erinnerung haben, dass mag daran liegen das er die WM mitgemacht hat und auch sonst keinen großen Aufstand drum gemacht hat. Leider war sein Abschied nicht wirklich dem eines Weltstars würdig, aber gut das ist vorbei.

Zu Ballack kann man eigentlich nicht mehr viel sagen. Wir waren leider alle nicht dabei als die Gespräche geführt wurden. Bei der Sache gibt es eigentlich nur Verlierer. Was mir auf fällt, ist das die Medien Ballack doch wirklich recht extrem als den Bösen abstempeln, wenn man sich aber mal anguckt wie Löw Spieler abserviert, halte ich Ballacks Version für wahrscheinlich.
In der ganzen Diskussion zeigt sich, dass wir in Deutschland wohl ein Problem mit Superstars haben. Unsere eigenen Stars reden wir immer schlechter als sie sind, während wir andere hochjubeln. Wenn ich mir angucke was ein Messi oder C. Ronaldo bisher in der Nationalmannschaft geleistet haben, ist Ballack der 10mal bessere und wichtigere Spieler gewesen. Aber da bin ich wohl wieder alleine mit meiner Meinung.
Zitieren
mal was anderes....In Eurosport läuft gerade die U-17 WM in Mexico.....

erinnert mich stark an die WM 1986....ich schwelge in Erinnerungen...Icon_smile

England ging eben in der 66. Min 1:0 gegen Ruanda in Führung...die haben vor dem Gegenzug an die Latte geschossen...Icon_sad
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
England gewinnt 2:0...Arbeitssieg Icon_smile
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
sauber smoerre, heute schaute ich interesse-halber mal die deutsche u-17...ich bin sehr sehr positiv überrascht, sehr schöne tore, klasse spiel...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Zitat:Ballack oder Löw – wem glauben Sie?
Fragt Bild. Ich halte nicht viel von Bild aber das Ergebnis des votings hat mich dann doch interessiert.

http://www.bild.de/sport/fussball/joachi....bild.html

Stimmen: 171914 => 50% zu 50%

Ich hätte viel erwartet, aber kein 50/50, vor allem bei soviel abgegebenen Stimmen.
Zitieren


Gehe zu: