Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
Ein Punkt fehlt uns nur noch. Sollte die Türkei alles gewinnen, hätten Sie 22 Punkte. Wir haben 21 Punkte, aber 17 Tore Vorsprung. Dann wäre mir ein Remie gegen Österreich in Ge ganz Recht
[Bild: 2499.png]
Zitieren
(07.06.2011, 21:51)Rothi schrieb: ob so der beste IV der Bundesliga spielt oder ob die 2 links und rechts von ihm heute nicht doch besser waren? <- hier ist eine hohle Aussage, aber auch eine richtige! Der erste Teil ist eine hohle Aussage! Das man mit einem Spiel, wie HEUTE, nicht eine ganze Saison (Die Hummels wenn ich die Kicker Note mal nehme, sogar als Bundesliga BESTER abgeschlossen hat) nicht mal eben kaputt redet! Weil so wie Hummels heute kann ja nicht der beste IV der Bundesligasaison spielen! Mit deine Worten würde ich es so sagen "wenn einer nur blöd zurückmeldet"

Jetzt aber der richtige Teil deiner Aussage! Und das habe ich weiter oben aber auch schon gesagt. Ja andere Verteidiger waren heute besser. Auf den ersten Teil deiner Aussage, gab es dann eine Reaktion.

Dein blödes zurückmelden kann man noch weiter spinnen. In der ersten Halbzeit haben Müller und Poldi ihre Aussen schlecht gespielt. Dein sinnfreies "aber Hummels war ja auch schlecht", sollte eine Entschuldigung für Müller und Poldi sein, oder einfach nur ein blödes zurückmelden?

und und wer stichelt nun?

ich stichle, hab ich ja gesagt, dass ich mich mal auf euer Niveau begebe... wie schon vorher gesagt, die Aussage mit Müller und Poldi hatte damit ja nix zu tun, bei Poldi kann ich dem sogar absolut zustimmen, auch Müller hatte heute nicht seinen besten Tag, war aber immer noch einer der besseren Deutschen... inwiefern hätte das eine Entschuldigung für irgendwas sein sollen, versteh ich nicht...

Und hohle Aussage ist das sicher keine, denn der beste IV der Bundesliga bzw. ein Spieler, der "absolut zu Recht als internationale Klasse einzustufen ist", der macht garantiert keine gefühlten 100 Fehlpässe in der ersten Viertelstunde... ist aber letztlich eine Streitfrage, hohle Aussage isses aber sicher nicht...
Zitieren
(07.06.2011, 22:09)Rothi schrieb: Ein Punkt fehlt uns nur noch. Sollte die Türkei alles gewinnen, hätten Sie 22 Punkte. Wir haben 21 Punkte, aber 17 Tore Vorsprung. Dann wäre mir ein Remie gegen Österreich in Ge ganz Recht

Für Deutschland brennt da sicher nichts mehr an, gegen Österreich wirds leider einen klaren Sieg geben und dann wars das... die Türkei wird wohl hart um den zweiten Platz kämpfen müssen, ich glaub ja, dass die Belgier das Rennen machen werden...
Zitieren
isst es und schon wieder ein Icon_biggrin Ein guter Spieler, der zurrecht Stammspieler bei einem besten Teams der Bundesliga ist! Die laut eigener Aussage zu den Topteams in Europa zählen, darf also nicht ein schlechtes Spiel machen? Weil, der ist ja sogar Weltklasse! mhm, das halte ich für eine hohle Aussage!

Aber deinen Satz "denn der beste IV der Bundesliga bzw. ein Spieler, der "absolut zu Recht als internationale Klasse einzustufen ist", der macht garantiert keine gefühlten 100 Fehlpässe in der ersten Viertelstunde" muss ich so verstehen, wie ich es oben gesagt habe!
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Ich glaube so einfach wird es gegen Österreich nicht. Wenn die hintern noch etwas besser stehen und vorne besser treffen...
[Bild: 2499.png]
Zitieren
(07.06.2011, 22:16)Mastermind schrieb:
(07.06.2011, 22:09)Rothi schrieb: Ein Punkt fehlt uns nur noch. Sollte die Türkei alles gewinnen, hätten Sie 22 Punkte. Wir haben 21 Punkte, aber 17 Tore Vorsprung. Dann wäre mir ein Remie gegen Österreich in Ge ganz Recht

Für Deutschland brennt da sicher nichts mehr an, gegen Österreich wirds leider einen klaren Sieg geben und dann wars das... die Türkei wird wohl hart um den zweiten Platz kämpfen müssen, ich glaub ja, dass die Belgier das Rennen machen werden...

ich hoffe sogar auf die Belgier....junges, entwicklungsfähiges Team, dem eine Endrunde bei glücklicher Playoff-Auslosung gut stehen würde....
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
Deutschland wird zuhause gegen Österreich anders auftreten und zu mehr als letzten Freitag, ist die österreichische Mannschaft noch nicht fähig... leider...

Zu Hummels: internationale Klasse ist einfach viel zu hoch gegriffen, er hat jetzt eine gute Saison gemacht, in der die Mannschaft super funktioniert hat, wie er sich schlägt, wenn man mal schwächelt, weiß noch keiner, im Spiel nach vorne hat er noch zu viele Fehlpässe, es gibt einfach noch viel zu viele Fragezeichen... das Potenzial dazu hat er, aber das heißt noch nichts... damit reichts jetzt aber auch, ich will hier nicht den thread zuspammen...
Zitieren
Ja stimmt, daheim gegen Österreich wird das Mittelfeld auch ganz anders aufgestellt sein. Könntest Recht haben
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Was ging denn heute in Österreich ab?? § Platzverweise gegen die Letten, alle in der Schlußphase...2 in der letzten Minute...und 2 Harnik-Treffer.....er kann es ja doch auch in der Nati.....Icon_biggrin
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
(07.06.2011, 21:52)Fireball schrieb:
(07.06.2011, 21:45)MasterPu schrieb: Geht das jetzt hier immer so weiter? Dann geht doch bitte in den Thread "Mein Feuerwehrauto ist größer als deins"

Außerdem war Nicolas Plestan der mit Abstand beste IV diese Saison.


naja, er ist ja auch erst 30...da ist noch Luft nach oben, kommt ja jetzt erst ins beste Fußballalter...

Bisher heut keine Überraschung, Schweden fertigt Finnland mit 5:0 ab...

Nicht? Also ich würd einen 2:0-Sieg der Färöer schon unter Überraschung einordnen, auch wenns nur Estland war... Irland führt gegen Italien 2:0, freut mich Icon_wink
Zitieren
Ich hab das Österreich-Spiel gesehen und die Letten sind am Ende vollkommen durchgedreht, die beiden Gelb-Roten waren nur mit viel Wohlwollen Gelb-Rot, für mich war das eindeutig Glatt-Rot... sehr schlechte Verlierer...

zu Harnik: Schau dir die Tore an Icon_wink... ein Elfer und einmal aus ca. 30 cm Entfernung grad eben über die Linie gedrückt Icon_lol... trotzdem gar kein so schlechtes Spiel von uns, hatte eigentlich mit einem schlechten Spiel gerechnet nach dem guten gegen Deutschland... Zwar hats lang gedauert, bis die Tore gefallen sind, aber von der Spielanlage wars gar kein so schlechtes Spiel... vielleicht fängt sich die Mannschaft ja jetzt wirklich wieder...
Zitieren
Potential ist da.....wenn man weiter auf den Nachwuchs setzt....Österreich kommen wie Deutschland da auch die Migrationshintergründe zur Hilfe....Icon_smile

Nur im Handball werdet ihr noch etwas warten müssen...aber das kennt ihr ja vom Fußball....*frech*

Icon_biggrin
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
Themenwechsel: Skispringen und Skifahren Icon_lol
Zitieren
Hui selbst ohne mich ist hier einiges los^^
Das Spiel heute war ähnlich schlecht wie das am Freitag gegen Österreich, nur war der Gegner diesmal schlechter. Ich sag mal hauptsache gewonnen.
Die Umstellungen von Löw waren sehr gut. Höwedes hat ein gutes Spiel gemacht, Badstuber war bester Mann in der Abwehr, Aogo war auch ganz gut wurde aber nicht wirklich gefordert und Lahm auf die 6 war auch ok ohne große Fehler.
Im Kicker wurde diese Woche die Frage gestellt "Wer spielt demnächst neben Hummels in der IV?" Ich würde die Frage nachdem Spiel heute anders formulieren: "Wer spielt demnächst neben Badstuber in der IV?"
Badstuber ist von unseren IVs derjenige der die beste Spieleröffnung hat und auch Zweikampfstark ist. Wichtig ist aber vor allem seine Spieleröffnung (siehe das 2:0), solche Pässe erwartet Löw ja und die kann von unseren aktuellen IVs nur Badstuber spielen, alle anderen sind in der Spieleröffnung zu schwach.
Zu Hummels sag ich lieber nicht so viel sonst kommen die Dortmunder wieder aus ihrer Ecke. Man hat aber wieder gesehen, dass er sicherlich ein guter IV ist, aber international bringt er einfach noch zu wenig. Sorry aber das waren heute echt heftige Fehler die er da teilweise gemacht hat und das hat auch nix mit seiner Position zutun. Er kann ein TopIV werden, aber er ist es noch nicht und muss sich noch entwickeln, auch wenn manche ihn wohl schon ganz oben sehen.
Zitieren
Was ist denn überhaupt mit Mertesacker, wird der neuerdings nicht mehr berücksichtigt? Hab ich da was nicht mitbekommen?
Zitieren


Gehe zu: