Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
Warum ist Bayern eigentlich kein Meister geworden, wenn die Dortmunder alles solche Würste sind Icon_biggrin

Das einige Bayernfans hier immer diesen Schwanz vergleich brauchen!

Hummels war diese Saison der BESTE IV der Liga! Wenn man jetzt noch Ahnung vom Fußball hätte, dann wüßte man, dass euer Bayernspieler heute auf der Position von Hummels gespielt hat! Und Hummels heute eher auf die von Neven! Daher konnte Hummels seine stärken nicht zeigen! Daher ist es nicht verwunderlich, dass andere Verteidiger auffälliger gespielt haben!
[Bild: 2499.png]
Zitieren
(07.06.2011, 21:02)Mastermind schrieb: Schon ärgerlich, wenn einer nur blöd zurückmeldet und sich nicht mal genau durchliest, was du schreibst, was? Icon_wink...

Mein Post hatte auch gar nix mit deinem zu tun, wollte nur mal fragen, ob so der beste IV der Bundesliga spielt oder ob die 2 links und rechts von ihm heute nicht doch besser waren?

Stimmt, bloß raus mit ihm, hat ja nichts zu stande gebracht...war Badstuber eigentlich im Spiel einmal über der Mittellinie außer beim Seitenwechsel? Icon_lol
Zitieren
So nun genug von BvB ist eine schlechte Mannschaft Icon_biggrin und zurück zum Natithema!

Gute Quali der Deutschen! Wenn ich mich nicht irre brauchen wir nur noch ein Sieg um sicher dabei zu sein! Aber dann müsste die Türkei alles gewinnen! Nicht übel...
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Weil die Dortmunder als Mannschaft hervorragend harmoniert haben und die Bayern eine Scheiß-Saison hatten... und keiner der Dortmunder ist eine Wurst, was Würste angeht, hat Bayern mit dem Uli sowieso auf Jahrzehnte das Rennen gemacht Icon_wink... aber ein Hummels soll nach einer Saison der beste IV der Bundesliga sein? Das kann man auch nur durch die BVB-Brille so sehen Icon_smile
Zitieren
Wenn Mastermind jetzt noch lesen könnte!

DIESE Saison der beste IV der Liga! Nicht der beste IV der Bundesliga überhaupt und für immer... lesen bildet!
[Bild: 2499.png]
Zitieren
(07.06.2011, 21:14)Mastermind schrieb: Weil die Dortmunder als Mannschaft hervorragend harmoniert haben und die Bayern eine Scheiß-Saison hatten... und keiner der Dortmunder ist eine Wurst, was Würste angeht, hat Bayern mit dem Uli sowieso auf Jahrzehnte das Rennen gemacht Icon_wink... aber ein Hummels soll nach einer Saison der beste IV der Bundesliga sein? Das kann man auch nur durch die BVB-Brille so sehen Icon_smile

Du verzapfst hier deutlich Mist.....das ist dir bestimmt aber selbst klar...Icon_wink

Muss Rothi recht geben....warum immer dieser Schwanzvergleich??? Es geht um die Nati, nicht um die Vorherrschaft im BMO-Kindergarten....Icon_rolleyes
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
Ganz einfach, sobald Gasi hier irgendwas schreibt, kommen Rothi und Fireball und schreiben irgendwas dagegen, meistens vollkommen zusammenhanglos und nur mit dem Ziel, wieder mal gegen Gasi zu sticheln, mir geht das mittlerweile so auf den Sack, weil man hier überhaupt nicht mehr vernünftig schreiben kann, dass ich jetzt einfach mal den Spieß umdrehe, die bessere Alternative wäre, das Off-Topic zuzumachen, aber das wird ja nix... Es gibt wohl keinen, der den Scheiß so gern beenden würde, wie ich, aber es gibt andere, die es nicht lassen können...
Zitieren
(07.06.2011, 21:15)Rothi schrieb: Wenn Mastermind jetzt noch lesen könnte!

DIESE Saison der beste IV der Liga! Nicht der beste IV der Bundesliga überhaupt und für immer... lesen bildet!

Dann lies doch mal, was du im Saison-Thread geschrieben hast, du Leseratte...

@Fireball: du willst jetzt nicht ernsthaft Badstuber kritisieren, der heute mit Özil bester Deutscher war, oder?
Zitieren
wenn einer nur blöd zurückmeldet und Gasi auch noch sehr schlecht nachmacht, muss man damit rechnen, dass hohle frasen berichtig werden! Mehr nicht, aber auch nicht weniger!

@Master? In dem Saison Thema wo es um die Saison 2010/2011 geht? Wo die Spieler vom BvB in allen (ok, bester Stürmer war mit Abstand euer Mario!!) Positionen Platz 1 oder 2 gworden sind. Ja, da habe ich gesagt, das Hummels der beste IV der Liga ist! Aber wie war noch mal die Überschrift des Themas Icon_wink

Bundesliga Siason alles Zeiten?
[Bild: 2499.png]
Zitieren
(07.06.2011, 21:38)Rothi schrieb: wenn einer nur blöd zurückmeldet und Gasi auch noch sehr schlecht nachmacht, muss man damit rechnen, dass hohle frasen berichtig werden! Mehr nicht, aber auch nicht weniger!

@Master? In dem Saison Thema wo es um die Saison 2010/2011 geht? Wo der BvB in allen (ok, bester Stürmer war mit Abstand euer Mario!!) Positionen Platz 1 oder 2 gworden sind. Ja, da habe ich gesagt, das Hummels der beste IV der Liga ist! Aber wie war noch mal die Überschrift des Themas Icon_wink

Hehe, ja, ihr müsst noch einiges vom Kloppo lernen, wenn ihr das Tiefstapeln glaubwürdig rüberbringen wollt...

Bitte ein Beispiel eiiner hohlen Phrase? übrigens mit ph Icon_wink
Zitieren
Geht das jetzt hier immer so weiter? Dann geht doch bitte in den Thread "Mein Feuerwehrauto ist größer als deins"

Außerdem war Nicolas Plestan der mit Abstand beste IV diese Saison.
[Bild: 2973.png]

Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale. Wir sind der FC Schalke und wir holen die Pokale!!!

Lieber 4 Minuten Meister, als 1 Sekunde Bayern Fan!!!!!
Zitieren
Ich hör ja schön auf, weiß ja wie nervig das ist... aber irgendwer muss mal was gegen den Scheiß unternehmen, das kann net so weitergehen hier...
Zitieren
ob so der beste IV der Bundesliga spielt oder ob die 2 links und rechts von ihm heute nicht doch besser waren? <- hier ist eine hohle Aussage, aber auch eine richtige! Der erste Teil ist eine hohle Aussage! Das man mit einem Spiel, wie HEUTE, nicht eine ganze Saison (Die Hummels wenn ich die Kicker Note mal nehme, sogar als Bundesliga BESTER abgeschlossen hat) nicht mal eben kaputt redet! Weil so wie Hummels heute kann ja nicht der beste IV der Bundesligasaison spielen! Mit deine Worten würde ich es so sagen "wenn einer nur blöd zurückmeldet"

Jetzt aber der richtige Teil deiner Aussage! Und das habe ich weiter oben aber auch schon gesagt. Ja andere Verteidiger waren heute besser. Auf den ersten Teil deiner Aussage, gab es dann eine Reaktion.

Dein blödes zurückmelden kann man noch weiter spinnen. In der ersten Halbzeit haben Müller und Poldi ihre Aussen schlecht gespielt. Dein sinnfreies "aber Hummels war ja auch schlecht", sollte eine Entschuldigung für Müller und Poldi sein, oder einfach nur ein blödes zurückmelden?

und und wer stichelt nun?
[Bild: 2499.png]
Zitieren
(07.06.2011, 21:45)MasterPu schrieb: Geht das jetzt hier immer so weiter? Dann geht doch bitte in den Thread "Mein Feuerwehrauto ist größer als deins"

Außerdem war Nicolas Plestan der mit Abstand beste IV diese Saison.


naja, er ist ja auch erst 30...da ist noch Luft nach oben, kommt ja jetzt erst ins beste Fußballalter...

Bisher heut keine Überraschung, Schweden fertigt Finnland mit 5:0 ab...
Zitieren
(07.06.2011, 21:45)MasterPu schrieb: Geht das jetzt hier immer so weiter? Dann geht doch bitte in den Thread "Mein Feuerwehrauto ist größer als deins"

Außerdem war Nicolas Plestan der mit Abstand beste IV diese Saison.

Von dir hätte ich jetzt erwartet, dass Metze der beste IV dieser Saison ist Icon_lol

Feuerwehrautos finde ich doof, die sind rot weiß Icon_biggrin
[Bild: 2499.png]
Zitieren


Gehe zu: