Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
richtig

hat mich allerdings nicht davon abgehalten ihn für die Rückrunde schonmal in mein Comunio-Tam zu beordern Icon_wink




Zitieren
Liest der Jogi hier mit und erkennt das ich Ahnung hab? Friedrich raus Badstuber rein. Und Schmelzer wohl endlich raus Liebe3Cheeerleader
Lahm auf 6 hat ja auch gegeb England geklappt.
Zitieren
Bis jetzt würd ich ma sagen Aserbaidjschan klar besser Icon_biggrin^^
Zitieren
(07.06.2011, 18:57)GasCan schrieb: Liest der Jogi hier mit und erkennt das ich Ahnung hab? Friedrich raus Badstuber rein. Und Schmelzer wohl endlich raus Liebe3Cheeerleader
Lahm auf 6 hat ja auch gegeb England geklappt.

Jetzt weiß ich auch warum die dort so eine Scheiße spielen.....
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
(07.06.2011, 10:48)chicP schrieb: richtig

hat mich allerdings nicht davon abgehalten ihn für die Rückrunde schonmal in mein Comunio-Tam zu beordern Icon_wink

gibt es eine BMO Variante von Comunio?? Lasst es mich wissen Icon_smile

[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
da gabs irwas aber habs vergessen, würd auch mitmachen beim comunio Icon_biggrin
Zitieren
http://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=25891
Zitieren
Da issa drin... Mesut!
Zitieren
ziemlich schwaches Spiel...wieso wird nicht einfach mal aufs Tor geschossen? Bis zur 30 Minute grad mal ein Torschuß von Kroos (Freistoß ausgenommen). Gerade bei diesem torwart und einer Abwehr die mit 6 Mann am eigenen Strafraum steht kann man es mal probieren anstatt ständig den Ball ins Tor zu tragen.
Über außen läuft auch kaum was produktives. Müller noch ok, aber von Poldi kommt ja mal garnichts, war er überhaupt einmal am Ball?
Zitieren
wie gefällt dir denn Hummels bisher, Fireball? Icon_wink
Zitieren
allgemein schwaches Spiel, sollte man nicht an Bayern, Dortmund oder sonstwas festhalten....spielen alle für Deutschland, nicht für ihren Club. Den reprasentieren sie in den Vereinsfarben und die sind meist nicht schwarz/weiß.....Icon_biggrin
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
ich frag mich warum Löw nicht mal die Jungen aufs Feld schickt....nen Götze, Schürrle oder Holtby....in so einem Spiel ist es doch geschaffen für die Jungs....:/
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
Bei der Aufstellung konnte man keine Wunderdinge erwarten. Daher spielt das Deutscheteam doch ganz gut. Bin von keinem wirklich enttäuscht!
[Bild: 2499.png]
Zitieren
was hat denn Hummels Leistung mit der von Müller zu tun? Aber ok, wenn einige nicht anders argumentieren können/wollen...

Es ging mir darum, dass beide Flügelspieler zu 90% immer in der Mitte standen. Wies oft war Müller in die Mitte gegangen wo es bereits überfüllt war und Höwedes war als RV außen auf sich allein gestellt? Ist es echt zu viel verlangt, dass ein Außenspieler mal außen bleibt und versucht über außen den Ball reinzubringen als ständig in die Mitte zu gehen?
Zitieren
Schon ärgerlich, wenn einer nur blöd zurückmeldet und sich nicht mal genau durchliest, was du schreibst, was? Icon_wink...

Mein Post hatte auch gar nix mit deinem zu tun, wollte nur mal fragen, ob so der beste IV der Bundesliga spielt oder ob die 2 links und rechts von ihm heute nicht doch besser waren?
Zitieren


Gehe zu: