Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs
nach den auf- und abwertungen konnte ich folgenden spieler von st. pauli transferieren:

[Bild: GER.gif] Timm Agen Mittelfeld / 8 / 28 / 145 / groß / MW: € 7.680.000

habe nichts dagegen, aber sein sollte das nicht, oder?
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Das Script hat gestern nicht richtig funktioniert und die Transfers nicht umgestellt, das wurde um Mitternacht nachgeholt. Ich denke mal das HK den Transfer so auch nicht machen wollte. Daher wenn was geändert werden soll bitte an einen DB Admin wenden.
Ist kein wirklicher Bug, aber kann man die Formatierung bei den Pokalspielen ausbessern?
Die Verlängerungszeile ist nicht formatiert.

Code:
<td>0</td>
<td>Verl&auml;ngerung</td>
<td>0</td>

Die muss wie die anderen sein.

Beispiel
[Bild: 1019.png]
Ja da ist eine falsche (fehlende) class Schuld, ich vergesse das nur immer.
Fatal error: Cannot redeclare getinstatement() (previously declared in /kunden/191330_65321/webseiten/includes/functions/query_functions.php:182) in /kunden/191330_65321/webseiten/includes/functions/query_functions.php on line 199
Das war 30 Sekunden drin (beim hochladen schon gemerkt, ups vergessen), hat das doch jemand mitbekommen, ärgerlich.
hehe
in letzter Zeit häufen sich die Beispiele im Forum, dass man einen getätigten Beitrag nicht aufrufen kann, egal ob von sich selbst oder einem anderen User...

man wird dann immer auf den ersten Beitrag des Themas geführt....

weiß einer woran das liegt??? Kürze Zeit später geht es dann wieder...meist wenn ein weiterer Beitrag verfasst wurde...
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Also an der Boardsoftware lässt sich nichts deichseln, damit muss man leben bis zum einen Update.

Ich kann sagen, dass ich das oder ähnliches (so wie ich die Meldung verstehe) auch bemerkt habe wenn zwei Dinge zusammentreffen:
Mindestens oder genau ein Beitrag im Thema wurde gelöscht (von demjenigen der das Problem mit dem lesen hat) und der neue (verschwundene) Beitrag wäre der erste auf einer neuen Seite gewesen. Ich vermute (Achtung, Theorie!), dass da mit dem Zähler der Beiträge was nicht stimmt, dass die Software für den Betroffenen denkt, das wäre der letzte Beitrag auf der Seite davor und dort schon angezeigt worden, was er aber nicht wurde. Und ein Vorblättern geht halt nicht weil es der letzte Beitrag der letzten Seite wäre.

Man kann ihn dann übrigens trotzdem lesen, wenn man die Beitragsvorschau eines neuen Beitrages nutzt (blablubb => Beitragsvorschau), denn dann ist der Verschwundene Beitrag als erster unterhalb zu lesen.
aktuelles Beispiel im Off-Topic, bei Fireball´s Beitrag im Thema zur Saison ....wenn nicht schon wieder ein anderer geantwortet hat...:p
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Bei mir sind es zwei, deiner und Fireballs.

Ich kann da nichts machen, wie gesagt, Boardsoftware ist was eigenständiges (würde da auch noch fehlen das selbst zu schreiben, brrrr).

Vorschau um zu lesen, sonst warten bis es genug Beiträge gibt, bis es alleine auftaucht, oder die Zahl der angezeigten Beiträge pro Seite variieren auf nicht mehr 15, dann müsste beispielsweise bei 50 Beiträgen das ganze auf Seite 151 zu lesen sein (sofern meine Theorie stimmt, dass es zwei Zähler gibt, bei denen selbst gelöschte Beiträge einmal mitgezählt werden und das andere mal nicht).
Folgendes:

Ich wollte gerade einen unterschriftsreifen Vertrag unterschreiben und somit einen Transfer durchführen.
Plötzlich steht dort aber folgendes:

Fenerbahce Istanbul kann diesen Transfer nicht durchführen!
Die Kaderkonventionen erlauben es nicht! Der Kader von Fenerbahce Istanbul würde nicht mehr über genügend Inländer verfügen. Es müssen 10 bzw. 20 vorhanden sein!

Das skuriele dabei ist.Ich habe vor ein paar Minuten einen schon einen inländer verkauft und habe bei den porfis z.b. einen zu wenig, aber warum ging das?

Auch ein Ama-Spieler ist in dem Deal involviert und wenn der geht, habe ich bei den Amas noch 10 Inländer und 21 Spieler.
Zudem gilt ja derzeit eh noch folgendes:

Wichtig!
Zur Zeit ist noch Saisonumbruch oder Vorbereitung. Mögliche Verstösse gegen Kaderrichtlinien oder eine fehlende Kontodeckung führen zu diesem Zeitpunkt (noch) zu keiner Strafe. Dies ändert sich mit dem Zeitpunkt der Konto-/Kaderprüfung. Deren genauen Termin entnehme man bitte der entsprechenden Mitteilung.

Ich nehme an das es einfach ein Fehler sein wird.Ich bitte diesen, schnellstmöglich zu beheben Icon_smile

Gruß
Flo
www.twitch.tv/emmoe1904

https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
guck mal ob es jetzt geht
Transfer wurde durchgeführt!
Perfekt, danke Bravo! Das ging wie immer sehr fix Icon_smile
www.twitch.tv/emmoe1904

https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
ich hatte einen, von mir unterschriebenen vertrag vorliegen, der vertragspartner war Arka Gdynia, nun wollte er unterschreiben, aber der vertrag war weg...ich hatte ihn nicht gelöst....

Gehe zu: