Bewertung:
20
Ah, ok. Hatte ich jetzt nicht drauf geachtet. Gut betrifft im Endeffekt jeden, aber ich hab z.B. schon trainiert. Transfers gehen irgendwie auch noch und irgendwie ist dann doch nicht alles so glatt gelaufen.
Stade Rennes FC
Bewertung:
24
Kommt halt daher, dass alles immer schnell, schnell gehen muss, da kommt es dann halt auch schneller dazu, dass Fehler gemacht werden.
Bewertung:
18
Daniel, nur die: Die für die Form und nicht die beste Elf aufgestellt haben !
Was sehr viele gewesen sein dürften. Mich hat es genauso getroffen wie dich und ich habe auch eine bessere B Elf und manchmal sogar eine schlechtere B Elf aufgestellt. Bei mir ist es sogar so das sich einer mit Form 74 abgewertet hat und der gespielt hat. Vielleicht hätte der sich ja bei 75 nicht abgewertet, aber ist nun leider so und ich kann es net ändern.
@Daniel
Diese Liste braucht man dafür nicht, das Problem hier dran lag das die Formauswertung und der Wochenabschluss von unterschiedlichen Personen durchgeführt wird und ich vermute das der die Formauswertung macht nicht an den mit dem Wochenabschluss gedacht hat.
Bevor die ersten Fragen kommen der Saisonübergang ist nicht vor Montag 18:00 Uhr geplant.
Das solltest du besser nicht tun^^
Bewertung:
1
16.05.2011, 16:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2011, 16:23 von b04marcel.)
So, wird nachher mal wieder spannend...
Bei mir werden Profis und Ama´s kräftig "fluktuiert" (insgesamt sage und schreibe 18 Ab- und 25 Zugänge, Kader "fast komplett" Umbau!), von daher ist es eh Lotterie hoch 5.
Ich beschränke ich daher auf meinen aktuellen Kader, und da nur die Leute die nicht in Rente gehen oder den Verein verlassen (da will ich besser eh nicht gucken ob einer aufgewertet wurde)...
Profis (im Kader verbleibende Spieler), Saisonziel ist erreicht (Also je +5 in der Form eingerechnet):
7 in "Auf" Form, keiner in "Ab", aber 4 mögliche Alters "Ab" wegen Ü30.
Prognose: 3 "Auf", 2 "Alters-Ab"
Ama´s (im Kader verbleibende Spieler), Ziel verfehlt und Abstieg (Also je -15 in der Form eingerechnet):
4 in "Auf" Form, 3 in "Ab", zudem 1 mögl. Alters "Ab" (Spieler ist 30).
Prognose: 2 "Auf", 2 "Ab"
Jugi´s (hier nur die mit Vorvertrag), Ziel leider verfehlt (Also je -5 in der Form eingerechnet):
8 in "Auf" Form (davon 7 großtalentierte Spieler), keiner in "Ab", 1 möglicher "3 auf 4" Aufstieg
Prognose: 3 "Auf"...wenn der "3 auf 4" dabei ist, wär es super.
Es sind also keine Wunderdinge zu erwarten- würde mich dennoch freuen, wenn es bei den Jugi´s vielleicht 1 mehr wird, der aufgewertet wird.
Bewertung:
4
So bald ist es wieder soweit, die Formauswertung steht an... beim AS Monaco sieht es diesesmal etwas mau aus.
Profis:
5 Spieler in Aufwertungsform davon 3 brauchbare.
2 Spieler in Abwertungsform/Alter.
Amateure:
14 Spieler in Aufwertungsform davon einige brauchbare Nachwuchstalente.
Keiner in Abwertungsform.
Jugend:
11 Spieler in Aufwertungsform davon einige großtalentierte.
Keiner in Abwertungsform.
Mal so ne Frage, bei der Jugend und den Amateuren bin ich voll und ganz zufrieden, aber bei den Profis ganz und gar nicht, könnte das damit zusammenhängen, dass der 8ter Trainer zuwenig Einfluss auf meine 8ter Spieler hat?
Bewertung:
27
Ist nicht die ungeschriebene Regel, sich nen Trainer zu holen, der eins besser ist als der beste Spieler im Kader?
Hat mir der Schlenzmaster irgendwann mal beigebracht. Glaube ich
*****Brombeerpojkarna****
Ein Multi kommt selten allein...