Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Zu diesem TAT sage und schreibe ich nichts weiter! Ich glaub ja das ist Alles eine große Vschwoer in dieser Saison.

Eigentlich ist diese Saison so schlecht, das ich k... könnte. Die Jungs vorne schießen die Tore aber Abwehr und Keeper lassen Alles hinten durchkommen. Also ab sofort herrscht 6 Tage verschärftes Training und Zwangsernährung. Arbeit

ich will ja nur hoffen, das ich nicht in allen Klassen absteige. Da bin ich Dagegen


-Homo homini lupus est-


Zitieren
Nur Mut Dr.mein Freund,Du wirst das schon schaffen,wenn nicht kommste wieder nach Schottland zurück,wäre geil.
Zitieren
Dann mal der TAT aus Braunschweiger Sicht:

Profis: 3 Spiele, 3 Siege, was will man mehr? Pauli erstaunlicherweise ganz ohne gesetztes Tor, hatte da doch mit 1-3 Toren gerechnet, aber Unterhaching und Schweinfurt wie erwartet mit dem 0er und da die FTCP 2mal stachen, 9 Punkte bei nur 4 gesetzten Toren, der beste Profi-TAT meiner BMO-Karriere! Geil!

Amas: Beide Heimspiele ohne Gegenwehr mit 1 bzw. 2 zu 0 gewonnen, auswärts leider im falschen Spiel die Tore gesetzt, sodass es letztendlich 2 Niederlagen mit einem Tor Differenz wurden... Schade! Trotzdem nach wie vor voll auf Kurs, Platz 5 und noch ein passables Torkonto...

Jugend: Endlich mal ein guter TAT bei den Jugos! Gegen Altona richtig spekuliert und bei einem gesetzten Tor 2:0 gewonnen, das Derby in Göttingen mit 4:3 gewonnen, hier Glück gehabt mit den FTCP.... und schlussendlich der 6:3-Sieg gegen Mainz im Abstiegsduell... damit endlich mal raus aus dem Tabellenkeller!

Insgesamt der beste TAT seit Ewigkeiten, bin hochzufrieden, jetzt müssen nächste Woche nur noch die Aufwertungen passen!
Zitieren
Diese Saison hab ich echt einen blöden Spielplan.
Hab jetzt zwei TATs hinter mir, mit zwei Auswärtsspielen und einem Heimspiel.
Jetzt kommt noch ein Dritter TAT dieser Art.
Zitieren
Mal wieder ein tat zum abgewöhnen
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
Mein Team ist auf Platz 4.

Welche Abteilung? Jede. Das ist doch mal ungewöhnlich.
Zitieren
(03.04.2011, 02:08)Flinx schrieb: Mein Team ist auf Platz 4.

Welche Abteilung? Jede. Das ist doch mal ungewöhnlich.

Es sei Dir gegönnt! Du hattest in den Saisons zuvor ja auch nix zjm Lachen! Wünsche Dir das Du das schaffst!


-Homo homini lupus est-


Zitieren
so gaaanz langsam sehe ich wieder ein licht am ende des tunnels, aber der einstieg fällt mir wirklich schwerer als ich dachte: setzwurst eben....
Einmal Zebra, immer Zebra!!!


[url=http://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Transferauftritt&verein_id=472][/url]
Zitieren
mieser tat in allen abteilungen. besonders geaergert haben mich die hohen niederlagen gegen schweinfurt: 2-5 (pros), 1-6 (amas), 1-5 (jugos). mal abgesehen von den amas: mit der strategie steigt calmundio ab. No
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
9 Punkte TAT aber leider zuviele Tore verballert...
Zitieren
Profis: Siege 7, 8 und 9 in Folge, Tabellenführung nach 18 Spieltagen... verkehrte Welt in Braunschweig!

Amas: Bremen probierts mal wieder bei mir, das 4:4 tut Ado aber sicher mehr weh als mir... Auswärts der erhoffte Sieg in Gladbach... 4 von 6 gewollten Punkten geholt, grad noch so in ordnung...

jugend: 6 von 6 gewollten Punkten, zweiter guter TAT in Folge, vielleicht geht ja doch noch was...
Zitieren
Mal wieder meine Tore falsch verteilt, ein 3:0 Sieg, dagegen eine 2:1 und eine 1:0 Niederlage.
Wenigstens sind meine drei Auswärts-Wochen vorbei, mein Restprogramm hat eindeutig die Tendenz in den Heimspielen. Icon_wink
Zitieren
pros: fcn tritt trotz 7 punkten aus 3 spielen auf der stelle Icon_arrow platz 11. interessant. bis zum tabellenfuehrer sind es nur 8 punkte. verspricht eine heisser kampf um meisterschaft und internationale plaetze zu werden Icon_cool

amas: nur ein sieg aus vier spielen. fcn bleibt auf einem abstiegsplatz. schlecht. Icon_sad

jugos: drei niederlagen Icon_arrow 17. Icon_sad

[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Profis:
3 Siege und Platz 1 (der Sieg in Aue mit 2:1 bei -3 ftcp war cool).
Mit sieben bzw. acht Punkten vor, obwohl ich vor dem Tat nur Zweiter war Icon_eek. Das lief wohl besonders schlecht bei der Konkurrenz.

An den letzten beiden Tats (6 Spiele) waren das jetzt vier Spitzenspiele und ein Derby. Die Spitzenspiele habe ich alle gewonnen, das Derby leider verloren (dort fehlte dafür das ftcp-Glück aus dem Aue-Spiel bei gleicher Ausgangslage).

Weiß gar nicht, ob 6. gegen 1. auch noch als Spitzenspiel gilt, ein Derby ist es gegen Leverkusen soweit ich weiß nicht. Dafür gegen Oberhausen wieder ein Derby, damit man nicht aus der Übung kommt Icon_wink.


Amateure:
Hier vier Siege, hab aber auch bei den Auswärtsspielen (Spitzenspiel und Derby) gut investiert. Mit den 12 Punkten jetzt auf Platz 3, vier Punkte hinter Köln.

Jugend:
Ein Spiel verloren, zwei gewonnen. Platz 2, Punktgleich mit 1 und 2, Platz 4 noch einen Punkt dahinter und Platz 5 zwei Punkte. Uih, das wird spannend.


Tat lief wirklich gut.
Zitieren
Leider ein schlechter TAT bei Profis und Amas... Jugend ok... bei den Profis sehr schade, dass gegen kiel die FTCP nicht gestochen haben, hätte mir 2 Punkte und ein Bonustor gebracht... Ado hats mal wieder probiert und gegen Rot-Weiß hab ich abgeschenkt, war klar, dass da was kommen musste...

Bei den Amas das Spitzenspiel in Köln mit 5:6 verloren... autsch... dann auch noch bei den Heimspielen im falschen Spiel die Tore gesetzt... argh... jetzt könnte evtl. sogar das Saisonziel nochmal ins Wanken kommen...

Jugend beide Heimspiele gewonnen, auswärts bei +3 FTCP mit 0:1 verloren, mit Glück wär da auch ein Punkt drin gewesen...

FTCPs diese Woche nicht auf meiner Seite, aber diese Saison gabs ja auch schon andere Zeiten...
Zitieren


Gehe zu: