Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
(30.03.2011, 23:19)MasterPu schrieb: Ich frag mich wie man noch an einem Badstuber festhalten kann. Der Typ hat diese Saison in keinster Weise seine Form der letzten Saison bestätigt. Aber ich erwarte von diesem Bundestrainer auch nicht mehr, dass er nach Leistung aufstellt...

Nach was stellt er dann auf?
Zitieren
(30.03.2011, 23:21)GasCan schrieb:
(30.03.2011, 23:19)MasterPu schrieb: Ich frag mich wie man noch an einem Badstuber festhalten kann. Der Typ hat diese Saison in keinster Weise seine Form der letzten Saison bestätigt. Aber ich erwarte von diesem Bundestrainer auch nicht mehr, dass er nach Leistung aufstellt...

Nach was stellt er dann auf?

Also ich meinte mit Leistungen, die Leistung der Saison in der Bundesliga und dem internationalem Geschäft.

Er stellt z.B. nach vergangen Leistungen in der Nationalmannschaft auf. Dies dürfte aber wohl nicht für einen Badstuber nach einer Saison zutreffen... Warum der noch dabei ist kann ich dir leider nicht beantworten.
[Bild: 2973.png]

Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale. Wir sind der FC Schalke und wir holen die Pokale!!!

Lieber 4 Minuten Meister, als 1 Sekunde Bayern Fan!!!!!
Zitieren
Leistung zählt für Löw nicht. Sein Liebling muss man sein und ganz toll ist es dann noch, wenn man aus dem Süden des Landes kommt!
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Wer hat noch mal bei der WM in der Innenverteidigung gespielt? Und das sehr ordentlich wie ich finde?
Zitieren
Leider gibts immer noch manche, die das Leistungsprinzip von Löw nicht kapieren. Leistung in der Nationalmannschaft ist für ihn verständlicherweise wichtiger, als Leistung im Verein. Gute Leistung im Verein ist Vorraussetzung, um in die Nationalmannschaft zu kommen. Wenn man mal in der DFB-Elf ist, ist nur noch die Leistung in der Nationalmannschaft von Bedeutung. Und nur das ist der richtige Weg, weil sich Löw nix davon kaufen kann, wenn ein Spieler im Verein super spielt, in der Nationalmannschaft aber nicht zu recht kommt.


Zitieren
(31.03.2011, 16:51)Basti schrieb: Leider gibts immer noch manche, die das Leistungsprinzip von Löw nicht kapieren. Leistung in der Nationalmannschaft ist für ihn verständlicherweise wichtiger, als Leistung im Verein. Gute Leistung im Verein ist Vorraussetzung, um in die Nationalmannschaft zu kommen. Wenn man mal in der DFB-Elf ist, ist nur noch die Leistung in der Nationalmannschaft von Bedeutung. Und nur das ist der richtige Weg, weil sich Löw nix davon kaufen kann, wenn ein Spieler im Verein super spielt, in der Nationalmannschaft aber nicht zu recht kommt.

Sehe ich genauso. Der Spieler muss ins Team passen und muss die Spielweise umsetzen können. Wenn Löw immer nach aktueller Form aufstellen/nominieren würde, dann hätten wir jedes mal so einen bunt zusammengewürfelten Haufen wie gegen Australien, dass das nichts bringt hat man gesehen.
Ich nehme einfach mal Hummels als Beispiel. Hummels spielt in Dortmund wirklich gut, gutes Stellungsspiel und gute Zweikampfwerte. Aber sein Aufbauspiel mit den langen Pässen oder den Ball in guter alter Lucio-Tradition nach vorne zutragen passt nicht ins Nationalteam. Hier muss er sich noch umstellen und den Schalter umlegen können zwischen Verein und Nationalmannschaft. Wenn er das hinbekommt, dann kann er auch ein StammIV werden.

Die Kritik das Löw gerne Spiele aus dem Süden, ich denke mal es sind vor allem Bayern-Spieler gemeint, nominiert kann ich nicht verstehen. Das Bayern einen recht starken Block bildet war eigentlich immer so. Es wäre auch ungewöhnlich wenn die beste deutsche Mannschaft mit den besten Spielern, kaum Spieler abstellen müsste.
Zitieren
(31.03.2011, 18:32)GasCan schrieb: Die Kritik das Löw gerne Spiele aus dem Süden, ich denke mal es sind vor allem Bayern-Spieler gemeint, nominiert kann ich nicht verstehen. Das Bayern einen recht starken Block bildet war eigentlich immer so. Es wäre auch ungewöhnlich wenn die beste deutsche Mannschaft mit den besten Spielern, kaum Spieler abstellen müsste.

Ich hätte eher auf Stuttgart getippt bei der Aussage.
Zitieren
(31.03.2011, 20:06)Lex schrieb:
(31.03.2011, 18:32)GasCan schrieb: Die Kritik das Löw gerne Spiele aus dem Süden, ich denke mal es sind vor allem Bayern-Spieler gemeint, nominiert kann ich nicht verstehen. Das Bayern einen recht starken Block bildet war eigentlich immer so. Es wäre auch ungewöhnlich wenn die beste deutsche Mannschaft mit den besten Spielern, kaum Spieler abstellen müsste.

Ich hätte eher auf Stuttgart getippt bei der Aussage.

Richtig, sowas bezieht sich mal nicht gegen Bayern , langsam wird GasCan paranoid Icon_wink

Es geht da echt um Stuttgart und teilweise Nominierungen von Hitzelsperger oder weiteren Stuttgartern, die total unverhältnismäßig zu anderen BuLi-Spielern standen...
Zitieren
(31.03.2011, 20:39)Fireball schrieb:
(31.03.2011, 20:06)Lex schrieb:
(31.03.2011, 18:32)GasCan schrieb: Die Kritik das Löw gerne Spiele aus dem Süden, ich denke mal es sind vor allem Bayern-Spieler gemeint, nominiert kann ich nicht verstehen. Das Bayern einen recht starken Block bildet war eigentlich immer so. Es wäre auch ungewöhnlich wenn die beste deutsche Mannschaft mit den besten Spielern, kaum Spieler abstellen müsste.

Ich hätte eher auf Stuttgart getippt bei der Aussage.

Richtig, sowas bezieht sich mal nicht gegen Bayern , langsam wird GasCan paranoid Icon_wink

Es geht da echt um Stuttgart und teilweise Nominierungen von Hitzelsperger oder weiteren Stuttgartern, die total unverhältnismäßig zu anderen BuLi-Spielern standen...

Wieviele Stuttgarter waren denn zuletzt nominiert? Träsch? CaCau? und?
Zitieren
Ja Stuttgart was gemeint....
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Bekommt Katar die WM wieder abgenommen?

http://www.spox.com/de/sport/fussball/in...kippe.html
Zitieren
So, heute gibts die erste Niederlage, Jungs Icon_wink
Zitieren
(03.06.2011, 20:13)Mastermind schrieb: So, heute gibts die erste Niederlage, Jungs Icon_wink

No
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
wieso? ist heute ein skispringen? Icon_wink
Manager von AC Ajaccio ab Saison 38
Zitieren
(03.06.2011, 20:29)ZZidane schrieb: wieso? ist heute ein skispringen? Icon_wink

hoffen darf man ja Icon_wink... und sollten wir gewinnen, wirds eine lange Nacht Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: