Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Seit langer Zeit mal wieder ein perfekter ZAT, der mir 9 Punkte beschert hat ... zumindest, was die Profis angeht!Icon_biggrin
Wird bestimmt so schnell nicht wieder passieren!Icon_wink
Gruß, Torstino
EL-Sieger --> Saison 15       EC-Sieger --> Saison 10       Landespokalsieger --> Saison 5 + 12 + 15 + 16 + 17
Landesmeister --> Saison 14 + 16 + 17 + 20 + 21 + 58    Amateurmeister --> Saison 8 + 21 + 23     Jugendmeister --> Saison 15 + 25 + 27 + 38
Zitieren
So, kurzes Resümee aus Braunschweig:

Profis: in Aachen erwartungsgemäß ohne Widerstand einen leichten Sieg holen können, daheim gegen Altona hab ich mich für einen 0er entschieden, weil klar war, dass entweder 0 oder 4,5 Tore aus Hamburg kommen... Schade, dass es 4 geworden sind, wär ein wichtiger Sieg gewesen... gegen Lautern abgeschenkt, die 4 Tore war mir der Sieg nicht wert... alles in allem jetzt 3 mittelmäßige TATs in Folge, trotzdem steh ich mit dem guten Torkonto nicht so schlecht da, ich glaub man kann jetzt schon sagen, dass man mit dem Abstieg diese Saison nix zu tun hat... damit das Minimalziel mal erreicht Icon_wink

Amas: sehr guter TAT hier... 1:0 Heimsieg gegen Schweinfurt, 1:3 Auswärtssieg bei Kiel und 6:0 Heimsieg gegen Dortmund (da hätt ich mir doch das ein oder andere Tor sparen können...), im Nachhinein auch schade, dass ich gegen Aue abgeschenkt habe, da hätten 2 Tore für den Sieg gereicht... Trotzdem mit dem TAT und der bisherigen Saison sehr zufrieden!

Jugend: Nach dem bescheidenen Auftakt mit 0 Punkten an TAT 1 mausert sich mein Team so langsam... wieder 6 Punkte geholt und das mit nur einem gesetzten Tor... bin sehr zufrieden, zumal auswärts bei Frankfurt nur ein 5er zum Sieg gereicht hätte... zu Hause alles richtig gemacht! Noch gutes Torkonto, auch wenn das Saisonziel wahrscheinlich schon weg ist, es kann doch noch deutlich nach oben gehen!

Zudem nur ein Verletzter bei 3 Trainings (allerdings leider einige gestern am TAT Icon_sad )... bin zufrieden mit dem Wochenende!
Zitieren
(19.03.2011, 21:51)Frontschwein schrieb: Meine Fresse. Schon wieder so viele Gegentore.
Seit 2 Jahren bekomm ich bei den Pros im Schnitt fast 3 Tore pro Spiel reingedrückt.
Hab ich Schießbude auffer Stirn stehn?

Zum erbrechen.

Das musste mal raus...

29 Gegentore in 9 Spielen und das mit max. Stärke für meine Liga. Einwände? Icon_smile
Zitieren
(20.03.2011, 18:44)Pastore schrieb:
(19.03.2011, 21:51)Frontschwein schrieb: Meine Fresse. Schon wieder so viele Gegentore.
Seit 2 Jahren bekomm ich bei den Pros im Schnitt fast 3 Tore pro Spiel reingedrückt.
Hab ich Schießbude auffer Stirn stehn?

Zum erbrechen.

Das musste mal raus...

29 Gegentore in 9 Spielen und das mit max. Stärke für meine Liga. Einwände? Icon_smile

Keine Einwände.
Verdient hastes ja. Icon_wink

MfG Uli
Düsseldorf / 1.Liga !!!!
Emporgerutscht aus Liga 4!
Asienmeister Japan A Saison 18, 22, 24, 28, 32, 34 und 38
Asienmeister Japan U21 Saison 14 und 16
|^^^^^^^^^^^\||
|_____
Altbier____ ||'""|""\__,_
|______________ ||__ |__|__ |
)
|(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@)
Zitieren
ordentlicher tat in allen drei abteilungen. bin bislang recht zufrieden mit meinem wechseln nach nuernberg.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Profis: Meine Mannschaft hat mit dem Aufstieg nichts mehr am Hut. Nach diesem Spieltag kann ich den anderen Mannschaften nur noch Schaden zufügen. Das einzige Ziel für die Profis. Für das Rückspiel gegen Hannover sind hier schon 5 Tore eingelogged.
Amas: Toller Sieg von Duisburg bei uns zuhause. mal sehen, wem das am Ende er Saison hilft. Von Lübeck ein netter Versuch auf Schalke zu gewinnen. Beide müssen beim Rückspiel mit dem Schlimmsten rechnen. 5 Punkte sind schon eingelogged.
Jugend: In Wuppertal und Unterhaching nur Unentschieden. Mir hat es nicht geholfen, den anderen, keine Ahnung.

Insgesamt ein durchwachsener Tat. Der nächste kann nur besser werden.


-Homo homini lupus est-


Zitieren
In Nürnberg 4:3 gewonnen, da hatte ich den richtigen Riecher.
Das 2:1 gegen RW München ist ärgerlich, da hätte ich setzen und nicht abschenken sollen.
Ärgerlich das Spitzenspiel gegen Gladbach.
Zwar gewonnen, leider war Gladbach zu dem Zeitpunkt nicht mehr Tabellenführer, sondern wurde von Altona abgefangen.
Nächste Woche geht es gegen Altona. Wahrscheinlich auch ein Spitzenspiel mit zwei potentiellen Bonustoren.
Aber bei Altonas Setztaktik ist es eher unwahrscheinlich, dass sie auch vorher abgefangen werden.
Zitieren
ich schreib nichts zum tat
Zitieren
ich bin hin- und hergerissen, was ich von dem tat halten soll. @lex: deine begeisterung kann ich nicht teilen. ein bisschen enttauscht bin ich auch ueber das 3-3 dank ftcp-gegentor gegen st. pauli. milde stimmt mich hingegen der auswaertssieg gegen haching samt bonustor.

fuer die amas war es klar, dass da heute nicht viel zu holen war. immerhin zu einem punkt hat es gereicht.

jugos: ein wichtiger heimsieg im kampf gegen den abstieg. eine knappe, aber geplante niederlage gegen hannover und - schon wieder versalzt mir hk die suppe - 4-3-schlappe in hamburg.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
(27.03.2011, 00:12)hardkore schrieb: ich schreib nichts zum tat

ich weiss nicht was du hast. 3 x ftcp-glueck retten dir immerhin 3 punkte.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
(27.03.2011, 00:14)Graf Zahl schrieb: @lex: deine begeisterung kann ich nicht teilen.

Das glaube ich Dir Icon_wink
Zitieren
Na super.

Das wars dann wohl mit dem Aufstieg. Wieder 8 Gegentore in 2 Spielen, da ändert sich nix an den Schnitt.

Hoffentlich kann ich wenigstens mein Saisonziel irgendwie retten.

Immerhin steht meine Jugend im Soll, auch wenns schon viel Kraft gekostet hat...
Düsseldorf / 1.Liga !!!!
Emporgerutscht aus Liga 4!
Asienmeister Japan A Saison 18, 22, 24, 28, 32, 34 und 38
Asienmeister Japan U21 Saison 14 und 16
|^^^^^^^^^^^\||
|_____
Altbier____ ||'""|""\__,_
|______________ ||__ |__|__ |
)
|(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@)
Zitieren
Erfreulicher TAT aus Braunschweiger Sicht:

Bei den Profis die erwarteten/erhofften 9 Punkte, hervorragend! Im Derby gegen Wolfsburg richtig spekuliert und mit 1:0 gewonnen, in Dortmund ebenfalls den Gegner richtig eingeschätzt und mit 3 Punkten wieder nach Hause gefahren. Nur gegen Weiß-Blau München hätt ich noch das ein oder andere Tor sparen können, aber thomse hat mich in den vergangenen Saisons schon mehrfach geärgert zuhause, daher wars klar, dass ich da mal dagegenhalten muss...

Bei den Amateuren 2 leichte Siege gegen Rot-Weiß München und Walsum, außerdem eine geplante Niederlage in Lübeck. Bin mit der Saison der Amas hochzufrieden, das Saisonziel scheint mir jetzt schon kaum mehr zu nehmen und wenns so weiter geht, kann sich sogar ein Platz in den Top 5 ausgehen... Super!

Lediglich die Jugend ist diese Saison mein Sorgenkind... wieder 3 Niederlagen, davon eine ganz besonders schmerzhafte zuhause gegen Fürth... jetzt muss ich mal schauen, dass ich nicht in den Abstiegskampf reingezogen werde, mit dem Aufstieg hab ich ohnehin nichts mehr am Hut....


Alles in allem zufrieden, Profis und Amas top, Jugend mal wieder flop...
Zitieren
(27.03.2011, 10:59)Frontschwein schrieb: Na super.

Das wars dann wohl mit dem Aufstieg. Wieder 8 Gegentore in 2 Spielen, da ändert sich nix an den Schnitt.

Hoffentlich kann ich wenigstens mein Saisonziel irgendwie retten.

Immerhin steht meine Jugend im Soll, auch wenns schon viel Kraft gekostet hat...


Freu dich auf den übernächsten TAT. Für dich hab ich schon ein paar Törchen vorreserviert Icon_twisted

Bei mir läufts auch nicht gut bei den Profis. Wieder zu viele Unentschieden wie in der letzten Saison, was mir dann letztendlich den Abstieg beschert hat...
Zitieren
Ploed

42 Gegentore in 15 Spielen...

Und das geht nun schon in der 3. Saisons so...

Ich will hier ja nich den Gasi machen. Aber mir gehts aufn Sack. No

Icon_cry

@Stan: Hau drauf. Nun ists auch egal.
Düsseldorf / 1.Liga !!!!
Emporgerutscht aus Liga 4!
Asienmeister Japan A Saison 18, 22, 24, 28, 32, 34 und 38
Asienmeister Japan U21 Saison 14 und 16
|^^^^^^^^^^^\||
|_____
Altbier____ ||'""|""\__,_
|______________ ||__ |__|__ |
)
|(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@)
Zitieren


Gehe zu: