Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
ärgerlich die Szene wo Özil grad nach guter Kombi schießen will und Poldi vorher den Ball annimmt...das hätte es sein können...
Zitieren
(09.02.2011, 23:33)Schlenzer schrieb: Ich warte die ganze Zeit schon auf GasCan, der messerscharf analysiert, dass das Gegentor erst gefallen ist, nachdem die Dortmunder auf dem Platz sind und dass das zeigt, dass die internationale Klasse fehltIcon_wink

Du hast es ja schon gesagt, dann kann ich es mir sparen Icon_wink
Zitieren
so einfach wollten wirs dir eigentlich nicht machen
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
(09.02.2011, 22:27)elffreunde schrieb: das tor war wirklich überragend gemacht von den akteuren. nebenbei muss ich sagen war ich auch erfreut und erstaunt wie positiv manuel neuer im stadion vom bvb emfangen wurde das gab es auch schon anders wenn ich an wieses zeiten im nationdress denke.

Oder Lehmann der in München aufgelaufen ist.
Zitieren
Anfangs wurde doch Neuer eh ausgepfiffen, zwar nicht lautstark, aber hörbar.


Zitieren
Warum bitte Badstuber und Aogo? Icon_rolleyes
Flinx-Fan

Zitieren
Badstuber hatte von Löw doch nen Ariel-Schein bekommen... ^ ^
Warum Aogo spielt, weiß ich aber auch nicht... Hae
Zeit für eine neue Sig. pi.
Zitieren
(26.03.2011, 20:59)Schlenzer schrieb: Warum bitte Badstuber und Aogo? Icon_rolleyes

Wer sonst?
Zitieren
(26.03.2011, 23:54)GasCan schrieb:
(26.03.2011, 20:59)Schlenzer schrieb: Warum bitte Badstuber und Aogo? Icon_rolleyes

Wer sonst?

Friedrich oder Hummels und Schmelzer! jeder offenen Auges hätte das so entschieden, denn Form und vor allem Erfahrung sollten doch auch berücksichtigt werden. Löws Aussage warum Badstuber spielt, war mMn völlig aus der Luft gegriffen!
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
(27.03.2011, 00:44)smoerre schrieb:
(26.03.2011, 23:54)GasCan schrieb:
(26.03.2011, 20:59)Schlenzer schrieb: Warum bitte Badstuber und Aogo? Icon_rolleyes

Wer sonst?

Friedrich oder Hummels und Schmelzer! jeder offenen Auges hätte das so entschieden, denn Form und vor allem Erfahrung sollten doch auch berücksichtigt werden. Löws Aussage warum Badstuber spielt, war mMn völlig aus der Luft gegriffen!

Hummels hätte ich in einem Pflichtspiel, auch wenn es gegen einen leichten Gegner geht, auch nicht aufgestellt. In Pflichtspielen sollte schon eine Abwehr oder generell eine Mannschaft spielen, die sich einigermaßen kennt. Nachdem Ausfall von Friedrich nach der WM war nun mal Badstuber Stammspieler, dass er ihn also Hummels erstmal vorzieht ist klar.
Wenn ich mich zwischen Badstuber und Friedrich hätte entscheiden müssen, dann hätte ich mich wohl für Friedrich entschieden, da er in einer etwas besseren Form zu sein scheint. Aber ich bzw. wir alle haben das Training nicht gesehen, vielleicht gab da etwas den Ausschlag pro Badstuber, wer weiß. Das Löw in der Abwehr, zumindest in Pflichtspielen, nicht viel wechselt finde ich gut. Ein Einsatz von Hummels wäre Unsinn gewesen, er kann sich im Test gegen Australien beweisen, dass ist vielleicht auch die dankbarer Aufgabe.
Bei Schmelzer und Aogo ist es relativ egal wen er aufstellt. In meinen Augen erfüllen beide nicht höchste Ansprüche. Löw hat wohl zwischen beiden einen Zweikampf ausgerufen, weshalb ich davon ausgehe das Aogo sich heute zeigen durfte über 90min und Schmelzer dann am Dienstag. Keine große Fehlentscheidung in meinen Augen beide werden wohl die gleiche Chance bekommen sich zu zeigen.
Zitieren
(27.03.2011, 00:59)GasCan schrieb:
(27.03.2011, 00:44)smoerre schrieb:
(26.03.2011, 23:54)GasCan schrieb:
(26.03.2011, 20:59)Schlenzer schrieb: Warum bitte Badstuber und Aogo? Icon_rolleyes

Wer sonst?

Friedrich oder Hummels und Schmelzer! jeder offenen Auges hätte das so entschieden, denn Form und vor allem Erfahrung sollten doch auch berücksichtigt werden. Löws Aussage warum Badstuber spielt, war mMn völlig aus der Luft gegriffen!

Hummels hätte ich in einem Pflichtspiel, auch wenn es gegen einen leichten Gegner geht, auch nicht aufgestellt. In Pflichtspielen sollte schon eine Abwehr oder generell eine Mannschaft spielen, die sich einigermaßen kennt. Nachdem Ausfall von Friedrich nach der WM war nun mal Badstuber Stammspieler, dass er ihn also Hummels erstmal vorzieht ist klar.
Wenn ich mich zwischen Badstuber und Friedrich hätte entscheiden müssen, dann hätte ich mich wohl für Friedrich entschieden, da er in einer etwas besseren Form zu sein scheint. Aber ich bzw. wir alle haben das Training nicht gesehen, vielleicht gab da etwas den Ausschlag pro Badstuber, wer weiß. Das Löw in der Abwehr, zumindest in Pflichtspielen, nicht viel wechselt finde ich gut. Ein Einsatz von Hummels wäre Unsinn gewesen, er kann sich im Test gegen Australien beweisen, dass ist vielleicht auch die dankbarer Aufgabe.
Bei Schmelzer und Aogo ist es relativ egal wen er aufstellt. In meinen Augen erfüllen beide nicht höchste Ansprüche. Löw hat wohl zwischen beiden einen Zweikampf ausgerufen, weshalb ich davon ausgehe das Aogo sich heute zeigen durfte über 90min und Schmelzer dann am Dienstag. Keine große Fehlentscheidung in meinen Augen beide werden wohl die gleiche Chance bekommen sich zu zeigen.

Friedrich hätte mMn definitiv vor Badstuber spielen müssen. Das sich Hummels erst mal hinter der erprobten Formation einorden muss ist klar, allerdings ist er von ALLEN!!! momentanen IV der am besten in Form gewesen. (auch über die Saison gesehen)
Im Bezug auf den linken AV hätte ich persönlich auf die Fomaspekte gesetzt. Die sehen nun mal momentan Schmelzer vorne, ich finde ihn auch wesentlich dynamischer als Aogo. Marcel Schäfer sollte man jetzt auch nicht vergessen, der wird unter Felix Magath wieder aufblühen...hat Jogi ja auch so im Interview verlauten lassen.
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
Wenn man Hummels nie einsetzt, weil alle anderen eingespielt sind, dann kommt er ja nie dran. Ist doch (bei SO einem Gegner) eine hanebüchene Logik.
Hummels spielt ne super Saison, Badstuber nicht, der Gegner ist schlecht und dennoh ist es ein Pflichtspiel: Viel bessere Möglichkeiten, ihm ne Chance zu geben, gibt es nicht. Aogo statt Schmelzer finde ich dagegen ok, die letzten Wochen war Aogo trotz etwas phlegmatischer Spielweise richtig gut.
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
ich bin mir inzwischen fast sicher, dass hummels nicht spielt, weil er zu sehr "führungsspieler" ist und löw solche typen nicht mag
victorolosaurus
Verein?
Land?
Liga?
Leveli/10
?
"Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich."
"Ich bin Physiker, ich habe fundierte Kenntnisse über das gesamte Universum und alles, was darin ist"
Zitieren
(27.03.2011, 02:11)victorolosaurus schrieb: ich bin mir inzwischen fast sicher, dass hummels nicht spielt, weil er zu sehr "führungsspieler" ist und löw solche typen nicht mag

Erstmal das, und zweitens wird jetzt gegen Australien die zweite Garde spielen und gegen so einen Gegner "Kann" man nicht gut aussehen. Es sei denn man schiesst sie mit 3:= aus dem Stadion. Aber die Australier sind stark, und damit hat Löw nur wieder seine Bestätigung das "seine" Stammformation die gegen die Kasachen gespielt hat, die einzig richtige ist. Icon_confused
BAZINGA
"Wenn du einen auf dicke Hose machst, sei auch bereit dazu sie runterzulassen" Sucker Punch
Zitieren
Löw hat seine Lieblinge, so ist es nicht verwunderlich, dass er noch keine titel mit Deutschland gewonnen hat....
[Bild: 2499.png]
Zitieren


Gehe zu: