Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs
Danke für die Info - die zwei EC-Leiter wissen auch schon bescheid und sind dran

Also für heute/diese Saison sollte es passen.
Bei der meiner Ansicht "Torschützen-, Vorlagen- und Scorerübersicht" stehen bei den internationalen Spielen 14 Stück drin. In der EL gabs bei mir aber nur 10 Spiele. Bug?

Da war doch der Vier-Spiele-TAT der doppelt ausgewertet worden ist.
Achso. Stimmt, daran kann ich mich dunkel erinnern.

Ich bin mir nicht so sicher, daß es ein Bug ist, aber mir ist folgendes aufgefallen:

Ich habe zeitgleich 3 Spieler auf die Transferliste (in der Rückrunde) gesetzt - 1 davon hatte Transfersperre durch das hochziehen aus der Jugend.
Nach jedem TAT ist nun der eine Spieler, der Transfersperre aus der Hinrunde hat, von der Transferliste runter geflogen - die anderen beiden sind drauf geblieben.

Ist das Absicht (wenn ja, warum?) oder funktioniert da ein Script nicht richtig?
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier
Also das Script, dass Spieler entfernt, richtet sich ausschließlich nach dem Ablaufdatum (ein Monat nach dem drauf stellen). Könnte höchstens sein, dass der Spieler ein falsches Datum verpasst bekommen hat, sinnig erscheint mir das aber nicht. Hab gerade noch mal mit meinen Spielern experimentiert, ob Transfersperre aus der Hinrunde oder nicht, die bekommen alle das selbe Datum. Ob einzeln angewählt oder als Gruppe, das war auch korrekt.

Kannst mir mal die ID von dem Spieler geben, vielleicht ist da ja auch irgend ein DB-Wert seltsam.
Danke, dass du das ansprichst, Kaspar. Hatte genau das gleich Problem mit 2 Spielern, die aus der eigenen Jugend kommen:

[Bild: GER.gif] Stephan Springer Abwehr / 3 / 19 / 99 / mittel / MW: € 649.000
ID=91456
[Bild: COL.gif] William Mesa Abwehr / 4 / 18 / 94 / mittel / MW: € 1.005.000
ID=97366
Habe es nicht genau verfolgt, zunächst stand normal TS / TL, kurze Zeit später war das TL jeweils wieder verschwunden. Ein paar Mal habe ich das probiert, dann einfach gelassen. Bei Kickern ohne TS hatte ich keine Probleme.
Kannst du mal einen davon bitte so drauf setzen wie das bislang passiert ist [also mit multiauswahl oder einzeln, je nach was Dein "System" ist].
Done (Multiauswahl über Spielermenü)
Also am drauf setzen liegt es nicht (Datum ist korrekt) und am täglichen Cronjob liegt es auch nicht. Überprüft habe ich zudem die Anzeige des Spielers, das versenden eines Angebotes an ihn und die Tat-Auswertung. Auch das Aufstellen ist es nicht.

Wüsste nicht, was das sein könnte.
Danke, Flinx, kein Problem... ist ja eh Saisonende Icon_wink
@Flinx
Bei mir ging es um [Bild: SUI.gif] Roger Serioux Mittelfeld / 4 / 19 / 125 / mittel
Ist jede Woche wieder von der Transferliste genommen worden.

Ich denke, wie werden das diese Saison eh nicht mehr herausfinden/beheben - ich werde das einfach zur Rückrunde in der nächsten Saison beobachten und mich gegebenenfalls nochmal melden.
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier
Hab zufällig eine Stelle entdeckt, die das Schuld sein könnte. Der Befehl dort würde es machen, ich hab allerdings in 10 Scripten keine Stelle gefunden, von der aus die function aufgerufen würde.
Mir fehlt was bei der Jugend.
http://bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Kader&verein_id=1877&jugend=TRUE

Im Sturm besaß ich einen 15 2er groß aus. Der hatte garantiert einen Vorvertrag, wird aber bei den verlassenen Jugendspielern aufgeführt und fehlt mir im Kader...
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36

Gehe zu: