Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage- & Antwort-Thread
In den Ankündigungen stehen 2 U21 Teams unter Vorbehalt. Könnt ihr das erläutern?
japp - klaro...

Bisher hatten wir euch beide rausgelassen, weil wir erst einmal die komplett freien Teams vergeben wollten. Beim Schreiben ist mir dann eingefallen, dass ihr euch ja auf die nun freien Teams beworben habt. Da To.R und ich uns aber noch nicht darüber unterhalten haben, ob ihr sie dann sofort bekommt oder euch mit allen anderen in der zweiten Phase bewerben müsst, hab ich sie erstmal für euch unter Vorbehalt reserviert. entscheidung sollte denke ich in den nächsten 1-2 Tagen fallen...

hoffe, es ist nun klarer
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Ok, danke!
Der Bewerbungsthread ist noch geschlossen.
Ok, ab jetzt könnt ihr euch bewerben. Bewerbungsende für Runde 2 ist übrigens bereits der nächste Sonntag.
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
nur zum hinweis für devil und supersonic:

wir haben uns zusammen entschieden, die freiwerdenden Teams nicht gleich weiterzureichen, weil wir es noch nie gemacht haben und ein paar manager, die sich nicht jeden post durchlesen, nicht benachteiligen wollen...

bitte das zu respektieren - bewerbt euch einfach nochmal im Thread und dann sehen wir weiter...
Hä? Ist doch alles schon er- und geklärt? Dachte ich Icon_wink
Also die Bewerbung wurde entsprechend editiert, hoffe das reicht oder soll ichs nochmal neu machen?
nein - alles gut, wollte es nur noch kurz erklären, wie wir uns entschieden haben Icon_wink
ab welchem lebel darf man eine National manschaft haben?
[Bild: 1404.png]

Erfolge: Jugendmeister im Aufstiegsjahr S 31 FC Falkirk
Qualifikation zur EC S36, S37 Glentoran
Manager der Saison 36 Irland Icon_cool
Das Managerlevel ist egal. Du kannst dich bewerben, wann du möchtest.

(29.01.2011, 11:47)Basti schrieb: Das Managerlevel ist egal. Du kannst dich bewerben, wann du möchtest.

sehr gut bewerbung müsste schon eingetroffen seinIcon_biggrin
[Bild: 1404.png]

Erfolge: Jugendmeister im Aufstiegsjahr S 31 FC Falkirk
Qualifikation zur EC S36, S37 Glentoran
Manager der Saison 36 Irland Icon_cool
Äh, muss ich mich noch irgendwo ingame für die A-Nati. von ITA bewerben? Wenn ja, sag mir mal gerade einer wo, finde den Button nicht.
Danke
Flinx-Fan

wird erst später freigeschaltet.
Gibt dann sicher auch vorher ne Ankündigung...
(30.01.2011, 14:40)Schlenzer schrieb: Äh, muss ich mich noch irgendwo ingame für die A-Nati. von ITA bewerben? Wenn ja, sag mir mal gerade einer wo, finde den Button nicht.
Danke

Ist noch nicht freigegeben. Ansonsten unter Stellenangebote in der BMO WM Edition.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Richtig, sobald die Wettbewerbe hochgeladen werden, ist unter Arbeitsamt->Stellenangebote eine Bewerbung möglich. Zu diesem Zeitpunkt werden auch alle Manager, die derzeit noch bei einer anderen Nation beschäftigt sind und in dieser Saison eine neue erhalten haben, entlassen.
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki

Gehe zu: