Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
(17.01.2011, 14:38)vito schrieb: so,

Profis:
die niederlage gegen wolfsburg war sehr bitter. damit ist der traum vom ersten einstelligen tabellenplatz in liga 1 für magdeburg leider abgeschrieben. fürn klassenerhalt siehts aber nicht so schlecht aus und das saisonziel ist auch noch drin.

Amas:
ohne worte diese saison. weit weg vom saisonziel und die saison ist auch schon lange abgehakt.

Jugend:
bei den auswärtsspielen leider falschrum gesetzt, aber auch nicht weiter schlimm. der aufstieg scheint nicht mehr wirklich gefährdet zu sein. fürth hat nur noch 3 tore und braunschweig ist 16 Punkte zurück mit schlechterem torkonto. Master du brichst die serie! bisher sind wir mit den profis und der jugend immer in der gleichen saison aufgestiegen. das derby gegen dich würde mir nächstes jahr fehlen, also streng dich an. noch ist der aufstieg drin, wenn auch schwer und nur mit glück. Icon_wink

Aufgeben ist nicht meine Art, aber realistisch ist der Aufstieg nicht mehr.... bzgl. Derby hast du dir das auch selbst zuzuschreiben: die 4:5 Niederlage in Magdeburg war der Wendepunkt, seither konzentrier ich mich darauf das Saisonziel zu erreichen... Auch bei den Profis besteht ja noch die Möglichkeit, dass sich unsere Wege trennen, mal schauen... ich lass mich da aber sicher nicht abhängen, keine Sorge, nächste Saison zieh ich nach Icon_wink Dann kannst du ja auch mit den Amas wieder angreifen...

Zu meiner Verteidigung muss ich aber auch noch auf meine Gegentore in allen Abteilungen hinweisen! Irgendwie eine Seuchensaison, überall sehr viele Gegentore!
Zitieren
was macht eigentlich Duisburg ?? 30/21 tore noch über?? nun ja, nun kann er noch 30 Punkte holen wenn er will...
Zitieren
was für ein Spieltag!!

PROFIS: Bei allen 3 Spielen mit den FTCP im Plus.....und nicht ein weiteres Tor Icon_sad
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
Eine Nachricht an Forrest Gump: Es ist Wettbewerbsverzerrung, wenn du dein letztes Tor gegen Lautern verschleuderst, wenn du am nächsten TAT die torlosen Hannoveraner zu Gast hast!

Durch diese Aktion bin ich jetzt plötzlich doch wieder in Abstiegsgefahr... na klasse... zudem hab ich bei meinen Heimspielen leider Wolfsburg und Rot-Weiß falsch eingeschätzt... dachte, dass da mehr kommen würde... zudem pech mit den FTCP... kommt halt alles zusammen... jetzt muss ich mir irgendwo noch die 6 Punkte raussuchen, wobei es diese Saison nichtmal sicher ist, dass man mit 40 Punkten durch ist...

Amas ebenso schlecht und auch bei den Jugos ein unnötiges Unentschieden... insgesamt der wohl schlechteste TAT seit langem!

Zitieren
Jammer nicht;-) Kämpfe;-))) du packst das ganz sicher!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Meine Saison ist eh verkorkst! Mittelfeld, mehr ist nicht drin!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
(22.01.2011, 22:34)Ado schrieb: Jammer nicht;-) Kämpfe;-))) du packst das ganz sicher!

Ich werde kämpfen, da könnt ihr sicher sein, aber was Lübeck da gemacht hat, geht mMn gar nicht! Rostock und Lübeck sind ohnehin fix abgestiegen, es geht nur noch um den verbleibenden Abstiegsplatz... mal schauen!
Zitieren
bei mir liefs leider auch nicht ganz wie geplant. die niederlage in bremen war schade, aber bei meinem auswärtsrestprogramm musste ich da einfach voll setzen. nun werden mich nürnberg und bremen noch überholen und es wird wieder nix mit einem einstelligem platz am ende der saison. klassenerhalt ist aber dafür geschafft denk ich mal und saisonziel auch drin.

die jugend sollte auch aufgestiegen sein und damit saisonziel erfüllt.

na master 4 punkte brauchste noch um hannover einzuholen. 3 davon kannste sicher in rostock holen und irgendwo muss dann halt noch der letzte her. wird schon. nächstes jahr hast dann ja ein top team..
Manager von Magdeburg
Zitieren
Seh ich auch so!

Gegen Bremen gibt es für Braunschweig ne fette Packung, aber dann holt Master die Punkte!

Andere sind einfach nicht so gut wie Braunschweig!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Also Nürnberg wird sich vermutlich auch die Punkte aus Braunschweig mitnehmen. Icon_wink

Der TAT war sonst ganz ok. Die Profis dümpeln weiterhin im Mittelmaß, die Amas sind weiterhin klar auf Aufstiegskurs (wenngleich wohl Duisburg die Meisterschaft holen wird), und die Jugend ist zumindest nicht mehr abstiegsgefährdet.

Die Amas werden ihr Saisonziel somit wohl übertreffen, aber die anderen ihre Ziele verpassen. Icon_rolleyes
Manager von Honved Budapest
Zitieren
Profis sind auf Saisonzielkurs (Platz 2 bis 7, wobei es eher die 7 wird).
Die Amateure übertreffen ihr Ziel vielleicht (Platz 10 bis 13, derzeit auf der 6).
Die Jugend (Ziel 10 bis 12) liegt derzeit auf der 12, es wird aber schwierig, den Platz zu halten. Auch der Abstieg ist da noch möglich.


Interessant sind auch die Aufstiegskandidaten aus der zweiten Liga:
Mit Hamburg Altona (in S23 noch 4. Liga), Aachen (in S24 noch 3. Liga) und Oberhausen (in S25 noch 4. Liga) könnten es gleich drei Teams schaffen, die bisher noch nie in der ersten Liga waren.
Zitieren
Profis: 2 Siege und eine knallharte Niederlage beim starken Duisburger Vorortverein Walsum sind die Ausbeute vom letzten TAT. Dafür sind wir wie 6 weitere Vereine noch im Rennen um den 3. Aufstiegsplatz. Altona und Aachen sind wohl durch.
Amas: 7 Punkte und Platz 5 sind hier die Ausbeute. Wir sind dem Saisonziel nahe, aber die anderen Vereine sind eng bei uns. Wird noch eng.
Die Kleinen: 2 Siege und eine Niederlage. Wir sind nun endlich auf Platz 2 und werden diesen, dank des überaus guten Torkontos nicht mehr hergeben (wollen). Platz 3 ist hartumkämpft. Von Fürth(3.) bis Schaufenberg(9.) können sich alle Mannschaften Chancen ausrechnen.

Insgesamt bleibt es für mich in der 2. Liga spannend und auch bei den Amateuren.


-Homo homini lupus est-


Zitieren
mit einem EL Platz könnte es eng werden...aber ich bin zufrieden, da ich mein ziel ebenfalls erreichen werde
aber mein spieler des tat´s ist nuri shain, von 15 hat er 7 gemacht... guter junge
Zitieren
guido, ich fühle mit dir. so nen kuriosen TAT habe ich wirklich noch nie gesehen. Traurig, traurig...




Zitieren
3x 5:5 ist wirklich heftig.
Manager von Honved Budapest
Zitieren


Gehe zu: