Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EL (S28)
Gegenstimmen?

Zum ersten...

zum zweiten....

Icon_biggrin
Die Auslosung ergab folgende Partien:

Deportivo De La Coruna : Malaga CF
Sheffield Wednesday : AC Bellinzona
Rotor Volgograd : Linfield FC
Spartak Moskau : Turku PS
Na das war mal nicht so toll heute... Man man man...

danke für die zeitnahe auslosung Icon_wink
und du hast mal nicht den stärksten Gegner erwischt.
hehe ja das stimmt, leider ist die konstellation trotzdem net sehr gut. habe sogar den leichtesten gegner nach rotor bekommen, dafür ist aber in der nächsten runde definitiv schluss und für rotor leider diese runde schon. glaube kaum, dass jetzt malaga, sheffield oder linfield soviel pokern werden. die spanier werden sich absprechen bezüglich der aufstellung denke ich mal, naja aber die chancen auf halbfinale stehen ganz gut für mich, das ist ja auch schon eine super leistung Icon_wink
Warum sollten die sich absprechen beide wollen soweit kommen wie es geht
absprechen ist das falsche wort, aber dass evtl. im sinne des landes nicht mit der besten elf spielt und das auch frühzeitig signalisiert, so dass der andere evtl. 1-2 tore sparen kann, das ist doch nichts außergewöhnliches und gab es in der vergangenheit schon des öfteren wenn es länderinterne duelle gab, wo eigentlich abzusehen war, wer von den beiden weiter kommt. gibt auch keine regel, die es verbietet, von daher wäre es nicht überraschend, wenn la coruna z.B. nur mit der C-Elf spielen würde, zwar alles setzt, aber Malaga kann dann vermutlich mit 4/3 oder so ähnlich dann mit sehr geringen risiko weiter kommen.
gegen spartak gehts also ran. hätte natürlich lieber rotor gehabt, aber auch spartak ist machbar. Icon_wink
das gute an dem los ist, dass ich keinen stammspieler aufstellen muss. die kluft ist einfach zu groß zu spartaks top elf. Icon_smile
die mannschaft die turku bekommt, gewinnt die el
du meinst also, zum titelgewinn muss man turku schlagen, sonsts wirds nix mit dem titel Icon_wink
yess
(05.01.2011, 22:22)McQuincy@BMO schrieb: du meinst also, zum titelgewinn muss man turku schlagen, sonsts wirds nix mit dem titel Icon_wink

ich würde es versuchen! Icon_twisted
///     ..:: GELSENKIRCHEN-SCHALKE .:. WiKi ::..   |||   ..:: CAPLER .:. WiKi ::..   \\\
Die Auslosung hat folgendes ergeben

Linfield FC - Malaga CF
Sheffield Wednesday - Turku PS
Meine Glückwünsche zum EL Sieg gehen jetzt schon mal nach Sheffield Wednesday Smilie-blumen

Gehe zu: