Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs
weiss nicht ob es nur bei Firefox so ist, denn auf dem rechner meiner Schester hatte ich versucht über Microsoft Explorer reinzukommen und es wurde mir auch von einem auf dem rechner laufenden Programm als gefährlich eingestuft und gesperrt.....
[Bild: 1012.png]

Finalist Bank of Scotland Cup Saison 27
Gewinner Scotish-Bagpipe-Cup Saison 28
Gewinner Aspirincup Saison 30

Wie siehts aus ?

War jetzt seit dem das Forum über den FF geblockt wurde nicht wieder hier...

bin jetzt mal mit dem IE rein um zu sehen was los ist.

Werbung schalten, so lange wie dieses Problem besteht, halte ich für mehr als bedenklich. Die meisten Deutschen benutzen den FF.

Das man über den IE reinkommt liegt wirklich nur daran das wohl die wenigsten noch mit dem Ding ins Inet gehen, und daher kein NoScript etc. installiert haben.

Das Problem besteht ja nicht erst seit gestern. Mir ist schon vor einem Monat? aufgefallen das über die Suchfunktion mir das Forum geblockt wurde, war die gleiche Domain.

Ganz gleich ob diese Malware nun schädlich ist oder belanglos. Neu Manager wird das garantiert abturnen, vor allem diejenigen die sich aktiv im Forum beteiligen wollen.
... das 'neue' Forum funktioniert bei mir ohne Probleme .... danke dafür Icon_biggrin

IGM an Karel senden | Flinx - Fan | Pint: 1€
" Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen. " (Udo Lattek)
Bei mir ist das Forum immernoch als attackierend gekennzeichnet.
Schau hier: http://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=36495
sry!
Ohne das OEU Forum ist der BMO nur halb so gut.
thx Icon_smile
(15.11.2010, 14:49)Lex schrieb: Im Arbeitsamt http://www.bulimao.info/index.php?conten...Arbeitsamt der Link zum Forum/Jobbörse führt ins Nirvana, da es das entsprechende Forum nicht mehr gibt.
Besonders ärgerlich, da es auch erste Anlaufstelle für Neumanager ist.
fixed.
(13.11.2010, 11:52)Slowmo schrieb: Es gibt einige Anzeigeprobleme bei der Suche. Ich habe zum Beispiel Abwehrspieler 7/mittel von Salernitana Calcio für 5 Euro auf der Liste gesehen. Erst im Spielerprofil steht 5.000.000.

(13.11.2010, 11:54)Bravo schrieb: Ich konkretiere mal den Bug, gesehen hatte ich es auch
Nur bei der Suche auf der Transferliste befindlicher Spieler ist dieser Bug zu finden.

(13.11.2010, 11:55)Slowmo schrieb: Ja genau, nur Transferliste "Ja"
Wenn der Betrag zusammenhängend eingegeben wurde passte es.
Beispiel: 120000

Wenn da Trennzeichen wie . drin waren, dann wurde nur das vor dem . genommen, weil Zahlen mit . nun mal als Vorkommastelle.Nachkommastelle interpretiert werden.

Beispiel: 120.000 wird zu 120,0 sprich 120.

Ist gefixed für . und ,
Bug-Beiträge im Forum
Beiträge 1000+ gefixed.
Beiträge davor müssen noch mal durchgegangen werden.

Bugtracker
Beiträge 160+ soweit bearbeitet.

Erledigt:
169
166

Status geändert (war schon gelöst):
165
163
161
156

Geschlossen/Abgelehnt:
168 (kein Fehler, aber Hinweis hinzugefügt)
167 (Status auf geschlossen statt erledigt)

Status (geändert auf) Featurewunsch:
Habe per Mail die Erinnerung erhalten das noch für den Internationalen Wettbewerb getippt werden muss.

Bei Vereinsstatus steht:
Internationaler Wettbewerb: Es muss noch gesetzt werden!

Nur wenn ich auf Tore setzen gehe wird mir der Internationale Wettbewerb nicht angeboten.
(28.01.2011, 20:26)Mame schrieb: Habe per Mail die Erinnerung erhalten das noch für den Internationalen Wettbewerb getippt werden muss.

Bei Vereinsstatus steht:
Internationaler Wettbewerb: Es muss noch gesetzt werden!

Nur wenn ich auf Tore setzen gehe wird mir der Internationale Wettbewerb nicht angeboten.

Vielleicht hast du die Amas oder die Jugend Eingestellt ist mir auch schon mal passiert.MfG
Log dich aus und wieder neu ein und gehe mal über die Profis zum Internationalen Geschäft. Wie hinterholz beschrieben hat, warst wahrscheinlich bei den Amateuren oder der Jugend vorher.
hoff das is der richtige Ort für den BUG

geht um Tore setzen im EC-Finale
es waren 3 Felder zum ausfüllen - 1 Hinspiel, 1 Rückspiel, 1 Verlängerung

hab 1 Tor gesetzt bei Hinspiel, da es ja logischerweise kein Rückspiel gibt, aber er schreibt danach folgende Meldung

Zitat:BMO Europa-Cup

Für das Hinspiel wurden 0 Tor(e) gesetzt.
Für eine eventuelle Verlängerung im Endspiel wurden 0 Tor(e) gesetzt.Für das Rueckspiel wurden 0 Tor(e) gesetzt.

und es steht bei mir immer noch 1 Tor am Konto

Zitat:# International

* Heim
1 Tor(e)
* Auswärts
0 Tor(e)

schätz mal dass es nicht angenommen wurde, da beim Finale Inter zuerst steht und ich praktisch auswärts spiel - und ich ja 1 Heimtor übrig hab

bitte das checken und 1 Tor eintragen - bevor es zur Auswertung kommt

langfristig wärs sicher nicht schlecht das generell auszubessern - is doch immer wieder verwirrend wenn es nur 1 Spiel gibt und für 2 gesetzt werden kann und zwischen Heim und Auswärtstore unterschieden wird

auf jeden Fall bitte für dieses Finale erstmal
Danke Icon_wink

Das Problem ist, dass beim Ansetzen vergessen wurde, dein Tor auf das Auswärtskonto zu verschieben, da Du auswärts spielst.

Abgesehen davon wurde wohl vergessen, dass Rückspiel zu löschen, was (Stand vor X Saisons) direkt in der DB gemacht werden muss, da das Ansetzungsscript immer Hin- und Rückspiel ansetzt.

Ich an deiner Stelle würde es dem internationalen Wettbewerbsleiter sagen, ist in dem Sinne kein Bug, sondern halt nicht vollständig richtig angesetzt worden.

Gehe zu: