Bewertung:
24
Wo die Tore verschwunden sind ist unklar. Das ist alles sowieso eine ganz große Scheisse.
Bewertung:
4
(10.12.2010, 14:17)Flinx schrieb: Wo die Tore verschwunden sind ist unklar. Das ist alles sowieso eine ganz große Scheisse.
also ich will auf jeden fall niemanden stressen! dachte nur, dass ich mal bescheid gebe, bevors nachher irgendwie untern tisch fällt oder nicht mehr korrigiert werden könnte.
wie immer danke an die jungs im hintergrund für die arbeit!!!
Bewertung:
24
Einem Team fehlen 4 Heim und 2 Auswtore (wahrscheinlich fehlen dem Verein nur 2 Heimtore und er hatte zusätzlich einen NMR an Tat 1 oder 2)
Zwei Teams fehlen zwei Heimtore.
Fünf Teams fehlen 2 Auswärtstore.
Macht insgesamt keinen Sinn.
Atalanta Bergamo ist mit nem NMR gestartet, hat nämlich nen Riesen Aufschrei im Italien Forum gegeben daher weiss ich das noch. Dürfte aber der einzige NMR gewesen sein.
Bewertung:
24
Jo, ich wusste ein Team hatte NMR in Runde 1 (wegen der falschen Anzeige bei Wolfsburg). Welches wusste ich nicht mehr. Daher hatte ich das auch von hinten aus berechnet, in dem man die Tore zurück bekam. Habs jetzt anders herum gemacht '(inkl. dem NMR) und die Torkonten sollten stimmen nun.
Bewertung:
24
(09.12.2010, 10:24)Lex schrieb: Normalerweise müsste die unsichtbare Auswertung die erste sein, da die zweite Auswertung die erste überschreibt.
Es sei denn es gibt mittlerweile eine Abfrage die dies verhindert.
Früher gab es diese nicht.
Das sollte aber Flinx wissen.
Die zweite Auswertung ist auch nicht aussagekräftig, da im Falle das sich Spieler in der ersten Auswertung verletzt haben, in der zweiten Auswertung mit der Auto-Aufstellung gespielt wurde (z.B. bei Wolfsburg). Da dies zu den Scripten gehört, die ich nicht geändert habe, gibt es wohl keine Sicherung.
Es gibt Updates, keine Inserts, also wird immer überschrieben.
(09.12.2010, 18:27)hardkore schrieb: mein Stürmer hat eine Sperre erhalten, von der er aber nichts weiß, da nichts in seiner Historie steht und ich würde ihn gern einsetzen am Wochenende einsetzen, geht das was bis dahin? Es soll kein drängeln sein Wie schon gesagt, das Script ist seit langem existent und im wesentlichen unverändert. Zu den Dingen die es international nicht gibt gehört, dass die Aufstellungen nicht gespeichert werden, es keine Details zu den erzielten Toren gibt (inkl. vorlagen) und dass Sperren zwar ausgesprochen werden, aber in der VITA nicht auftauchen.
(09.12.2010, 17:16)Lex schrieb: (09.12.2010, 16:58)To.R. schrieb: Wirklich wichtig ist es doch nur in Gruppe A, denn da geht es auch ums Ausscheiden. Beim einen Mal hat Funchal gegen Chievo gewonnen, beim anderen Mal umgekehrt.
Wenn also die "alte" Wertung gewertet wird, beschweren sich die Benachteiligten dieser, wenn die "neue" gewertet wird, dann beschweren sich die Bevorzugten der alten. Logisch wäre also eine komplette Neuauswertung.
Das stimmt so nicht.
Die erste Auswertung war in Ordnung. (Ist zumindest mein Stand.)
Die zweite nicht. (Da mit falschem Verletzten- und Gesperrtenstand operiert worden ist.)
Es gibt also keinen Grund nicht die erste Auswertung zu nehmen (Es sei denn die Admins finden heraus, dass auch die erste schon fehlerhaft war.)
Logisch ist also die einzig gültige Auswertung zu nehmen.
Eine dritte Auswertung zu machen (nur weil auf eine Korrekte noch eine Inkorrekte folgte) ist jedenfalls alles andere als logisch.
Vor allem da die dritte Auswertung ebenfalls nicht korrekt wäre, dann manche haben nun schon trainiert.
Ist jedenfalls meine Meinung als absolut Unbeteiligter.
Da es die Zweite ja normal nicht hätte geben sollen, ist die Erste korrekt, die Zweite nicht. Ist der schwierigere (und weit längere) Weg, aber halt der korrekte.
Bewertung:
7
10.12.2010, 17:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2010, 17:08 von Heijura.)
Kurze Frage:
Werden die Spiele der zweiten Auswertung und damit die Sperre für meinen 10er Stürmer zurückgesetzt?
Edit:
Ist insofern für mich wichtig zu wissen, da ich dann morgen evtl. nochmal on kommen müsste um meine Aufstellung zu ändern. In einem Spiel des morgigen TATs macht das nämlich genau 1 Stärkepunkt (=1 FTCP mehr) bei mir aus, der die Auswärts-FTCP neutralisieren würde.
Ja Flinx ist im Dauereinsatz damit das alles passt.
Bewertung:
7
(10.12.2010, 17:09)Bravo schrieb: Ja Flinx ist im Dauereinsatz damit das alles passt.
Danke für die Info und danke Flinx für deine "unter- bzw. wohl auch unbezahlte" Arbeit.
Bewertung:
24
Ich habe mit Backups angefangen, das war um 8.08 Uhr.
Jetzt bin ich mit dem Wesentlichen fertig.
Bewertung:
10
(10.12.2010, 15:16)Flinx schrieb: Da es die Zweite ja normal nicht hätte geben sollen, ist die Erste korrekt, die Zweite nicht. Ist der schwierigere (und weit längere) Weg, aber halt der korrekte.
Manno, kann man überhaupt so viel Pech haben?
Ist unter diesen Umständen wahrscheinlich aber schon die richtige Entscheidung.
Bewertung:
39
ich will ja nicht nerven, aber wann genau wird die auslosung sein? sind immerhin nur noch 6 tage zeit
Denk an die Mail
Auslosung hat folgendes ergeben:
CS Maritimo Funchal : Linfield FC
Rotor Volgograd : FC Forfar Athletic
Sheffield Wednesday : Hamburg St. Pauli
Spartak Moskau : Köln
OGC Nice : AC Bellinzona
AS Rom : Turku PS
Chievo Verona : Deportivo de La Coruna
AJ Auxerre : CF Malaga
|