Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EL (S28)
Wirklich wichtig ist es doch nur in Gruppe A, denn da geht es auch ums Ausscheiden. Beim einen Mal hat Funchal gegen Chievo gewonnen, beim anderen Mal umgekehrt.
Wenn also die "alte" Wertung gewertet wird, beschweren sich die Benachteiligten dieser, wenn die "neue" gewertet wird, dann beschweren sich die Bevorzugten der alten. Logisch wäre also eine komplette Neuauswertung.
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
@Bravo: Keine Verletzungen in der EL, richtig. Eine Sperre (Bakharev, Sturm).
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

(09.12.2010, 16:58)To.R. schrieb: Wirklich wichtig ist es doch nur in Gruppe A, denn da geht es auch ums Ausscheiden. Beim einen Mal hat Funchal gegen Chievo gewonnen, beim anderen Mal umgekehrt.
Wenn also die "alte" Wertung gewertet wird, beschweren sich die Benachteiligten dieser, wenn die "neue" gewertet wird, dann beschweren sich die Bevorzugten der alten. Logisch wäre also eine komplette Neuauswertung.

Das stimmt so nicht.
Die erste Auswertung war in Ordnung. (Ist zumindest mein Stand.)
Die zweite nicht. (Da mit falschem Verletzten- und Gesperrtenstand operiert worden ist.)
Es gibt also keinen Grund nicht die erste Auswertung zu nehmen (Es sei denn die Admins finden heraus, dass auch die erste schon fehlerhaft war.)
Logisch ist also die einzig gültige Auswertung zu nehmen.
Eine dritte Auswertung zu machen (nur weil auf eine Korrekte noch eine Inkorrekte folgte) ist jedenfalls alles andere als logisch.
Vor allem da die dritte Auswertung ebenfalls nicht korrekt wäre, dann manche haben nun schon trainiert.

Ist jedenfalls meine Meinung als absolut Unbeteiligter.
Da hat Lex recht. In der zweiten Auswertungen wurden mit Defaultaufstellungen gespielt, was dazu führte das einige Teams stärker waren als vorher (vorher schwächere Spieler aufgestellt) aber auch andere schwächer unterwegs waren und die FTCP's dadurch anders waren.
mein Stürmer hat eine Sperre erhalten, von der er aber nichts weiß, da nichts in seiner Historie steht und ich würde ihn gern einsetzen am Wochenende einsetzen, geht das was bis dahin? Es soll kein drängeln sein
ruhig Häuptling Hardkore, du vergisst das fast alle noch trainieren müssen und auch am Wochenende spielen.

Plannung auf Korrektur heute Nacht.
hauptsache wir müssen nicht nochmal alle setzen Icon_biggrin
(09.12.2010, 18:27)hardkore schrieb: mein Stürmer hat eine Sperre erhalten, von der er aber nichts weiß, da nichts in seiner Historie steht und ich würde ihn gern einsetzen am Wochenende einsetzen, geht das was bis dahin? Es soll kein drängeln sein

Ich vermute, dass in der Historie die Sperren des zweiten Durchgangs drinstehen (wie bei den Ergebnissen).
In dem Fall wäre er wohl am WE gesperrt.

Wobei alle deine Spieler zwei TATs haben, das spricht gegen die Theorie.
(09.12.2010, 18:58)Bravo schrieb: ruhig Häuptling Hardkore, du vergisst das fast alle noch trainieren müssen und auch am Wochenende spielen.

Plannung auf Korrektur heute Nacht.

hab ja gesagt will nicht drängeln....alles gut
Hey Miteinander,

habe gesehen, dass es Änderungen gegeben hat. Sind diese nun endgültig?
Ich glaube nämlich, dass ich eigentlich noch mehr Auswärtstore haben sollte.
Habe 0-4-3-0-0 Tore gesetzt und habe jetzt nur noch ein Auswärtstor.
Oder habe ich da irgendwie nen Denkfehler.

Vielen Dank im Voraus
Ray
[Bild: 200.png]

IGM an mich
Fanfreundschaft mit Nürnberg - ...denn geteiltes Leid ist halbes Leid!
(10.12.2010, 12:38)ray schrieb: Hey Miteinander,

Vielen Dank im Voraus
Ray

stimmt, haut bei forfar nicht hin. müsstest ein auswärtstor mehr haben. mein 0/0 stimmt leider. Icon_wink
(10.12.2010, 13:01)McQuincy@BMO schrieb:
(10.12.2010, 12:38)ray schrieb: Hey Miteinander,

Vielen Dank im Voraus
Ray

stimmt, haut bei forfar nicht hin. müsstest ein auswärtstor mehr haben. mein 0/0 stimmt leider. Icon_wink

eigentlich sollte ich doch dann 2 auswärtstore mehr haben, oder? also insgesamt 3!
[Bild: 200.png]

IGM an mich
Fanfreundschaft mit Nürnberg - ...denn geteiltes Leid ist halbes Leid!
Ray dürfte vorbehaltlich recht haben, ich habe auf meinen Radar auch 3 Auswärtstore übrig.
@ray ja na klar, 2 mehr, meine ich doch. Icon_wink.
Bei mir fehlen auch zwei Auswärtstore.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Gehe zu: