Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs
(23.11.2010, 22:53)TheTom schrieb:
(23.11.2010, 20:51)Steven Storm schrieb: Könnte jemand in den Titel von Flo bitte ein br einbauen? Danke.

Wird leider von der Foren-Software escaped.
Wenn das br nicht geht und auch ein normaler Zeilenumbruch nicht funktioniert, dann muss man den Titel kürzen. Das nervt.
true. Macht das Forum kaputt ^^
FC Lorient - Kröten essen mit Stil
(26.11.2010, 20:05)Flinx schrieb: Ich könnte mir vorstellen, dass das Script für die Kaderprüfung die Spieler aus San Marino falscherweise nicht als Inländer erkannt hat.

Edit:
Ja, das war es. In der DB stand nicht drin, dass San Marino zu Italien gehört.

Wann werden denn die Spieler aus meinem Kader entfernt und mir das Geld wieder zurücküberwiesen ???

Gruß

OliMuller
Salernitana Calcio 1919
Das SKript für die Saisonzielberechnung scheint fehlerhaft zu arbeiten. In meiner Amateuerliga gibt es 8 Mannschaft die stärker sind und ich bekomme das Ziel 2-5!!!
Ich hab das Problem das meine Forenseite des BMO als attackierende Seite von Firefox gemeldet wurde, ist da irgendwas bekannt?
(08.12.2010, 09:32)Devil1974 schrieb: Ich hab das Problem das meine Forenseite des BMO als attackierende Seite von Firefox gemeldet wurde, ist da irgendwas bekannt?

dito
[Bild: 587.png]
>>CSG Verkaufsliste<< Status: geschlossen 
Nationaltrainer Status: frei
jopp... seit gestern Nacht habsch das auch
[Bild: 2914.png]

(Miss-)Erfolge und Stationen:
Ethnikos Asteras: Jugendmeister: Saison 19, 20
Preston North End: Abstieg: Saison 23
Olympiakos Volou: /
AEK Athen: Aufstieg: Profis Saison 27; Abstieg: Jugend+Amas Saison 27
Fortuna Sittard:
Ist bei allen so. Mit Firefox kommt man nicht mehr in das Forum.
Manager: FC Encamp (Iberia-Liga)
www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
Richtig seit gestern komm ich von daheim auch nicht mehr ins Forum, die Seite wird blockiert. Nur noch auf der Arbeit.
Wenn ihr bei den Einstellungen "Webseite blockieren, die als attackierend gemeldet wird" deaktiviert, kommt ihr wieder rein.... allerdings sollte das Problem jetzt mal angegangen werden, so wie es scheint, breitet sich das ding immer weiter aus....
Und eine Startseitennotiz wäre ebenfalls sinnvoll. Icon_wink
(08.12.2010, 13:30)Mastermind schrieb: Wenn ihr bei den Einstellungen "Webseite blockieren, die als attackierend gemeldet wird" deaktiviert, kommt ihr wieder rein.... allerdings sollte das Problem jetzt mal angegangen werden, so wie es scheint, breitet sich das ding immer weiter aus....

Das ist klar, ist aber net besonders sinnvoll da damit auch alle anderen Seiten die attackieren können nicht mehr blockiert werden...
(08.12.2010, 15:00)Devil1974 schrieb:
(08.12.2010, 13:30)Mastermind schrieb: Wenn ihr bei den Einstellungen "Webseite blockieren, die als attackierend gemeldet wird" deaktiviert, kommt ihr wieder rein.... allerdings sollte das Problem jetzt mal angegangen werden, so wie es scheint, breitet sich das ding immer weiter aus....

Das ist klar, ist aber net besonders sinnvoll da damit auch alle anderen Seiten die attackieren können nicht mehr blockiert werden...

und ich dachte schon, ich wär der einzige. ich hoffe da wird etwas unternommen. ich habe nämlich keinen bock, dass mein neuer rechner sich gleich was einfängt
Icon_cry
[Bild: tottenhamhotspuwt39ac5gr.jpg]

Ohne Verlierer gäbe es keine Gewinner!
Es gibt keine Probleme. Nur Aufgaben, die es zu lösen gilt!

TransFAIRliste Tottenham

Ausrichter BANK OF SCOTLAND CUP

Nach EL-TAT: gespielte TATs, werden bei 10 Spielern "2" (!) angezeigt, bei 2en "1", weil der eine wohl für 1 Woche gesperrt wurde...
Ah sehe gerade, der letzte TAT wurde 2x gespielt. Punkte sind überall falsch.
cool auch mein Stürmer Rodrigues Costa hat eine Sperre erhalten 2 Wochen, aber da ist nichts vermerkt..

Denke das sind gr. Probleme

Gehe zu: