Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
bei BBC wurd grad bestätigt, dass England bereits in der 1. Entscheidungsrunde rausgeflogen ist...
Zitieren
Rußland ist ok aber katar ist no go.würde mich nicht wundern wenn da ein todesfall unter den spielern vorkommt. fußball bei der hitze ist tödlich
Zitieren
WM 2018 in Russland und WM 2022 in Katar! Das ist der Höhepunkt der Inkompetenz der FIFA! Gute Nacht Fußball!
Zitieren
Die Stadien werden klimatisiert. Von daher wirds da keine Spiele bei 45°C geben. Aber die Entscheidung Katar die WM zu geben ist einfach nur totaler Schwachsinn. Weltweit verhungern Kinder und die Scheichs, die sich ihre Millionen und Milliarden nicht selbst verdient sondern vererbt bekommen haben, wissen nicht wohin mit ihrem Geld.


Zitieren
(02.12.2010, 18:57)Basti schrieb: Die Stadien werden klimatisiert. Von daher wirds da keine Spiele bei 45°C geben. Aber die Entscheidung Katar die WM zu geben ist einfach nur totaler Schwachsinn. Weltweit verhungern Kinder und die Scheichs, die sich ihre Millionen und Milliarden nicht selbst verdient sondern vererbt bekommen haben, wissen nicht wohin mit ihrem Geld.

Russland will 2,9 Milliarden ausgeben, Katar 2,3.
Zitieren
Das macht die Sache ja nicht weniger schlimm. Da werden auch viele Leute ala Abramowich dahinter stecken. Zu Russland hat man fußballtechnisch wenigstens einen Bezug.


Zitieren
Die Stadien dort können zumindest auch nach der WM genutzt werden, wobei Russland mMn auch nicht die beste Wahl war.... aber Katar geht ja mal überhaupt nicht, da stehen dann nach der WM 12 Stadien rum, die kein Schwein braucht! Selber Fehler wie in Südafrika... das kanns echt nicht sein!
Zitieren
@Katar:
Also um die Spieler mache ich mir weniger Sorgen, wie schon gesagt, Stadien sind wahrscheinlich sogar alles Hallen (reine Vermutung). Wie das mit den Trainingsmöglichkeiten aussieht ist eine andere Frage, das könnte lustig werden.

Aber für die Stimmung in den Stadien wird das übel werden. Wer fliegt da hin um sich außerhalb der Spiele rösten zu lassen? Engländer oder Skandinavier werden wegen dem Alkohol Problem wahrscheinlich gar nicht fliegen...
Zitieren
so ne WM kann ja auch nen riesiger Aufschwungfaktor sein. Denke Russland wird da in den nächsten Jahren Fußballtechnisch noch extrem boomen.

Aber Katar? Die haben gradmal 18(!) Profiklubs, eine Million Einwohner...was will man mit einer WM dort bezwecken? Erwartet man dort einen fußballerische Revolution oder was?
Entweder wird das Team eh in der Vorrunde mit 0:25 Gegentoren ausscheiden oder sie bürgern mal eben 20 Brasilianer ein (die letzten 3 Plätze gehen an die Söhne der Scheichs)...in der Leichtathletik machen sie das ja auch mit Kenianern...

Außerdem hab ich mich auch grad gefragt wie das mit dem Alkohol laufen soll oder dürfen dort auch keine Frauen ins Stadion und bei 40 Grad im Ganzkörpertuch sich verstecken?

Edit: Ach ja, Katar will die Stadien nach der WM wieder verkleinern und die Baumaterialien an 3. Weltländer verschenken...
Zitieren
(02.12.2010, 19:10)Mastermind schrieb: Die Stadien dort können zumindest auch nach der WM genutzt werden, wobei Russland mMn auch nicht die beste Wahl war.... aber Katar geht ja mal überhaupt nicht, da stehen dann nach der WM 12 Stadien rum, die kein Schwein braucht! Selber Fehler wie in Südafrika... das kanns echt nicht sein!

Nein, die Stadien werden danach abgebaut und in anderen Ländern wieder aufgebaut.
Als Entwicklungshilfe.
Vielleicht erst informieren und dann meckern. Icon_wink

Und ja auch das kostet Geld.
Zitieren
geil auch direkt einer der 1. Sätze bei sky: "Ja, Russland und Katar haben anscheinend viel investiert in ihre Bewerbung."


Schöne Zweideutigkeit^^
Grad erzählt Effe ja einiges zu Katar, der ja dort gespielt hat und er meint selbst, dass man tagsüber eigentlich keinen Fuß nach draußen setzen kann durchs Klima...

Bin mal gespannt auf die morgigen Presseschlagzeilen.
Zitieren
Tschuldigung, das macht die sache aber nicht zwingend besser.... durch die Tatsache wird nur noch deutlicher, wie sinnlos eine WM im Katar ist....
Zitieren
Ich habe doch irgendwo gestern schon gelesen das eventuell die Vergabe durch den ganze Bestechungskram von der CAS gekippt werden kann. Nach der Vergabe bitte ich sogar inständig darum.

Wäre persönlich 2018 für England und dann Benelux gewesen und 2022 dann für alles ausser Katar.
Zitieren
Waren jedenfalls die schlechtesten Wahlen, die nur hätten getroffen werden könne, aber man kann sich ja denken, wieso grade die beiden genommen wurden...NoNoNo

In Russland sind die Stadien ziemlich weit verteilt, was sicher nicht angenehm ist. In Katar sinds wohl maximal 10 km. Icon_rolleyes
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
Und wieder zwei WM´s wo ich wohl nicht hingehen kann... suuuuper.









Zitieren


Gehe zu: