Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs
Ein Problem gibt es auch mit dem Auto-Training.
Ich habe in der letzten Woche kein Training absolviert(weil ich es einfach verpennt habe).

In meinem Bericht zum Training haben weder bei den Profis, noch bei der Jugend Spieler am Training teilgenommen.
Tja was soll ich dazu sagen. Das funktioniert seit Ende Mai nicht mehr. Du bist der erste der das postet, so wie ich das sehe. Fehler ist behoben, aber ein nachträgliches Autotraining wird jetzt nicht mehr für die abgelaufene Woche durchgeführt.
Ich weiß jetzt nicht ob es ein Bug ist. Aber ich kann bei meinen Amateuren keinen Spielplan sehen. Es handelt sich um die BNL-Amateurliga. Sehe auch nichts wenn ich die Tore setzen will.
[Bild: 587.png]
>>CSG Verkaufsliste<< Status: geschlossen 
Nationaltrainer Status: frei
Der Spieltag wurde nicht erstellt, da der LL die Liga nicht richtig eingestellt hat. Da wir letzte Saison 20 Teams waren und diese Saisons 22 sind und die Liga noch auf 20 Teams stand wurde bei der automatischen Spielplanerstellung Benelux Amaliga nicht erstellt. Habe ich nun automatisch nachgeholt.
Bei mir ghet seit einigen Tagen die Forumssuche nicht mehr richtige. Sobald ich einen Beitrag oder nach beiträgen eines Managers suche, werde ich auf irgendeine andere Seite umgeleitet. Liegt das an meinem PC? Glaube nicht, da ich es auch ind er Schule probiert habe (mit demselben Ergebnis).
das ist bekannt (s. z.B. #993), liegt nicht an deinem PC und wird hoffentlich irgendwie irgendwann von irgendwem behoben.
Ich muss auch immer nach der Suche "zurück" machen, und dann über die Hauptseite gehen und die entsprechenden Artikel auswählen. Super nervig...
Würde mir auch wünschen, wenn das bald ein positives Ende hat...
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Passt aber auf eure Rechner auf. Laut Google-Bericht wirft die Seite mit Viren und Trojanern um sich.

Ich bekomme durch das FF-Pflugin "WOT" nur eine Warnung und werde nicht weitergeleitet aber wenn Ihr auf die verseuchten Seiten kommt, kann sich da schnell was installieren. Icon_sad

Da die Weiterleitung aber nur bei "Neue Beiträge" bzw. "Heutige Beiträge" erscheint glaub ich das sich was im Quellcode des Forums festgesetzt hat. Anders kann ich mir es nicht erklären. Icon_sad
[Bild: 567.png]
Teamchef der U21-Nationalmannschaft von China [Bild: CHN.gif]

3. Liga, Chemnitz ist dabei!!!
21.05.11 CFC - RB 1:0, 46. Min. Benjamin Förster AUFSTEIGER mit Treffer Nr. 25

(23.11.2010, 02:36)Bravo schrieb: Der Spieltag wurde nicht erstellt, da der LL die Liga nicht richtig eingestellt hat. Da wir letzte Saison 20 Teams waren und diese Saisons 22 sind und die Liga noch auf 20 Teams stand wurde bei der automatischen Spielplanerstellung Benelux Amaliga nicht erstellt. Habe ich nun automatisch nachgeholt.

Ok danke dir. Funzt jetzt 1aIcon_wink
[Bild: 587.png]
>>CSG Verkaufsliste<< Status: geschlossen 
Nationaltrainer Status: frei
Könnte jemand in den Titel von Flo bitte ein br einbauen? Danke.
FC Lorient - Kröten essen mit Stil
Wenn du mir sagst, wie man das anstellt, dann setze ich es um.

ihr könnt dem Flo den Titel gern auch wieder abnehmen :P
(23.11.2010, 20:51)Steven Storm schrieb: Könnte jemand in den Titel von Flo bitte ein br einbauen? Danke.

Wird leider von der Foren-Software escaped.
Manager von Honved Budapest
Moin Moin,

es gab bei mir "hoffentlich" ein Problem bei der Kaderprüfung. Meiner Ansicht nach habe ich alle Kriterien erfüllt und nun habe ich 4 Spieler a 100.000 in meinen Jugendkader verfrachtet bekommen. Allesamt 17 Jahr / kleintalentiert und mit Vorvertrag für die Amateure.
Ich habe nun 29 Spieler obwohl ja nur 25 Spieler erlaubt sind. Leider habe ich noch keine Antwort von meinem Ligenleiter bekommen. Vielleicht kann sich ja hier jemand dem Problem annehmen und mal überprüfen warum ich jetzt 4 Graupen in meiner Jugend habe und mir 400.000 auf dem Konto fehlen.

Vielen Dank im vorraus !!!

OliMuller
Salernitana Calcio 1919
Das ist natürlich so nicht gewollt, das wird berichtigt.
Ich könnte mir vorstellen, dass das Script für die Kaderprüfung die Spieler aus San Marino falscherweise nicht als Inländer erkannt hat.

Edit:
Ja, das war es. In der DB stand nicht drin, dass San Marino zu Italien gehört.

Gehe zu: