17.11.2010, 19:33
Im Kader alle Spieler verletzungsfrei.
Beim training steht, dass ein Spieler bei den Profis verletzt ist.
BUGs
|
17.11.2010, 19:33
Im Kader alle Spieler verletzungsfrei.
17.11.2010, 19:44
Der Spieler Guthleber ist nicht korrekt in der Datenbank. Vier seiner Werte sind falsch gesetzt, unter anderem wird er als Verletzt und gesperrt geführt.
Das betrifft alle Spieler des Vereins ES Viry Chatillon. Da Guthleber nach Berlin gewechselt ist, gehört er dazu.
20.11.2010, 19:44
.. habe immer noch Probleme das Forum ordentlich zu nutzen ... hat jemand eine Idee wie das Umleiten auf die Website verhindert werden kann, wenn ich im Form ' letzter Beitrag' oder 'neue Beiträge' anclicke ... ?
Ich lande immer auf Seite mit .cz.cc zB: http://www.mesothelioma-treatment.cz.cc/ ... liegt das Prob auf meinem Rechner oder am Forenserver ? ![]() IGM an Karel senden | Flinx - Fan | Pint: 1€ " Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen. " (Udo Lattek)
20.11.2010, 19:59
An deinem Rechner glaube ich nicht, ich hab das auch, aber ich benutze die beiden Funktionen eigentlich nie.
![]()
21.11.2010, 12:01
Ich habe gerade trainiert, jedenfalls dachte ich es. Keine Spieler kamen zum Training. Liegt es daran, dass es Sonntag ist?
![]() Ne mal wirklich. Bei den Profis wurde ohne Spieler trainiert. Habe ich etwas falsch gemacht oder ist es ein Fehler im System? Dankeschöln für die Antwort. ![]()
21.11.2010, 12:05
(21.11.2010, 12:01)ms_betony schrieb: Ich habe gerade trainiert, jedenfalls dachte ich es. Keine Spieler kamen zum Training. Liegt es daran, dass es Sonntag ist? bei mir kam auch keiner ;-)
Manager von AC Ajaccio ab Saison 38
21.11.2010, 12:08
kann ich bestätigen ... dachte auch zuerst daran dass meine spieler trainingsfaul wären ... weil nur jeweils 2 bei der jugend und bei den amas zum training erschienen .... naja wenigstens gabs keine verletzte
![]() ![]() Von ganz unten bist du gestartet - so rasant und stolz wie kaum erwartet, So wie ein Phönix aus der Asche - durch Liga 2 zu fliegen war deine Masche, SC Viktoria Wien - Lichtblick der Alpen uns brennend erschien, Wie ein Phönix stiegst du empor - Runde für Runde und Tor für Tor, Mit neuer Kraft, mit neuem Mut - geboren neu, aus brennend Glut, Voll Stärke, voller Zuversicht - führst du Ver(w)irrte zurück zum Licht. PS: Das (w) ist für meinen Giggy ![]()
21.11.2010, 12:09
(21.11.2010, 12:05)ZZidane schrieb:(21.11.2010, 12:01)ms_betony schrieb: Ich habe gerade trainiert, jedenfalls dachte ich es. Keine Spieler kamen zum Training. Liegt es daran, dass es Sonntag ist? dito!?!?!
[Bild: tottenhamhotspuwt39ac5gr.jpg]
Ohne Verlierer gäbe es keine Gewinner! Es gibt keine Probleme. Nur Aufgaben, die es zu lösen gilt! TransFAIRliste Tottenham Ausrichter BANK OF SCOTLAND CUP
21.11.2010, 12:12
Wahrscheinlich ist, dass mit dem Wochenübergang das "trainiert" bei den Spielern nicht entfernt wurde! Das muss wahrscheinlich noch eingepflanzt werden! Wär gut, wenn ein Admin mal das Training sperren würde, bis das berichtigt wurde... Dann wird das Training wohl neu gestartet werden...
21.11.2010, 12:13
Frage, wurde beim Pokal tat schon immer form von amas und jugos abgzogen ? die können ja gar ned spielen oder hab ich das immer übersehen?
21.11.2010, 12:17
21.11.2010, 12:29
Zumal auch Amateure bei den Profis mit spielen (selbst bei mir war es einer). Und zumindest früher hatten gewisse Amateur-Abteilungen auch mitgespielt (kenne die aktuelle Lage dazu nicht).
Bei der Jugend könnte man drüber diskutieren, aber dann müsste man halt auf der Gegenseite die erste Woche für die Jugend sperren. @Problem: Ist wie vermutet, der entsprechende Befehl hat nicht funktioniert. Jetzt muss ich den schaden mal begutachten. Training müsste momentan gesperrt sein.
21.11.2010, 13:22
Ganz einfach, immer wenn man trainieren kann, dann gibt es auch Spielpraxisauswertung.
21.11.2010, 15:25
Zusammenfassung:
32 Kader von 17 Vereinen hatten trainiert. 4 TLs wurden dabei abgehalten, ca. 20 Spieler in allen Kadern zusammen waren aber nur wirklich im Training, es gab keine Verletzten. Maßnahmen: - Training gesperrt - TL zurück gegeben - Konto ausgeglichen - Spielerform auf Stand vor dem Training gebracht - den 32 Kadern wieder das Training erlaubt - die 17 Manager per IGM informiert, das neu trainiert werden muss - den Falschen Befehl, der die Problem verursacht hatte geändert (und getestet) Das Training könnte somit theoretisch wieder frei geschaltet werden. Es gibt jetzt aber ein neues Problem. Ich habe versehentlich was wichtiges gelöscht, was direkt mit dem Training zu tun hat. Muss erst intern geklärt werden, was man da machen kann. |
|