Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
#76
3 Tore erzielt passt eigentlich zu den Chancen. Allerdings hätte es auf der Gegenseite auch ein Tor geben können, also 3:1 fände ich angebracht. So richtig ins Schwitzen gekommen ist man eigentlich nie, man hatte nie den Eindruck es könnte daneben gehen.

Und Klose wieder zwei Tore mit dem nötigen Glück beim ersten Treffer, dass er bei Bayern nicht gehabt hätte würde ich behaupten.
Zitieren
#77
im Gegensatz zu Italien gegen Nordirland oder wie zur Hölle hat es die Slowakei geschafft gegen Armenien 1:3 verlieren?

Und wieso zum Geier heißt Moldawien auf einmal Republik Moldau? Kaum 3 Wochen in Polen und man bekommt nix mehr mit von der Außenwelt...
Zitieren
#78
Die heißen nicht plötzlich so, die hießen auch vorher schon so. Moldawien oder offiziell eben Republik Moldau. In der Landessprache (die da Rumänisch wäre) "Republica Moldova".
online poker
Zitieren
#79
Besonders interessant fand ich die Beteiligten am 1:0 => Lahm, Müller, Klose.

Van Gaal wird sich freuen, so gute Spieler in seinem Team zu haben. Icon_lol
Zitieren
#80
Schön das ich bei Bwin auf Handicap Belgien und Österreich + Deutschen Sieg getippt habe...


Deutschland - Türkei (3-Weg - Ergebnis) Deutschland Deutschland 10.00 6.71 67.07
Kasachstan - Belgien (Handicap 1:0) Belgien Belgien
Österreich - Aserbaidschan (Handicap 0:1) Österreich Österreich
Zitieren
#81
Deutschland war ganz gut, die Türken ehr schlecht, denke die entscheidene Aktion war, das Ding was Neuer von Altintop hält
Zitieren
#82
Die entscheidende Szene war sicherlich die AKtion von Neuer gegen Altintop, wäre der rein gegangen, hätte es nochmal eng werden können. ABer irgendwie hatte ich trotzdem selten Angst das was schief gehen könnte, es gab im ganzen Spiel vielleicht grad mal ca 15min, wo ich etwas zittern musste, aber irgendwie hatten die Türken selbst da keine gute Chancen.
Mann des Spiels war für mich Badstuber, der einige Fehler seiner Nebenleute ausgemerzt har. Gurke des Spiels war für mich Poldi. Ich sehe bei ihm einfach keine Entwicklung. Er ist bei Bayern gescheitert, dass kann jedem mal passieren, wobei es in meinen AUgen nicht an Bayern, sondern eher an Poldi lag das das nichts wurde. Jetzt ist er in Köln, spielt da gegen den ABstieg, aber selbst in so einer Mannschaft fällt er nicht weiter auf. Während Schweini sich wirklich gut entwickelt hat und ein echter Führungsspieler geworden ist, ist Poldi immer noch der Poldi. Wenn er weiter so spielt wird Löw denke ich nicht mehr lange an ihm fest halten, jedes Jahr ein gutes Länderspiel gegen irgendeine bessere Thekenmannschaft reicht da denke ich nicht mehr.
Zitieren
#83
Podolski wird doch nur noch an den negativen Szenen gemessen. Positive gehen sofort unter....
Der Junge hat in dieser Saison 2 Tore schossen und 5 Scorerpunkte oder so, mehr als manch andere bisher...

Das Poldi es jetzt in Köln nicht einfach hat ist doch klar. Jeder kennt ihn, jede Mannschaft stellt sich in gewisser Weise auf ihn ein. Ein einzelner Spieler kann nicht immer was bewegen und in Köln gibts genauso wenig Klasse wie in Hannover, fehlen da mal ein oder zwei Leistungsträger, dann läuft nichts mehr....

Er tut sehr viel für das Kölner Spiel, das steht in meinen Augen außer Frage. Ein Stürmer wird zumeist nur an seinen Toren gemessen, wer die Spiele sieht, merkt auch, dass Poldi sich zu 100% immer reinhängt.

Was in meinen Augen viel mehr zu hinterfragen ist, wäre in meinen Augen die Leistungen der Bayernspieler! Ich dachte die sind müde? Was die in der Bundesliga bringen im Vergleich zur Nationalmannschaft ist doch ein Witz.
Nationalmannschaft volle Power Top!! Bundesliga Flasche leer flop.....
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
#84
Die Nationalmannschaftself ist halt im Moment einfach besser als die Bayern-Elf. Mertesacker ist besser als van Buyten, Podolski ist besser als Altintop, Özil ist besser als Kroos.


Zitieren
#85
Das könnte man jetzt aber noch fortführen: Klose ist besser als Klose, Lahm ist besser als Lahm, Müller ist besser als Müller...
online poker
Zitieren
#86
Jeder wird automatisch besser, wenn man bessere Mitspieler um sich hat.


Zitieren
#87
Oder vielleicht sind die Bundesligateams auch einfach besser als die Nationalmannschaften von Belgien oder der Türkei, schon mal daran gedacht?
Zitieren
#88
Nicht wenn die Bundesligagegner Mainz, Köln und Kaiserslautern heißen. Icon_wink
Zitieren
#89
Oder das die Taktik bei Bayern eine andere ist? Wie sagte van Bommel mal so schön, ein Mittelstürmer bei van Gaal soll in erster Linie den Ball halten und ihn an die nachrückenden Spieler ablegen.
Zitieren
#90
@Flinx: Daran gedacht: ja. Es geglaubt: nein. Icon_wink Das mag auf ein paar der Top-Teams zutreffen, aber sicher nicht auf die BuLi als Ganzes.

Und das mit den Nebenspielern lass ich als Grund/Argument auch nicht gelten. Es sind ja zum Teil gerade die Leistungsträger in der Nati, von denen wir hier reden. Es sind bestimmt nicht die besseren Nebenspieler, die dafür sorgen, dass ein Lahm plötzlich wieder mit einem Einsatz und Stellungsspiel und Laufpensum auftrumpft, wie er es bei den Bayern die ganze Saison noch nicht gezeigt hat. Dass die Spieler in der Nati plötzlich mehr Einsatz zeigen, liegt garantiert nicht an "besseren Mitspielern". Das ist mir zu billig.
online poker
Zitieren


Gehe zu: