Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs
hab auch das Problem
Me too:-(
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Siehe:

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /kunden/191330_65321/webseiten/index.php:2) in /kunden/191330_65321/webseiten/lockedIncludes/cBMO_Output.php on line 103

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /kunden/191330_65321/webseiten/index.php:2) in /kunden/191330_65321/webseiten/lockedIncludes/cBMO_Output.php on line 103
FC Lorient - Kröten essen mit Stil
Ich habe dann mal alle fehlenden Pokale ausgewertet, da das Problem größer zu sein scheint.
Also ich habe kein Problem.

Kann es sein, dass es nur die betrifft die ohne www. rein gehen?
Nein.
Wie auch immer, was da auch probiert wurde, ich habe es auskommentiert, sollte alles wieder ohne Probleme laufen.

ps:
mit www. hatte ich nur eine Fehlermeldung und keine Probleme
ohne www. hatte ich zwei Fehlermeldungen und wurde auch ausgeloggt
Works again.
Läuft wieder problemlos, vielen Dank!
Also das habe ich jetzt nur rein zufällig gelesen. Bei so ganz schwerwiegenden Fehlern, kann man mir gerne auch eine E-Mail schreiben.
also das ausloggen wenn ich was anklicke passiert mir auch...vorhin als ich trainiert habe und tore gesetzt habe ging noch alles so gegen 22 uhr

Wir sind der Weg
Perfektion ist das Ziel
aber es ist unerreichbar
Yip Bug's back ^^
Wobei es natürlich nur auftritt, wenn die aktuelle Session ausgelaufen ist. Gleiches Problem wie vorher - don't test on your live system ! ;-)
Achja man schreibt nichts vor den html tag... weiß nicht ob sich PHP daran stört, kenne auf jeden Fall Systeme bei denen das Probleme machen würde.
Ich werde ebenso immer automatisch ausgeloggt sobald ich etwas anklicke.
Geht übrigens wieder (falls der Entwickler es nicht reproduziert bekommen sollte.)
Bei mir war die Seite komplett gesperrt bis eben. Hab neu gescannt, nun gehts wieder. Icon_smile

Gehe zu: