Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
#46
dann wurd Nakata eben nach den Vorbildern aus der Serie trainiert^^

ich weiß jedenfalls da war mal nen Zusammenhang...
Zitieren
#47
(05.09.2010, 19:48)Strickus schrieb:
(04.09.2010, 19:11)GasCan schrieb: Yo gegen Gegner die sich nich wehrenIcon_rolleyes

Ich zitiere dich einfach mal selber. Damit sprichst du ihm ja die Klasse ab was die anderen auch ich nicht so sehen. Wäre er bei Bayern hättest du wahrscheinlich gesagt: "Kagawa schiesst Paraguay ab, er ist ein Spitzenspieler". No

Ja ne ist klar. Sorry nur weil ich sag er hat sich bisher kaum gegen ernsthafte Gegner bewiesen, spreche ich ihm doch nicht die Qualität ab. Ihr konstruiert ihr Zusammenhänge die es gar nicht gibt. Dein Bayern Satz ist genauso Schwachsinn, was schreiben denn die Dortmunder hier, ich glaub die schreiben derzeit so ähnlich.
Zitieren
#48
wir können unsere Aussagen doch belegen! Oder sagst du etwa es war geplant 12 Mio für den Spieler auszugeben der kaum spielt oder eben im Fall Gomez mit 30 Mio der auch nur Reserve ist?

Was willst du denn noch? Ne staatliche Doktorarbeit, damit du die Fakten akzeptierst?

Du hingegen sagst nur, dass Kagawa gegen Bayer schlecht war, komisch, dass der kicker das ganz anders sieht.. das zeigt doch, dass deine Fakten eben nciht stimmen oder kansnt du deine Aussagen auch irgendwomit belegen, wo er mit ner 4 oder 5 bewertet wird? DAS ist der Unterschied zwischen unseren Argumenten hier...
Zitieren
#49
Wo ist hier eigentlich das Problem. Ihr sagt er ist ein super Spieler und hat gute Leistungen gezeigt. Ich sage ja, aber bislang gabs kaum ernsthafte Gegner. Z.B. waren seine Tore in der EL-Quali Glückstore die er so gegen keinen anderen Gegner schießen wird.
Lasst den Jungen doch mal etwas Zeit bevor ihr ihn hochlobt.
Zitieren
#50
Den Thread hier können wir direkt wieder löschen. Blödes Rumgebrabbel und unnötige Diskussionen, die man auch im BuLi-Thread durchführen kann. Ich will mehr über Ballack, seine zukünftigen Kinder, Christian Lell und die Loser von Frankreich lesen und nicht dieses blöde Rumgedizze zwischen Kagawa-Anhängern und Gasi, der überall bzgl. Fußi aneckt...
Zitieren
#51
Russland - Slowakei 0:1

Auch wenn die Slowakei bei der WM dabei war, so war doch Russland der Favorit für die meisten. Da trifft es mal gleich den nächsten nach Frankreich und Portugal.

Griechenland Unentschieden gegen Georgien am ersten Spieltag war übrigens ein bisschen untergegangen.
Zitieren
#52
Belgien führt zur Pause in der Türkei mit 1:0 ...
Und Litauen führt zur Zeit in Tschechien.
Zitieren
#53
Klaas Jan Huntelaar
Klaas Jan Huntelaar
[Bild: 2973.png]

Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale. Wir sind der FC Schalke und wir holen die Pokale!!!

Lieber 4 Minuten Meister, als 1 Sekunde Bayern Fan!!!!!
Zitieren
#54
Tja, schade für Belgien. Hätt's ihnen gegönnt, dass sie die Türkei ärgern. Aber wir wohl nichts. Türkei führt inzwischen mit 3:2 und ist ein Mann mehr (Kompany mit Gelb-Rot).
online poker
Zitieren
#55
Für Portugal wird's schon langsam eng. Nach dem Unentschieden gegen Zypern jetzt eine Niederlage in Norwegen, die jetzt schon fünf Punkte weg sind.

Österreich und Schottland zudem jeweils nur haarscharf an einer Blamage vorbei. Österreich mit einem 2:0 gegen Kasachstan klingt ja ok, aber beide Tore erst in der Nachspielzeit. Schottland lag gegen Liechtenstein(!) sogar zurück und dreht das Spiel geradeso. 2:1 in der 90.
online poker
Zitieren
#56
Mazedonien - Armenien muss ja ein lustiges Spiel gewesen sein.
1:2 in der 90.+1
Das 2:2 dann in der 90.+6 (!) durch Foulelfmeter.

Auch lustig, in Gruppe D (Gruppe von Frankreich) haben alle Teams tatsächlich zwei Spiele gemacht. Und Tabellenführer ist .... Albanien.

Montenegro (Gruppe G) ist mit zwei Siegen gestartet (wenn auch nur gegen Wales und Bulgarien, wobei ich aber beide als stärker eingestuft hätte vorab).
Zitieren
#57
Auch wenn er in letzter Zeit ab und an gewackelt hat, das hier ist schon extrem bitter:

Zitat:Per Mertesacker hat sich beim 6:1 (3:0)-Sieg der deutschen Nationalmannschaft im EM-Qualifikationsspiel gegen Aserbaidschan in Köln einen Bruch des Augenhöhlenbodens und eine Platzwunde unter dem linken Auge zugezogen. Dies ergab die Röntgenaufnahme bei dem 71-maligen Nationalspieler, der nach einem Zusammenprall bereits in der elften Minute ausgewechselt werden musste, am späten Dienstagabend in einem Kölner Krankenhaus.

Eine Operation ist nach der Diagnose der Ärzte nicht notwendig. Mertesacker fuhr noch in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wie geplant nach Bremen zurück. Dort sind für den heutigen Mittwoch weitere Untersuchungen vorgesehen. Der 25 Jahre alte Abwehrspieler von Werder Bremen fällt nach derzeitigem Stand allerdings für das Bundesliga-Schlagerspiel seines Klubs am Samstag bei Bayern München (18.30 Uhr) aus.

Quelle: dfb.de
Zitieren
#58
zudem könnte es ihm passieren, dass er mittelfristig zumindest gg schwache gegner nciht mehr spielt, denn sowohl westermann als auch (vor allem) badstuber sind deutlich besser in der spieleröffnung. und löw wird nicht dauerhaft zugucken, wie alle sich darauf zurückziehen, mertesacker nicht anzugreifen und alle anderen zu decken
victorolosaurus
Verein?
Land?
Liga?
Leveli/10
?
"Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich."
"Ich bin Physiker, ich habe fundierte Kenntnisse über das gesamte Universum und alles, was darin ist"
Zitieren
#59
Blatter hat ja mal wieder tolle Ideen:

http://www.stern.de/sport/fussball/regel...01966.html
Zitieren
#60
Blatter ist und bleibt ne Wurst. Ich kann den Typen einfach nicht ab. Der hat null Plan.
Zitieren


Gehe zu: