Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EC (S27)
Es gab irgendwelche Probleme, ich habe da noch keinen Blick drauf werfen können. Könnte sein, dass das Script nicht zu Ende durchlief, das kann dann zu undurchsichtigen Ergebnisse/Teils falschen Daten führen.
Oh no jetzt gegen Leyton Orient
(18.08.2010, 20:25)trimegistos schrieb: Bei mir haben sich in den 2 Spielen 4 Spieler verletzt. Ich dachte maximal 1 Spieler kann sich pro Spiel verletzen.

Ist die Auswertung korrekt ?

Werden die Verletzungen / Formabzüge noch rückgängig gemacht ?
Falls ja, dann warte ich mit dem Training noch bis morgen.

Oder sind 4 Verletzte korrekt ?

Berlin
Berlin Köpenick

Mit Leyton Orient Saisons 9-34 englischer Meister Saisons 17, 22, Jugendmeister Saison 34, dreimal in Folge Europa-Liga-Sieger Saisons 22, 23, 24, FA-Cup-Sieger Saison 25, 32 Europa-Cup-Sieger Saison 29, 32, mit Guinea (U21) Afrikameister Saisons 20, 22
also ich hatte auch schon 4 und es wurde nichts gemacht, allerdings dachte ich auch das wäre normal....
Warum sollte es auch net normal sein?
weil es mal einen beitrag im forum gab oder irgendwo anders mal eine info, dass sich pro spiel maximal 1 spieler verletzten und maximal 1 spieler gesperrt werden kann. gilt für alle pokale. wo genau das stand, weiß ich aber net mehr. glaube es gab auch einen höchstwert, also können sich auch keine 4 spieler verletzten + 4 spieler gesperrt werden bei der el, also 8 ausfälle sind net möglich an einem 4er tat soweit ich das richtig weiß :P
und wie geht es jetzt weiter? kann ich trainieren oder wie siehts aus?
Warum solltest nicht trainieren können ?
erst lesen dann schreiben, sorry Icon_winkpasst alles nur das fener nicht auftaucht in der 2. runde aber das kommt ja noch!
Das Problem ist genau in meinen "Toten Punkt" gefallen, ich bin erst jetzt wieder online, um mir mal anzuschauen, was überhaupt passiert sein könnte.
Im EC ist jetzt alles wieder korrekt was falsch war.

Es fehlen lediglich Torschützen für die Rückspiele. Es gibt eine Liste der Spieler die gespielt haben, an Hand derer wird das noch zufällig ermittelt werden und dann nachgetragen werden, wahrscheinlich am Wochenende.
Gibts da eigentlich schon Pläne für eine Auslosungsrunde? Denn schließlich steht der Pokal schon nächste Woche an und ich muss doch wissen an welche klimatischen Bedingungen ich meine finnischen Jungs gewöhnen muss Icon_wink
Siehe EL
Auslosung erfolgt
EC Halbfinal Auslosung ist eben erfolgt

Gehe zu: