Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs
oh ha, hätte nicht gedacht das es so ernst ist...Naja jedenfalls galt mein lachen auch nur Craddocks Post, ohne da jetzt iwelche großartigen Hintergedanken zu haben...
www.twitch.tv/emmoe1904

https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Für jeglichen Traffic haben wir ne unbegrenzte Flat. Ausnahme... Mailing...

habe mir das schon Gedacht, wenn wir eine Globale Info an unsere Kunden schicken ist dies auch nur in bestimmten größen von Datenblöcken erlaubt.
[Bild: 572.png]

Meister: Fenerbahce Istanbul  9x
Pokalsieg: Fenerbahce Istanbul 5x
Europacup Sieg: je1x Fenerbahce Istanbul/Paris Saint Germain
Europameister 1x Türkei

Ich finde die Alten und damit meine ich wirklich alten Managernamen die ewig nicht mehr mitspielen sollten aus der Liste "Ehemalige Manager" gelöscht werden.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Er geht!!
Jup nach langer Disku haben die uns endlich wieder ans Netz geklemmt. Die wollten uns erst morgen wieder Saft geben.. von wegen 24 Stunden sperren...

Hi,

ich weiß nicht, ob es schon bekannt ist, ich bekomme seit heute immer wieder folgende Fehlermeldung, wenn ich in meinem BMO Postfach unterwegs bin.

Warning: main(classes/allocation/cInfo.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /kunden/191330_65321/webseiten/includes/includes_ALL.php on line 6

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required 'classes/allocation/cInfo.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/191330_65321/webseiten/includes/includes_ALL.php on line 6

LG

Michael Fr
[Bild: 1424.png]

Das war nur temporär.
Okay, dann bin ich beruhigt.
[Bild: 1424.png]

regulärer Transfer
(26939)

55,71 % Gegenleistung ???

Wie geht das?

Thema Suchfunktion:

bei Nationalitätensuche werden bei Suchkriterium ' OEU ' nur 'die alten Länder' (BUL/POL/CZE/RUS) angezeigt.
Bei suche nach den 'neuen Nationen' (ROM/HUN/SRB/CRO/UKR) werden gar keine Spieler angezeigt.

gruß Karel

IGM an Karel senden | Flinx - Fan | Pint: 1€
" Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen. " (Udo Lattek)
Gab es keine Heim FTCP's in der EC-Quali?

http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::IPokalspielansicht&spiel_id=4667
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Es wurde falsch angesetzt, als Endspiel. In Endspielen gibt es keine heim-ftcps.
Normal (seit Saison 23) ist die Reihenfolge: Runde 4 / Runde 3 / Runde 2
Diesmal war es: Runde 4 / Runde 2 / Runde 1
Wurde nachträglich neu bewertet und ist mittlerweile korrekt.
"Der Spieler steht auf der Versteigerungsliste. Die Versteigerung hat noch nicht begonnen. Sie können ihn hier ersteigern. Derzeit laufen 51 von maximal 40 Versteigerungen!"

Gehe zu: