Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs
Ihr macht das aber auch spannend. Icon_biggrin
Manager: FC Encamp (Iberia-Liga)
www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
(26.07.2010, 15:18)inkoeln schrieb:
(26.07.2010, 15:02)beba schrieb: inkoeln war noch nie witzig. Icon_rolleyes
Stimmt ja gar nicht

kann ich bestätigen
Ihr könnt rühig zugeben, das ihr meine Erfolge der letzten Jahre nachtragt. Und da das so viele sind dauert das halt bzw. beansprucht den Server enormIcon_lolIcon_wink
Nein das ist es leider nicht. Eine Massen Mail um ehemalige Manager zu reaktivieren hat den Webserver überlastet.

In Folge dessen sind einige andere Kundensites auch abgeschmiert. Habe eben eine offizielle Abmahnung erhalten.

Prüfe gerade wann wir wieder ans Netz kommen.

Dies nur zur Info... Ich weiß nicht all zu flott, aber ich war bis eben Arbeiten.

Gruß
Giggy

wenigstens war es ein sinnvoller verursacher Icon_biggrin
Es sei denn das die Manager nach erhalt der Mail schon versucht haben auf die BMO Seite zu kommen Icon_lol
(26.07.2010, 18:02)giggyzerocool schrieb: Dies nur zur Info... Ich weiß nicht all zu flott, aber ich war bis eben Arbeiten.

Gruß
Giggy

Kein Problem jeder hat ja ein RL.
(26.07.2010, 18:02)giggyzerocool schrieb: Nein das ist es leider nicht. Eine Massen Mail um ehemalige Manager zu reaktivieren hat den Webserver überlastet.

In Folge dessen sind einige andere Kundensites auch abgeschmiert. Habe eben eine offizielle Abmahnung erhalten.

Prüfe gerade wann wieder ans Netz kommen.

Dies nur zur Info... Ich weiß nicht all zu flott, aber ich war bis eben Arbeiten.

Gruß
Giggy

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, sind wegen uns einige Seiten auch down gegangen... heftig und das nur weil wir ehemalige Manager anlocken wollten Icon_biggrin

Wir dürfen uns aber bestimmt sowas nicht mehr erlauben...
[Bild: 2837.png]

Patryk Ko:
Manager von VVV Venlo & Nationaltrainer von Brasilien
Vize-Weltmeister (Saison 25) mit Polen
Copa America Sieger (Saison 28) mit Brasilien
(26.07.2010, 18:11)Cradd0ck schrieb: Es sei denn das die Manager nach erhalt der Mail schon versucht haben auf die BMO Seite zu kommen Icon_lol

RoflRoflRoflRofl
www.twitch.tv/emmoe1904

https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Lach nicht... habe neben dieser Abmahnung über 500 e-Mails bekommen. Viele waren nur zur Info das die e-Mail Addy nicht mehr existiert. Einige Abwesenheitsassistenten aus Büros, aber man höre und staune auch einige die mal wieder gucken wollten, aber nicht auf die Site kommen...

Ich finde das Thema leider nicht lustig, gerade wo wir um jeden Manager kämpfen.
Ich finde viel weniger Lustig das wir nun eine Abmahnung haben und aufpassen müssen. Das hält mind. 1 Jahr an bis diese Abmahnung wieder gelöscht wird in den Stammdaten...

Das kann echt Geld kosten wenn wir mal richtig Pech haben...

(26.07.2010, 18:28)giggyzerocool schrieb: Ich finde viel weniger Lustig das wir nun eine Abmahnung haben und aufpassen müssen. Das hält mind. 1 Jahr an bis diese Abmahnung wieder gelöscht wird in den Stammdaten...

Das kann echt Geld kosten wenn wir mal richtig Pech haben...

Was passiert bei einer weiteren Abmahnung???
Ich könnte mir vorstellen dass aufgrund von uns sehr viel Schaden entstanden ist...
[Bild: 2837.png]

Patryk Ko:
Manager von VVV Venlo & Nationaltrainer von Brasilien
Vize-Weltmeister (Saison 25) mit Polen
Copa America Sieger (Saison 28) mit Brasilien
Bei einer weiteren Abmahnung werden wir fristlos gekündigt. Teilte man mir schon mit.

Das könnte großen Schaden geben, kommt darauf an was die in Ihren AGBs geschrieben haben und was der BMO an Traffic und Kapazitäten vereinbart haben.
[Bild: 572.png]

Meister: Fenerbahce Istanbul  9x
Pokalsieg: Fenerbahce Istanbul 5x
Europacup Sieg: je1x Fenerbahce Istanbul/Paris Saint Germain
Europameister 1x Türkei

Gehe zu: