Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage- & Antwort-Thread
@Marvino: Je TAT gibt es nur ein Spiel.
@Fabus: Stärke-FTCP und Heim-FTCP für den Gastgeber.
Stärke wie inner Liga und heim immer 3 oder?
(23.07.2010, 11:22)Lex schrieb: @Marvino: Je TAT gibt es nur ein Spiel.
ach klar. Ich spiel ja in dem anderen Spiel des Spieltages gar nicht mit... Icon_redface
Danke für die schnelle Antwort.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

@fabus nur Stärke FTCPs!
heimFTCPs nur für den Gastgeber, weiss nicht ob du Gastgeber bistIcon_wink
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
ne^^ also nur die nationalmannschaft die die em austrägt bekommt die odeR?
Richtig. Nur die Nationalmannschaft die die EM (oder jeweils anderer Kontinent) austrägt bekommt die Heimftcp. Allerdings hast du die gegebenenfalls gegen dich, also macht es schon Sinn zu wissen wer die austrägt.
U21EM: Island
EM: Irland.
sind das eigentlich 3 oder 4 Heim ftcp? Da es Pokal ist bin ich immer von 4 ausgegangen.
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
mmofacts gamesphere

Nein, sind nur 3.
ok, danke.
mmofacts gamesphere

(23.07.2010, 00:21)Flinx schrieb: Wer kriegt meine Tipps, also wer betreut die Copa (A) ?
Wenn sie keiner haben will, schick sie vorläufig mir, dann bist Du auf der sicheren Seite. Da ich in Asien spiele, sollte das kein Problem sein.
Wie sieht das schon wieder mit den Verletzungen aus?
Werden die nicht nach einem Spiel zurückgesetzt, wenn der Spieler 1W verletzt ist?
Manager von FC United of Manchester
Nationaltrainer von Österreich
Das erste Mal werden sie nach der Vorrunde zurückgenommen. (s. WM-Regeln-Thread)
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Da auf die Frage im anderen Thread net geantwortet wird: Ich dachte es handelt sich bei den Nationalmannschaftsbewerben um Schnelltipbewerbe, wann gehts denn weiter?
Wenn alle setzen geht es schnell, dann kann man einen angesetzten Tat auch mal vorziehen. Aber wenn nicht alle setzen kann man nicht plötzlich ein angesetzten Termin einfach vorziehen. Steht ja immer im Setzformular wann es weiter geht, bei mir (copa) wäre das Sonntag, was dann wohl 2 Tage waren (zumindest kam heute [streng genommen gestern] ein Reminder) zwischen zwei Runde. Finde ich schnell genug gibt ja mal Tage an denen man nicht kann.

Zitat:Tippen ist möglich bis (spätestens): 2010-08-01 20:00:00
Die Spiele, die für gestern angesetzt waren, werden gleich ausgewertet. Dann sollten auch die Nichttipper raus sein, so dass es ab dann schneller gehen kann, wenn alle schneller tippen Icon_wink
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki

Gehe zu: