Bewertung:
10
Wenn wir die Bewerbungen ausgewertet haben, was nicht einfach sein wird.
Nur als kleine Statistik am Rande: Erwartungsgemäß gab es die meisten Erstbewerbungen für die deutsche A-Nationalmannschaft (nämlich 6), insgesamt gab es aber die meisten Bewerbungen für Deutschlands U21 und, was für mich wirklich äußerst verblüffend ist, für Chiles U21 (jeweils 8).
Bewertung:
7
Hallo ich hätte nochmal eine Frage.
Doch bevor ich dies tue, möchte ich größten Dank Aussprechen dass man mir das vertrauen gibt, die Brasilianische A-Nationalmannschaft zu übernehmen.
Meine Frage wäre, ab wann man sich für die zugesprochenen Nationalmannschaften bewerben kann.
Na was denkste, ob das wohl bekannt gegeben wird?
Bewertung:
6
ne wir sagen sowas nit... wäre ja noch schöner
ne im ernst: wir sagen bescheid - ich glaube aber mich erinnern zu können, dass eine bewerbung erst geht, wenn die turniere angesetzt sind... aber wie gesagt - wir sagen bescheid!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Bewertung:
5
Was passiert eigentlich, wenn sich nicht für alle Wettbewerbe Austragende finden. Und was machen die überhaupt? Sind die quasi die Admins für die Europameisterschaften u.ä.?
-- Höhere Mächte befahlen: Gegen Bronstein nie mehr als null Tore setzen --
Bewertung:
10
Die Austragenden bekommen einfach einen +3-FTCP-Bonus, eine Aufgabe haben sie nicht.
Wenn es für einen Kontinent keinen Bewerber gibt, so wird unter denjenigen Ländern, die noch nie Ausrichter waren ausgelost, wer die WM austragen darf.
Bewertung:
10
Der 1. TAT ist frühestens eine Woche nach dem letzten TAT. Zuvor muss allerdings noch der Kader nominiert werden.
Bewertung:
5
(12.07.2010, 17:40)To.R. (in einem anderen Thread) schrieb: Bitte beachtet: Die Spielerdatensätze sind noch nicht aktuell. Erst nach dem letzten TAT am kommenden Wochenende werden die neuen Spielerdaten in die WM-Edition eingeladen. Weiterhin werden alle bis dahin getätigten Nominierungen gelöscht. Bitte denkt daher daran, eure Spieler erst Anfang der kommenden Woche zu nominieren.
Finden Auf- bzw. Abwertungen denn vor oder nach der KM statt?
-- Höhere Mächte befahlen: Gegen Bronstein nie mehr als null Tore setzen --
Bewertung:
10
Spieltechnisch danach, deswegen werden die aktuellen Spielerdaten gesichert, so kann der Saisonübergang unabhängig von den KMs durchgeführt werden.
Bewertung:
14
Wie kam es denn zu Island als U21 EM Ausrichter?
FLINX-Fan
Bewertung:
10
Da keine Bewerbung für die U21-EM vorlag, wurde unter allen Teilnehmern, die noch keine U21-EM ausgetragen haben, gelost. Island hieß der Gewinner.
Bewertung:
2
Sind alle in der Nominierungsliste stehenden Spieler alle die zur Verfügung stehen oder kommen die Wochen neue dazu?
Bewertung:
3
Wann gibst die Gruppenauslosung?