Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage- & Antwort-Thread
Wenn wir die Bewerbungen ausgewertet haben, was nicht einfach sein wird.

Nur als kleine Statistik am Rande: Erwartungsgemäß gab es die meisten Erstbewerbungen für die deutsche A-Nationalmannschaft (nämlich 6), insgesamt gab es aber die meisten Bewerbungen für Deutschlands U21 und, was für mich wirklich äußerst verblüffend ist, für Chiles U21 (jeweils 8).
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Hallo ich hätte nochmal eine Frage.
Doch bevor ich dies tue, möchte ich größten Dank Aussprechen dass man mir das vertrauen gibt, die Brasilianische A-Nationalmannschaft zu übernehmen.
Meine Frage wäre, ab wann man sich für die zugesprochenen Nationalmannschaften bewerben kann.
[Bild: 2837.png]

Patryk Ko:
Manager von VVV Venlo & Nationaltrainer von Brasilien
Vize-Weltmeister (Saison 25) mit Polen
Copa America Sieger (Saison 28) mit Brasilien
Na was denkste, ob das wohl bekannt gegeben wird?
ne wir sagen sowas nit... wäre ja noch schöner Icon_biggrin

ne im ernst: wir sagen bescheid - ich glaube aber mich erinnern zu können, dass eine bewerbung erst geht, wenn die turniere angesetzt sind... aber wie gesagt - wir sagen bescheid!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Was passiert eigentlich, wenn sich nicht für alle Wettbewerbe Austragende finden. Und was machen die überhaupt? Sind die quasi die Admins für die Europameisterschaften u.ä.?
-- Höhere Mächte befahlen: Gegen Bronstein nie mehr als null Tore setzen --
Die Austragenden bekommen einfach einen +3-FTCP-Bonus, eine Aufgabe haben sie nicht.
Wenn es für einen Kontinent keinen Bewerber gibt, so wird unter denjenigen Ländern, die noch nie Ausrichter waren ausgelost, wer die WM austragen darf.
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
guten abend Icon_smile
ich weiß eben wurden erst die Austragungsorte bekannt gegeben,
aber gibt es schon einen ungefähren starttermin?
Der 1. TAT ist frühestens eine Woche nach dem letzten TAT. Zuvor muss allerdings noch der Kader nominiert werden.
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
(12.07.2010, 17:40)To.R. (in einem anderen Thread) schrieb: Bitte beachtet: Die Spielerdatensätze sind noch nicht aktuell. Erst nach dem letzten TAT am kommenden Wochenende werden die neuen Spielerdaten in die WM-Edition eingeladen. Weiterhin werden alle bis dahin getätigten Nominierungen gelöscht. Bitte denkt daher daran, eure Spieler erst Anfang der kommenden Woche zu nominieren.

Finden Auf- bzw. Abwertungen denn vor oder nach der KM statt?
-- Höhere Mächte befahlen: Gegen Bronstein nie mehr als null Tore setzen --
Spieltechnisch danach, deswegen werden die aktuellen Spielerdaten gesichert, so kann der Saisonübergang unabhängig von den KMs durchgeführt werden.
Wie kam es denn zu Island als U21 EM Ausrichter?
FLINX-Fan
Da keine Bewerbung für die U21-EM vorlag, wurde unter allen Teilnehmern, die noch keine U21-EM ausgetragen haben, gelost. Island hieß der Gewinner.
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Sind alle in der Nominierungsliste stehenden Spieler alle die zur Verfügung stehen oder kommen die Wochen neue dazu?
[Bild: 587.png]
>>CSG Verkaufsliste<< Status: geschlossen 
Nationaltrainer Status: frei
Habe gerade einige Teams aufgefüllt. Sollten immer noch zu wenige Spieler zur Verfügung stehen, dann einfach melden. Icon_wink
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Wann gibst die Gruppenauslosung?

Gehe zu: