Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs
Nach meinen Informationen dürften die Profis auch gar nicht als "haben trainiert" vermerkt worden sein, ist das richtig?
[sollten im Vereinsstatus noch immer als nicht trainiert vermerkt sein]
Das siehst du richtig.
Stade Rennes FC
(30.05.2010, 11:44)Streettom schrieb:
(30.05.2010, 11:23)Lex schrieb: Entweder alle oder keiner.

Das gleiche Posten bringt garnichts.

Interessant wäre da nur, wenn jemand abweichende Erfahrungen macht. Icon_wink

Ich hätte eine:
Bei Trainingslager der Profis erscheint:

"Mannschaftstraining

Sie können diese Saison mit dieser Abteilung nicht mehr ins Trainingslager fahren!"

Ich habe noch 2 TL frei!

MfG
Tom
An der Stelle an der man sich das aussuchen kann wird noch die Profi-id verwendet. Wenn dann das TL gemacht werden soll ist die Vereins_id aber bereits 0 und der Verein 0 darf keine TLs machen, daher die Fehlermeldung.

Also gleiches Problem wie das, das dafür sorgt, dass gar nicht trainiert wird.
Der Fehler müsste raus sein. Ich bräuchte jemanden, der das testet, meine Profis haben schon trainiert.
Ist zur Zeit deaktiviert wegen Fehlermeldungen
Stade Rennes FC
Ja deshalb brauche ich ja einen Freiwilligen. Sein Name kommt in eine Liste [in der zur Zeit nur mein Name steht], dann darf er als einziger Icon_wink.
ja, dann stell ich mir zur Verfügung Icon_wink
Stade Rennes FC
Dann mach mal.
Funktioniert wie gewohnt Icon_wink
Stade Rennes FC
Sieht gut aus. Dann ist alles wieder frei geschaltet.
Moin,
bei mir tritt grad ein Fehler bei der Vertragsverlängerung für den Trainer auf, allerdings ein eher kleiner. Wenn ich im Mannschaftsbereich-> Trainervertrag verlängern den Trainer auswähle und auf verlängern klicke, erscheinen drei Optionen für jeweils 2, 3 oder 4 Jahre, so weit so normal. Wenn ich allerdings alle Optionen nacheinander anklicke, werden alle Radioboxen aktiviert, ohne dass eine abgewählt wird. Ich hab nicht probiert, ob jetzt die letzte gewählte Option nach Bestätigung gezählt wird. Aber vielleicht schaut ihr sicherheitshalber mal drüber.

edith: Habs getestet, die Option mit der höchsten Jahresanzahl wird gezählt, wenn alle ausgewählt sind.
Life is like a pokergame: If you don´t win ... you lose!
Bei mir trat was ähnliches auf. Bei der Auswahl der 3 Trainer im Vertragsverlängerungsmenü ist ja standardmäßig der Profitrainer ausgewählt. Als ich aber dann den Amatrainer ausgewählt hab, ist der Punkt aber auch beim Profitrainer geblieben. Ich sah also 2 Punkte. trotzdem hat er den Amatrainer ausgewählt, wie gewünscht.
[Bild: 567.png]
Teamchef der U21-Nationalmannschaft von China [Bild: CHN.gif]

3. Liga, Chemnitz ist dabei!!!
21.05.11 CFC - RB 1:0, 46. Min. Benjamin Förster AUFSTEIGER mit Treffer Nr. 25

Ist schon mal aufgefallen. Scheint ein Browser spezifisches Problem zu sein (IEx hat das Problem, soweit ich mich erinnere, glaube ich nicht). Überprüfung damals hatte aber keinen Fehler finden lassen, sah alles richtig aus.

Ist das mit dem höchsten gesichert? Ich hatte die Erinnerung, dass immer das letzte gewählte zählte.
bei mir hat er immer den höchsten gewählt.. was aber nicht schlimm ist, weil ja standardmäßig ein jahr ausgewählt wird und man sich dementsprechend ja leicht umentscheiden kann.. allerdings hab ich noch nie gehört, dass Firefox ein Problem mit so einem basalen element wie Radiobuttons hat.. das wird doch bestimmt irgendnen flüchtigkeitsfehler bei der Namensvergebung der Boxen oder ne fehlende Klammer oder sowas sein?
Life is like a pokergame: If you don´t win ... you lose!
Suche nach Spieler

Nationalität Ägypten

gibt folgendes Ergebnis:

"Es gibt leider keine Spieler (mehr), die Ihren Such-Kriterien entsprechen.

zurück zur Suchmaske

Aus Rücksicht auf die Serverperformance wird die Gesamtzahl nicht mehr ermittelt."

Das stimmt aber nicht!

Gehe zu: