Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs
(10.05.2010, 16:41)Selecáo schrieb:
Zitat:1. ...Verletzungshäufigkeiten in Spielen um etwa 30% reduziert...

2. ...werden auch die Trainingswirkungen etwas reduziert werden...

3. Wir hoffen, dass durch diese Änderung der Frust durch häufige Spielverletzungen und lange Verletzungsdauern geringer werden wird.

zu 1.: also ganz ehrlich, von den 30% reduzierung kann ich nichts erkennen... die verletzungen sind mMn gleich geblieben...

zu 2.: das sieht man sehr deutlich... aber vielzuviel, was da nach "unten" hin "angepasst" wurde... hab´s ja schonmal geschrieben, kann doch nicht sein, das jetzt die hälfte bis fast dreiviertel eines 20-mann-kaders tendenziell gegen "Null", bis hin ins "Negative" trainieren, trotz starker trainer... meines erachtens völlig daneben gelaufen...

zu 3.: ich will nicht gerade von frust sprechen, aber dann hätte man die ganze geschichte so belassen sollen, wie es bisher war... glaube damit ist der großteil besser gefahren...

darum... geht´s mir vordergründig...
(10.05.2010, 20:32)Selecáo schrieb: es waren schon 2 trainingseinheiten Lex...
ich seh es aber nun mal so, bei 30% sollte das wohl weit anders aussehen...
kann ja jeder seine meinung dazu äußern...
und hauptkritikpunkt ist für mich im gegensatz dazu das geringe trainingspotential... das hatte ich aber auch schon mehrfach geäußert... also mit solchen trainingsergebnissen (im negativen sinne) haut dieses system mMn absolut nicht hin...

Diese 30 % beziehen sich nicht auf Verletzungshäufigkeit im Training, sondern nur bei den Spielen...

also Heijura, dann ist das doch (sorry) ein absoluter witz... dann hat sich das ganze doch eindeutig zum negativen verändert, wenn die trainingsergebnisse bzw. formzuwächse reduziert wurden, und diese ganze geschichte, d.h. verletzungswahrscheinlichkeit, nur auf die spiele bezogen ist... also dann ist es mir noch weitaus weniger begreiflich, was diese änderung soll... No
dann macht das bitte schön wieder rückgängig... so braucht man sich nicht über die beschwerden wundern... wo soll sich dann denn ein spieler, wie bisher gewohnt, entwickeln...? No
Du siehst doch bei Hardkores Ergebnissen, dass du danebenliegst.
[Bild: 1019.png]
Lex bezog sich nicht auf das Training sondern auf den TAT mit 30% weniger Verletzten, was schon nach einem Liga-Tat angezweifelt wird. Ich kann da nur gegen halten, wenn ich in meine Teams schaue, dann ist die Verletzungshäufiigkeit nicht nur um 30%, sondern sogar um 100% gefallen, ich hatte nämlich keinen einzigen Verletzten.

Bei den Trainingseinheiten blieb es gleich was die Anzahl angeht, und was das mit dem Formrückgang im Training angeht, ich glaub das liegt bei 0,3 Formpunkten pro Spieler, kann mich aber auch irren.
ICH FINDE ES LÄCHERLICH!!!
Also ich merke auch nichts von der Reduzierung,ich finde es ist sogar schlimmer geworden!!!
Ich dringe darauf das nochmals zu überprüfen... so macht daskein Spaß...
Hab nur nen kleinen Kader ( kann mir auch keinen größeren Leisten ) und dann fallen so viele und wichtige Spieler aus...

BIN SAUER !!!!!Icon_madIcon_madIcon_mad
Dir ist schon klar, dass beim Training die Verletzungsanzahl nicht verändert worden ist?
(13.05.2010, 18:58)paskovic schrieb: ICH FINDE ES LÄCHERLICH!!!
Also ich merke auch nichts von der Reduzierung,ich finde es ist sogar schlimmer geworden!!!
Hab nur nen kleinen Kader ( kann mir auch keinen größeren Leisten ) und dann fallen so viele und wichtige Spieler aus...
Häh?
Sowohl in deinem Profi- als auch in deinem Amakader fallen jeweils 3 Stammspieler aus (je zwei davon nur eine Woche). Das nennst du viel? Was erwartest du denn bitte für eine Quote?
EDIT: und dass du dir keinen größeren Kader leisten kannst, ist ebenfalls Quatsch. Du willst dir keinen größeren leisten, weil du dir lieber Talente leisten willst. Das ist doch deine Entscheidung, wenn du das Risiko mit einem kleinen Kader eingehst, dann brauchst du dich nicht beschweren, wenn sich davon wenige verletzen. Aber du bräuchtest auch 10 Verletzte bevor du Amateure einsetzen musst... soweit wird's ja wohl nicht kommen...
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

(13.05.2010, 18:58)paskovic schrieb: ICH FINDE ES LÄCHERLICH!!!

BIN SAUER !!!!!Icon_madIcon_madIcon_mad

das doch nicht dein ernst jetzt....?
Vor allem gehört das Gemecker nicht in den Bug-Thread, dafür ist das U4U-Forum da.

Weitere Diskussionen in diesem Thread werden ab sofort gelöscht.
Manager von Honved Budapest
EL 3. TAT (4 Spiele)
folgende Erläuterung:

BMO Europa-Liga

Beachten Sie den folgenden Modus:
Es wird in Gruppen gespielt und jeweils für 3 Spiele getippt.
Beim Training stimmt irgendetwas nicht, das Training wird zwar durchgeführt, aber ohne jeden Spieler!

Welch eine Woche. Sie machen 3 Kreuze: Es verletzt sich niemand in dieser Woche!

Trainingsleistungen der anderen (0) Spieler:
Position Name Staerke Alter Form (alt) Form (neu) Tendenz Grund

Statistik:
Verletzte Spieler: keine Verletzten
Formbilanz trainierter Spieler:
Formbilanz verletzter Spieler: 0
Formbilanz gesamt: 0
Formbilanz Schnitt: 0
ist bei mir auch.

Vieleicht sind unsere Profis gemeinsam durchgebrannt?
[img]http://www.bulimao.info/images/signatur/created/3219.png
[/img]

(30.05.2010, 10:11)Mastermind schrieb: Beim Training stimmt irgendetwas nicht, das Training wird zwar durchgeführt, aber ohne jeden Spieler!

Welch eine Woche. Sie machen 3 Kreuze: Es verletzt sich niemand in dieser Woche!

Trainingsleistungen der anderen (0) Spieler:
Position Name Staerke Alter Form (alt) Form (neu) Tendenz Grund

Statistik:
Verletzte Spieler: keine Verletzten
Formbilanz trainierter Spieler:
Formbilanz verletzter Spieler: 0
Formbilanz gesamt: 0
Formbilanz Schnitt: 0

dito... Icon_sad

ist allerdings wirklich nur bei den Profis, Amas und Jugend hab ich grad wie immer wenig erfolgreich durchgeführt!

Gehe zu: