Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Stats_Tabelle_anzeigen&land=GER&ligenebene=7&saison=24

Nichts wirklich relevantes, aber wo ist der 16te der Liga?
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
Da wurden glaub ich Teams aufgelöst, gibt es in den Alpen auch, sogar etwas extremer, z.B. http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Stats_Tabelle_anzeigen&land=ALP&ligenebene=8&saison=19 (2,8,10,14 fehlt Icon_wink)
[Bild: 567.png]
Teamchef der U21-Nationalmannschaft von China [Bild: CHN.gif]

3. Liga, Chemnitz ist dabei!!!
21.05.11 CFC - RB 1:0, 46. Min. Benjamin Förster AUFSTEIGER mit Treffer Nr. 25

Jo, das sind die Plätze von aufgelösten Teams, da das Script damals so programiert wurde, dass das Team komplett gelöscht ist. Es ist daher nicht mehr festzustellen welcher Teamname zu der ID auf Platz x gehört.
Hallo,

sollten sich dieses Jahr die Spieler nicht weniger und nicht so lange verletzen ?
Also bei mir ist es diese Saison viel häufiger als in der letzten Saison.
Ich bitte das zu überrpüfen!

Danke
Bei mir auch. Kann das Zufall sein?
Also ich hatte letzte Saison bei den ersten Trainings so gut wie keine Verletzung... manchmal hatte ich bei den profis... 2-3 mal KEINE VERLETZTEN bei Normalen Training!
und diese Saison:
Beim ersten Training mit Qualix hatte ich in jeder Mannschaft mehr als 4 Verletze.
beim letzten Training mit normal Training bei jeder Mannschaft 2 verletze...
das kann nicht sein!
Natürlich kann das sein und von weniger Verletzten war nie die Rede.
Und ja, das ist Zufall.
Stade Rennes FC
das hat was damit zu tun, dass an den trainings zu beginn der saison mehr spieler teilnehmen als später...das kann schon sein (verletzung wird prozentual pro spieler berechnet, so weit ich weiß)
Gegen Ironie in Web 2.0
es wurde von weniger Verletzungen gesprochen...
und ich hab genau so viele Spieler wie letztes Jahr...
Nein, der Prozentsatz beim Training ist derselbe wie bisher. Die länge der Verletzungen und die Formeinbußen wurden gekürzt.

Was mich aber interessieren würde ist, bei einem 20er Kader wie hoch ist der maximale Anteil an Verletzten oder gibt es keine Begrenzung?
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Icon_wink

Zitat:3. Auf vielfachen Wunsch werden die Verletzungshäufigkeiten in Spielen um etwa 30% reduziert. Zudem werden die Verletzungsdauern sowohl bei Spiel- als auch bei Trainingsverletzungen insgesamt etwas kürzer ausfallen. 6W-Verletzungen wird es zukünftig gar nicht mehr geben. Auch die Formabzüge bei Verletzungen werden etwas geringer ausfallen: Pauschal werden 5 Punkte abgezogen sowie 5 weitere Formpunkte je Verletzungswoche, also je nach Verletzungsdauer insgesamt 10 bis 30 Formpunkte. Um die Formentwicklung insgesamt stabil zu halten, werden auch die Trainingswirkungen etwas reduziert werden. Wir hoffen, dass durch diese Änderung der Frust durch häufige Spielverletzungen und lange Verletzungsdauern geringer werden wird.

http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::News&news_id=1334
Manager von Honved Budapest
Zitat:1. ...Verletzungshäufigkeiten in Spielen um etwa 30% reduziert...

2. ...werden auch die Trainingswirkungen etwas reduziert werden...

3. Wir hoffen, dass durch diese Änderung der Frust durch häufige Spielverletzungen und lange Verletzungsdauern geringer werden wird.

zu 1.: also ganz ehrlich, von den 30% reduzierung kann ich nichts erkennen... die verletzungen sind mMn gleich geblieben...

zu 2.: das sieht man sehr deutlich... aber vielzuviel, was da nach "unten" hin "angepasst" wurde... hab´s ja schonmal geschrieben, kann doch nicht sein, das jetzt die hälfte bis fast dreiviertel eines 20-mann-kaders tendenziell gegen "Null", bis hin ins "Negative" trainieren, trotz starker trainer... meines erachtens völlig daneben gelaufen...

zu 3.: ich will nicht gerade von frust sprechen, aber dann hätte man die ganze geschichte so belassen sollen, wie es bisher war... glaube damit ist der großteil besser gefahren...
(10.05.2010, 11:56)chosen schrieb: Natürlich kann das sein und von weniger Verletzten war nie die Rede.
Und ja, das ist Zufall.

Dieser verdammte Zufall, bringt nichts als Chaos...
(10.05.2010, 16:41)Selecáo schrieb:
Zitat:1. ...Verletzungshäufigkeiten in Spielen um etwa 30% reduziert...

2. ...werden auch die Trainingswirkungen etwas reduziert werden...

3. Wir hoffen, dass durch diese Änderung der Frust durch häufige Spielverletzungen und lange Verletzungsdauern geringer werden wird.

zu 1.: also ganz ehrlich, von den 30% reduzierung kann ich nichts erkennen... die verletzungen sind mMn gleich geblieben...

Ich finde es hammerhart wie gut manche Leute sind.
Die schaffen es anhand einem TAT zu erkennen wie die Wahrscheinlichkeiten sind.
Ich frage mich, ob ich das auch lernen kann. Hae
es waren schon 2 trainingseinheiten Lex...
ich seh es aber nun mal so, bei 30% sollte das wohl weit anders aussehen...
kann ja jeder seine meinung dazu äußern...
und hauptkritikpunkt ist für mich im gegensatz dazu das geringe trainingspotential... das hatte ich aber auch schon mehrfach geäußert... also mit solchen trainingsergebnissen (im negativen sinne) haut dieses system mMn absolut nicht hin...

Gehe zu: