11.04.2010, 23:17
Sieht ja ganz gut aus, aber sicher ist garnix
Aspirincup (noch 6 elfertippps fehlen)GW an derry city!
|
11.04.2010, 23:17
Sieht ja ganz gut aus, aber sicher ist garnix
13.04.2010, 18:33
(10.04.2010, 18:05)Diejungenwilden schrieb: EDIT: Gruppe C auch ausgewertet. Nächstes jahr wird es die Trostrunde nicht mehr geben. Haben nur 2 leute getippt... Sonst haben wir keinen nmr Vielleicht gibt es Leute, die es müßig finden zu tippen, wenn Fehler nicht korrigiert werden, aber trotzdem ausgewertet wird. An TAT 5 steht immer noch Trier, auswärts gegen Waterford. Hinzu kommt, dass am letzten TAT ich auch ein zweites Mal auswärts bei Malatyaspor spielen soll, an TAT 4 hatte ich die Begegnung auch schon so. Ist letztenendes nicht schlecht: In einer 10er Runde 3 Heimspiele und 7 Auswärtsspiele zu absolvieren. Dann beantrage ich fürs nächste Mal auch entsprechend mehr Auswärtstore.
13.04.2010, 18:43
sry lex, habe dir gesagt das ich den fehler behoben habe, hab dann aber leider ein anderes spiel geändert und dir somit noch ein fehler reingemacht.
Tut mir leid. ![]() jetzt müssten deine spiele alle korrekt sein
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein
![]()
13.04.2010, 20:11
es sind immer die gleichen die nicht tippen in den hauptrunden
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() dann soll man sich in so einem tunier nicht anmelden wenn man nicht tippen will. Ist schlimm. Habe heute morgen beiden geschrieben und beide haben es gelesen aber nicht getippt. Ich werte "freundlicherweise" erst die fertige gruppe aus um ihnen noch einen chance zu geben die sie eigentlich nciht verdient haben. Nächstes Jahr nehmen diese Manager hier nicht mehr teil, das verspreche ich...
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein
![]()
13.04.2010, 20:42
gruppe B online und somit sind die "tore" geschlossen. Mansfield Town und cliftonville haben leider nicht getippt.
![]()
13.04.2010, 21:45
http://asperincup.npage.de/platzierungss...54053.html
So der Hauptteil des Tunieres ist vorüber. Herzlichen Glückwunsch an Pati, der mit Derry City das Tunier überzeugend gewinnen konnte. Natürlich auch an alle anderen in den vorderen Regionen herzlichen glückwusnch. Von ein paar Teams benötige ich noch einen Elfmetertip, dann ist das Tunier ganz zu Ende. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr nehmt nächste Saison wieder Teil. Da es mein erstes Tunier war, gab es einige missverständnisse und ich weiß nächstes mal besser auf was man so achten muss ;-) Bei Anregungen, Kritik könnt ihr euch gerne hier äußern ![]()
![]()
13.04.2010, 23:01
Gratz auch von mir an Derry City, leider hat es nicht für den 1. Platz gereicht aber mit dem 2. kann ich auch mit leben
![]() Thx dann nochmal für das Tunier, bin nächstes Jahr gerne wieder dabei!
................................................................................
[Bild: 941.png] ................................................................................
14.04.2010, 14:33
Danke für das coole Tunier...
Bin echt überrascht, hätte das vor dem Tunier nie gedacht... Danke für die ersten Glückwünsche ![]()
14.04.2010, 15:54
gw an patrick zum turniersieg!
![]() hatte vergessen, dass es ein spiel um platz dre gibt, sonst hätte ich mir tore gespart! ![]() danke für die ausrichtung, djw!!! ![]()
[Bild: 1412.png]
IGM / Verein / Verkauf BÜNDNIS FÜR DIE TEILNAHME VON SAN MARINO BEI DER U21-EM!!! SANMARINESEN SCOUTEN!!!
14.04.2010, 16:28
Glückwunsch an Patrick!
@paulinh... ich hab es auch vergessen und hab alle Tore rausgehauen ![]() sonst ein gutes Turnier! Vielen Dank ![]()
14.04.2010, 17:26
Gratulation an Patryk, tolles Turnier. Ich hoffe nur, dass ich die Chance hab, diese Schmach wieder gut zu machen
![]()
14.04.2010, 20:47
Danke für die Glückwünsche, hoffe das nächste Tunier steigt bald
![]() @ Mastermind: dann kannste deine Schmach ja wieder gut machen ![]()
15.04.2010, 06:48
jop nächstes jahr gibts das ganze wieder
![]() ![]()
![]()
PLATZIERUNGSSPIELE sind leider noch nicht alle fertig......Naja ich äußere mich jetzt mal etwas kritischer zum Turnier.
1. Es ging nicht hervor, das nur die Punkte mit in die Hauptrunde genommen werden die gegen die anderen die weitergekommen sind erzielt wurden. Es stand meiner Meinung nach so da, dass "alle Punkte" mitgenommen werden. 2. Die Prämienverteilung. Dort ist meiner Meinung nach auch ein Fehler gemacht worden. Zunächst sah es so aus, dass alle diejenigen die in der HAUPTRUNDE sind auch ein bisschen CASH erhalten. Aufgrund der Teilnehmerzahl, war dies aber nicht mehr möglich. Besonders fragwürdig finde ich dann jedoch dass der Sieger der Trostrunde Geld erhält, aber die Plätze 10-18 komplett leer ausgehen.
ERFOLGE:
Mönchengladbach (Jug) Jugendmeisterschaft Saison 24 Jugend Pokalsieg Saison 65 Jugend Pokalsieg Saison 66 Jugendmeisterschaft Saison 69 Mönchengladbach (Am) Amateurmeisterschaft Saison 26 Amateurmeisterschaft Saison 56 Mönchengladbach Meisterschaft Saison 31 Meisterschaft Saison 33 Meisterschaft Saison 60 ____________________________ MANAGER in MÖNCHENGLADBACH |
|