Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf/Abwertung
natürlich bin ich aufgestiegen mit den amas Platz 1 - 7 (Aufstieg)
saison 25 - Championnat d Amateur Ligue 2
saison 26 - Championnat d Amateur

marvino: ok danke, das stimmt, aber dann fehlen noch die formboni +10 für aufstieg und dann würde noch der eine oder andere in aufwertungsform fallen!

bei daniel le lan fehlen dann zb die 5 formpkt für saisonziel auch noch
Manager von AC Ajaccio ab Saison 38
Du magst vielleicht in der ersten Amateurliga nun spielen. Aufgestiegen bist laut Statistik nicht und hast daher auch keine +10 bekommen. Schau bei den Statistiken in den Abschlusstabellen nach. 5 Platz = nicht Aufstiegauch wenn du nun in der ersten Liga bist.
ok, dann war das von anfang an in der tabelle falsch gekennzeichnet (1-7 blau)! blau ist für mich aufstieg und aufstieg bringt formboni... das letzte trainingslager wurde nur deswegen gemacht, da eben einige mít den 10 formpkt in awform gekommen wären...
man hätte ja auch zb die plätze 4-7 (weitere aufstiegsränge) mit gelb markieren können... wobei das auch egal ist, denn aufstieg ist aufstieg, wie auch immer der zustande kommt und in den regeln steht auch das einem aufsteiger formpkt zustehen..
in dem fall sind eben auch AS Monaco (Am),Paris Saint-Germain (Am),AC Ajaccio (Am) und FC Mulhouse (Am) aufsteiger!!!

aber mal abgesehen davon, das da diesesmal einiges schief gegangen ist, ihr macht hier einen guten job und nachdem meine aufwertungen noch nie gut gelaufen sind, ist es mir mittlerweile auch egal!!! ;-)
Es war sicherlich unglücklich, dass die Ränge mit eingefärbt wurden. Bei uns in den Alpen war es so, dass in der 2. Jugendliga wie immer die ersten 3 Plätze blau markiert waren aber auch die Plätze 4-5 wegen Ligenerweiterung mit ins Oberhaus aufgestiegen sind.
Bei Ihnen hätte es ja auch passieren können, dass sie zwar als 4. oder 5. aufgestiegen sind, jedoch das Ziel Aufstieg hatten. Womit sie sogar 5 Formpunkte Abzug erhalten, obwohl sie ja reintheoretisch aufgestiegen sind...

Die LL müßen eben irgendeine Lösung finden, wenn es mehr Vereine werden und mMn ist diese Variante besser als die neuen Teams einfach in die ersten Ligen reinzusetzen. Was ja dann Variante 2 wäre.
[Bild: 567.png]
Teamchef der U21-Nationalmannschaft von China [Bild: CHN.gif]

3. Liga, Chemnitz ist dabei!!!
21.05.11 CFC - RB 1:0, 46. Min. Benjamin Förster AUFSTEIGER mit Treffer Nr. 25

Laut Statistik waren nur drei blau eingefärbt:

http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Stats_Tabelle_anzeigen&land=FRA&ligenebene=8&saison=25
lt. statistik, aber nicht in der tabelle während der saison, da war 1-7 immer blau ;-)

ich hab am vorletzten tat alle meine tore rausgeballert, da ich wusste wenn ich 9 pkt hole, fixaufsteiger bin. wenn man das weiss, das 4-7 keine formboni bekommt, dann hätt ich wahrscheinlich anders gesetzt, aber bitte... vorm letzten tat war ich 2.!!!
Mutmaßung:

Die Blaufärbung wurde nachträglich (aber vor dem SÜ) entfernt, damit diese Aufstiege am "Grünen Tisch" eben nicht die Formboni bringen.

Bei Auf-/Abstiegen, die nur aufgrund von Ligenumstrukturierungen zustande kommen, wird formtechnisch so getan, als sei man nicht auf-/abgestiegen. Die Verschiebung wird dann nachträglich durchgeführt.

EDIT: Die Saisonziele wurden tatsächlich so vergeben, dass die Plätze 1-7 Aufstieg bedeuten.
Manager von Honved Budapest
wenn man das weiss, ist es ja kein problem, nur hätt ich mir wie gesagt ein TL sparen können und hätte vielleicht die letzten 3 TAT´s anders gesetzt... egal, jetzt kann mans eh nicht mehr ändern...

die formboni für saisonziel haben trotzdem nicht alle bekommen No
(27.03.2010, 12:12)Marvino schrieb: Bei den anderen Spielern schau mal ob in den Infos zum Saisonübergang im Mannschaftsteil eine Info zu Trainerveränderungen ist. Vielleicht liegt's da dran.

Gibt's Formveränderungen wegen Trainer nicht erst während der Saisonvorbereitung ?
... wenn ein Spieler aus einer Leihe zurückkommmt, dann auch noch einmal zum Saisonende ...

IGM an Karel senden | Flinx - Fan | Pint: 1€
" Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen. " (Udo Lattek)
Ich glaube ihr bringt da was durcheinander.
Es gibt zwei Arten von Formveränderungen:

1. Vereinswechsel (immer wenn ein Spieler den Verein wechselt, also auch ggfs. im Saisonübergang)
2. Trainer (tritt bei Einstellung eines Trainers auf und im Saisonübergang)
Meine Frage war wegen Trainer. Mein Trainer hat die Profis verlassen, wann geschieht die Formveränderung. Infos zum Saisonübergang ist bei mir nichts eingetragen.
ich glaube sobald du einen neuen trainer einstellst
>>> the Messias from Lietuva <<<

Litauens Fussballer des Jahres 1990, 1991, 1993 und 1994!

Manager von Fenerbahce Istanbul!
Bei den Trainern gibt es eine Änderung.
Es wird nicht mehr im Saisonübergang gemacht. Auch nicht beim einstellen oder entlassen (befördern und was es noch gibt).

Es wird zu einem Zeitpunkt an dem alle Teams einen Trainer haben (Saisonziele?) für alle gleichzeitig ausgewertet werden.
(27.03.2010, 13:58)TheTom schrieb: Mutmaßung:

Die Blaufärbung wurde nachträglich (aber vor dem SÜ) entfernt, damit diese Aufstiege am "Grünen Tisch" eben nicht die Formboni bringen.

Bei Auf-/Abstiegen, die nur aufgrund von Ligenumstrukturierungen zustande kommen, wird formtechnisch so getan, als sei man nicht auf-/abgestiegen. Die Verschiebung wird dann nachträglich durchgeführt.

EDIT: Die Saisonziele wurden tatsächlich so vergeben, dass die Plätze 1-7 Aufstieg bedeuten.

richtig war ein missverständnis zwischen mono und mir...1-7sollten aufsteigen, aber nur die ersten drei bekommen die formboni

Gehe zu: