Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs
Danke für die schnelle Antwort.
Kann man in der nächsten halben Stunde wieder damit rechnen, dass man sich anmelden kann.
Es gestaltet sich recht zäh, es kann durchaus auch noch bis Mitternacht dauern.
Hab gestern schon bis um 4 gewartet. Da ist Mitternacht ja Urlaub gegen. Icon_razz
"Sport ist wie das Leben. Es gibt Gewinnner und Verlierer - und irgendwann ist das Bier alle."
(24.03.2010, 00:17)Flinx schrieb: Es gestaltet sich recht zäh, es kann durchaus auch noch bis Mitternacht dauern.

(24.03.2010, 00:24)el_filigrano schrieb: Hab gestern schon bis um 4 gewartet. Da ist Mitternacht ja Urlaub gegen. Icon_razz

Gestern wollten wir auch bis 1 Uhr durch sein... Icon_twisted
Manager von Honved Budapest
Ich prüfe gerade ob alles stimmt.
Kann es sein, dass Franco Rossato Welttoräger oder scorer oder so geworden ist?
Nicht eher Paolo Terranova (oder so) von Limavady?
Stade Rennes FC
Neee, das war doch der Gusenbauer aus Gladbach Icon_wink
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
[Bild: 1412.png]
IGM / Verein / Verkauf
BÜNDNIS FÜR DIE TEILNAHME VON SAN MARINO BEI DER U21-EM!!! SANMARINESEN SCOUTEN!!!
Ja kann sein. Der hat mich nur verwundert weil er soviel form gewonnen hatte, aber es gab noch den Pokalsieg im Verein, da reicht das dann auch als Liga-King.
Um die Uhrzeit noch fleißig, dafür gibts großes Lob und fettes Danke Icon_wink
FLINX-Fan
Bei Vertragslaufzeiten und Gehältern ist einiges durcheinander geraten.

Bei manchen Spielern MW=Gehalt
In meiner Jugendmannschaft haben fälschlicherweise ALLE Spieler einen Vorvertrag.
"Sport ist wie das Leben. Es gibt Gewinnner und Verlierer - und irgendwann ist das Bier alle."
jetzt wo du es sagst, bei mir auch
Ist das wirklich noch so? Vor einigen Minuten kam eine Korrektur, ich kann aber nicht sagen, ob vor oder nach euren postings, bitte noch mal prüfen.
(23.03.2010, 05:49)el_filigrano schrieb: Mir fehlen knapp 5,4 Mio. €, die ich als Einlage in einen Vertrag hatte, der von der Gegenseite nie unterzeichnet wurde.

Nein, also da wird angezeigt, dass man Verträge für den Betrag X unterschrieben hat. Aber das wird nicht vom Konto abgezogen. Das passiert nur bei Versteigerungen.

Ich kann gerne mit Dir anhand von backups durchgehen, wie die Kontoentwicklung beim Verein war [insbesondere beim SÜ], wenn gewünscht, falls Du wirklich den Eindruck hast, da wäre Geld verschwunden. Schreib mir dann eine IGM.

Gehe zu: