Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs
(07.03.2010, 17:27)GasCan schrieb: Es war ja nur ein Beispiel wenn auch kein gutes. Ich sehe es trotzdem wie Tor, wenn der Server kurz sprich eine Stunde vor Fristende nicht erreichbar ist, sollte man über eine kurzfristige Verlegung nachdenken.

Klar, wär es auch bis zum TAT nicht erreichbar gewesen, dann hätte man das auch gemacht.

Aber es war nur zwischendrin zeitweilig nicht erreichbar.

Konnte ja noch problemlos getippt werden.

Das macht einen riesigen Unterschied.
Und selbst wenn man nur samstags tippen könnte, hätte man ja nicht nur ein paar Minuten Zeit. Der Samstag beginnt nicht erst ab 18 Uhr.
Letztendlich kommt es darauf an, wie viele denn Probleme hatten. Wenn weit mehr als üblich einen NMR hätten kann natürlich jeder LL für seine Ligen auch gerne erst um 22 Uhr auf "ready" stellen.
Mir fehlen knapp 5,4 Mio. €, die ich als Einlage in einen Vertrag hatte, der von der Gegenseite nie unterzeichnet wurde.
"Sport ist wie das Leben. Es gibt Gewinnner und Verlierer - und irgendwann ist das Bier alle."
ist es möglich, dass meine amateure ihre 10 formpunkte für die meisterschaft nicht bekommen haben?! ich bin mir bei einigen spieler sehr sicher, dass sie jetzt eigentlich mehr formpunkte haben müssten.

der trainer wurde leider auch nicht aufgewertet.

könnte das bitte jemand überprüfen? danke! Icon_smile
(23.03.2010, 05:49)el_filigrano schrieb: Mir fehlen knapp 5,4 Mio. €, die ich als Einlage in einen Vertrag hatte, der von der Gegenseite nie unterzeichnet wurde.

Meines Wissens gibt es solche Einlagen nur bei Versteigerungen. Das lässt sich aber ggf. leicht nachprüfen, wenn wir die anderen Probleme gelöst haben.

(23.03.2010, 12:41)McQuincy@BMO schrieb: ist es möglich, dass meine amateure ihre 10 formpunkte für die meisterschaft nicht bekommen haben?! ich bin mir bei einigen spieler sehr sicher, dass sie jetzt eigentlich mehr formpunkte haben müssten.

der trainer wurde leider auch nicht aufgewertet.

könnte das bitte jemand überprüfen? danke! Icon_smile

Ja, das ist möglich, siehe aktualisierte Startseitennotiz.
Manager von Honved Budapest
(23.03.2010, 13:23)TheTom schrieb:
(23.03.2010, 05:49)el_filigrano schrieb: Mir fehlen knapp 5,4 Mio. €, die ich als Einlage in einen Vertrag hatte, der von der Gegenseite nie unterzeichnet wurde.

Meines Wissens gibt es solche Einlagen nur bei Versteigerungen. Das lässt sich aber ggf. leicht nachprüfen, wenn wir die anderen Probleme gelöst haben.

Das gibt es definitiv. Ich habe es ja vor dem SÜ im Kontoauszug bei "Einlagen in Transfers" gesehen. Icon_biggrin
"Sport ist wie das Leben. Es gibt Gewinnner und Verlierer - und irgendwann ist das Bier alle."
Ehrlich? Wird das Geld nicht erst bezahlt, wenn beide unterschreiben? Hmmmm...
Manager von Köln
@theTom ach steht ja auf der startseite, habe ich vorhin nicht gesehen. Icon_wink
(23.03.2010, 13:34)McQuincy@BMO schrieb: @theTom ach steht ja auf der startseite, habe ich vorhin nicht gesehen. Icon_wink

Konntest Du auch gar nicht, weil die Notiz recht frisch ist. Icon_wink
Altersabwertungen tauchen nicht in der Übersicht der Aufwertungen auf, ist sicherlich schon bekannt aber damit es nicht vergessen wird Icon_wink
Bei mir haben einige Spieler eine Form von über 150, was ja eigtl. nicht sein dürfte oder irre ich mich da?
Das ist nur vorübergehend so, weil gerade noch wegen des Saisonübergangs nachgebessert wird.
Eine Frage an diejenigen die Online sind.
Kann mich im moment nicht in Bulimao anmelden, ist das ein allgemeines Thema oder habe ich nur das Problem.
Momentan werden Fehler korrigiert vom Saisonübergang. Ausser Admins kann sich niemand einloggen.

Gehe zu: