Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf/Abwertung
il pi schrieb:Ich möchte hiermit vorschlagen eine neue Begrifflichkeit einzuführen: Wenn Flinx etwas rasch beantwortet, ist das keine "flinke Antwort (von) Flinx" sondern eine "flinxe Antwort"Icon_lol

Hae
ohne jetzt irgendwas zu fordern oder Stress zu machen, aber wann kann/darf man damit rechnen?
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Damit rechnen darfst Du immer, ob Du rechnen kannst weiss ich nicht! Icon_twisted
Kümmere Dich lieber um die Derbies in Deutschland Icon_twisted

Icon_arrow Icon_cool
Dein DerbyVorschlag wurde soeben abgelehnt!
Daür, dass er nun schon seit deinem Amtsantritt als LL im Raum steht, kam die Entscheidung ja ziemlich schnell. Das spricht für sich..
Autsch. Icon_cool
Icon_biggrin
Scheint euch auch gerade die Sonne auf den Schreibtisch?
definitiv nein
Manager von Köln
definitiv ja
(22.03.2010, 10:52)Fight-Club schrieb: ohne jetzt irgendwas zu fordern oder Stress zu machen, aber wann kann/darf man damit rechnen?
(22.03.2010, 11:30)Lowrider schrieb: Damit rechnen darfst Du immer, ob Du rechnen kannst weiss ich nicht! Icon_twisted

OkIcon_twisted
wann sind diese?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Noch im Laufe dieses Jahres...

@Sonne: Mal ja, mal nein.
Manager von Honved Budapest
ne nicht auf den schreibtisch, sondern ins wohnzimmer, da ich ja noch krankgeschrieben bin....Icon_smile
hehehe... mein fenster geht nach norden... keine sonne für mich...No
ich hoffe die aufwertungen kommen noch vor freitag...Icon_cool
[Bild: 1412.png]
IGM / Verein / Verkauf
BÜNDNIS FÜR DIE TEILNAHME VON SAN MARINO BEI DER U21-EM!!! SANMARINESEN SCOUTEN!!!

Gehe zu: