Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage- & Antwort-Thread
Grundsätzlich könnte die Copa-U21 natürlich auch von 16 Teams gespielt werden, allerdings gibt es zu wenig Nachfrage, als dass wir diese 8 weiteren Teams zum Wettbewerb hinzufügen können. Sobald diese Nachfrage da ist, kann die Copa erweitert werden.
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
verstehe ich natürlich, danke für die antwort.

MfG

Selecáo
Betreff Afrika-Cup

hab mir gerade mal so den afrika-cup der A-Nationen angeschaut, sagt mal habt ihr bei Ghana eine "Zusatztor-Garantie" aufgrund ftcp-plus eingebaut??? Icon_wink

ist ja der wahnsinn, in jedem bisherigen spiel 1 bis sogar 2 zusatztore bekommen (meine Brasilianer haben bei ähnlichem ftcp-plus im gesamten turnier nicht ein einziges erhalten...).
da braucht man garnicht pokern... Icon_wink
Ich habe mal eine Nominierungsfrage. Die A-Mannschaft kann ja alle Spieler rekrutieren von 17-39 Jahre. (find ich persönlich ja doof) Also auch Spieler aus der U21. Die U21 aber nur Spieler von 17-21 Jahre. Warum können hier nicht auch jüngere Spieler nominiert werden? U17 Nationalmannschaften wird es ja sicherlich in naher Zukunft nicht mehr geben. Also könnte man doch diese Spieler schon den U21 Nationalteams zur Verfügung stellen. Man kann zwar mit dem A-Teamchef sich absprechen, dass man fast alle U21 Spieler behalten kann aber trotzdem ist die Auswahl in kleinen Ländern außerhalb Europas mau. Ohne die Sperre, könnte man einen guten 3er schon einsetzen, den man mit dieser Sperre u.U. nicht hätte.

Oder warum gibt es diese Sperre?
[Bild: 567.png]
Teamchef der U21-Nationalmannschaft von China [Bild: CHN.gif]

3. Liga, Chemnitz ist dabei!!!
21.05.11 CFC - RB 1:0, 46. Min. Benjamin Förster AUFSTEIGER mit Treffer Nr. 25

Ich denke mal, es sollte auch ein bisschen realistisch sein. Ein 13-jähriger gehört halt einfach nicht in ein U21-Team. Allein körperlich hätte der keine Chance.
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Naja, einen 13er mit Stärke 1 wird ja sicherlich auch niemand ins Nationalteam berufen. Da kann man auch 1er Spieler ausm Nationalkader nehmen. Interessant wären für mich ja nur Spieler ab Stärke 2 also ab 15 Jahre.

Realistisch gesehen find ich es aber auch abstrakt, dass ein 17jähriger gegen 34jährige spielt. Dort hat der Kleine körperlich auch keine Chance. Wenn man es mal anders herum betrachtet. Icon_wink

Wieso ist es realistisch gesehen abstrakt, wenn ein 17-jähriger gg einen 34-jährigen spielt? Sowas gibts doch bei jeder WM oder in jeder internationalen Liga. Icon_wink
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Natürlich gibts sowas aber trotzdem hat der Kleine körperlich keine Chance. Egal ob 13, 15 oder 17. Wenn man einen jungen Spieler gegen einen gewichtigen Ü30er antreten läßt, pustet der den um.

Wegen U21. Also wenn wir (24-27) aufm Boltzplatz gegen ~15jährige antreten (die lassen sich immer schlecht schätzen), dann gibts dort nicht unbedingt einen Körperunterschied, außer vielleicht die Größe. Was man aber vernachlässigen kann, siehe Marin. Der sonst nie Fußball spielen könnte. Dort ist das Ergebnis immer knapp. Für uns Alte spricht ja eigentlich nur die taktische Überlegenheit aber Dein Argument mit dem Körper sehe ich da nicht.

Muß ich eben auf ne A-Mannschaft umsteigen. Dort kann ich dann besser aus dem vollen schöpfen.

Hab ne Frage:
Ab wann kann Man Bewerbungen für den Austragungsort der WM machen??

Lg
[Bild: 2837.png]

Patryk Ko:
Manager von VVV Venlo & Nationaltrainer von Brasilien
Vize-Weltmeister (Saison 25) mit Polen
Copa America Sieger (Saison 28) mit Brasilien
Sobald hier ein solcher Thread auftauchen wird ( -> irgendwann in den nächsten Wochen)

@himmelblau: Hm, ich denke nicht, dass man das Freizeitgekicke auf dem Bolzplatz mit Profifußball vergleichen kann Icon_wink
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Hey,
habe mal eine Frage zu den Nationen Serbien und Montenegro,
noch gibt es ja im BMO eine gemeinsame Nationalmannschaft,

außerdem haben diese Spieler als Landeskürzel noch YUG Icon_rolleyes

natürlich hat sich mir die Frage gestellt aufgrund der Realität dass man die beiden Nationen trennt, jedoch ist mir auch keine plausible Lösung eingefallen wie man die aktuellen Spieler den "neuen" Nationen zuordnen könnte und ob es sinnvoll ist Nationen mit so wenigen Spieler noch zu trennen...

wollte das hier nur mal ansprechen weil die Kontinentalmeisterschaften ja auch wieder bevorstehen

mfG Chicken Joe
Eine Trennung bringt in dem Sinne nichts, da eh nur 32 Mannschaften an dem Wettbewerb teilnehmen können.

Gibt ja keine entsprechende Quali.
Wenn Du also Serbien und Montenegro trennst, dann kann nur Serbien oder Montenegro teilnehmen.
Ich denke, dass es ausreichen würde, Serbien und Montenegro einfach zu Serbien zu machen. Es reicht allerdings nicht einfach nur aus den Namen zu ändern, auch das Nationenkürzel und die Flagge müssten dann geändert werden. Wenn ein Admin Lust drauf hat, kann er es ja machen. Icon_wink
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
naja wenn es sich "nur" auf eine Umbennung beläuft, ist es ja nur für die Optik
wenn sich ein admin findet und es nicht zuviel mühe macht,
die entscheidung liegt ja nich bei mir Icon_wink
Wann wird bekannt gegeben, welche Bewerbungen erfolgreich waren?
[Bild: 2837.png]

Patryk Ko:
Manager von VVV Venlo & Nationaltrainer von Brasilien
Vize-Weltmeister (Saison 25) mit Polen
Copa America Sieger (Saison 28) mit Brasilien

Gehe zu: