Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Treffen 2009 in Köln vom 25. - 27. September 2009
(01.10.2009, 13:27)Schlenzer schrieb: Achja bevor ichs vergesse: Wenn die Dirndlmädels im Ding ein Vorgeschmack aufs Oktoberfest waren, dann will ich auch dahinIcon_wink

Die waren viel zu jung. Die eine meinte sie wäre 16. No

(01.10.2009, 13:27)Bravo schrieb: Kackbratzen

wer hat dir die Erlaubnis gegeben dieses Wort zu gebrauchen? Icon_lol
[Bild: Eintracht-Frankfurt.gif]

Manager von mir selber
(01.10.2009, 15:55)Tobias.o schrieb:
(01.10.2009, 13:27)Schlenzer schrieb: Achja bevor ichs vergesse: Wenn die Dirndlmädels im Ding ein Vorgeschmack aufs Oktoberfest waren, dann will ich auch dahinIcon_wink

Zu jung gibt's nicht, ... (weiter sprech ich nicht, hier könnten ja Minderjährige lesen *g*)
online poker
Brauch ich dafür ne Erlaubnis ?
(01.10.2009, 16:22)D_Lex schrieb:

Zu jung gibt's nicht, ... (weiter sprech ich nicht, hier könnten ja Minderjährige lesen *g*)

Probiers mal mit Gemütlichkeit *sing*
Rofl
Zeit für eine neue Sig. pi.

Zu jung für einen alten Mann wie dich Icon_lol
Nee, aber hast schon Recht und zu klein waren sie auch, aber hübsche Augen hatte die eineIcon_biggrin
Flinx-Fan

(27.09.2009, 21:23)chosen schrieb: Für nen kleinen Abstecher ist das vielleicht nett, aber son Programm wie in Köln wäre schon passend. Ausserdem würden wir da abends den ein oder anderen mit Sicherheit verlieren. Icon_biggrin

wenn man auf dem oktoberfest in so ein festzelt reinwill (und das dann auch mit einer ganzen gruppe), musst du mittags spätestens da sein, sonst ist alles voll und du kannst draussen feiern Icon_wink
=> folge daraus wäre sowieso, dass man bereits nachmittags dicht ist (wenn man zu viel trinkt, aber was macht man auch sonst auf dem oktoberfest ^^).

ergo ist das oktoberfest meiner meinung nach kein geeignetes ausflugsziel für ein bmo.treffen, weil so auch das fussballspielen am samstagmittag schwierig wäre.

dann lieber (wenn schon in münchen) in den kunstpark ost gegen später, da ist immer was los Icon_wink

ansonsten gilt: bodensee is schee Icon_lol
Manager bei Oberfranken Bayreuth
(01.10.2009, 16:54)Schlenzer schrieb:

Zu jung für einen alten Mann wie dich Icon_lol
Nee, aber hast schon Recht und zu klein waren sie auch, aber hübsche Augen hatte die eineIcon_biggrin

aha....die habe ich mir nicht wirklich angesehen Icon_coolIcon_lol
[Bild: Eintracht-Frankfurt.gif]

Manager von mir selber
Meint er denn die Augen oder die Augen?
Außerdem: Zu klein gibt's jetzt aber wirklich (fast) nicht! Ab 1,50 m etwa passt das doch schon. Oder waren die etwa ernsthaft noch kleiner?
online poker
(01.10.2009, 17:53)D_Lex schrieb: Meint er denn die Augen oder die Augen?
Außerdem: Zu klein gibt's jetzt aber wirklich (fast) nicht! Ab 1,50 m etwa passt das doch schon. Oder waren die etwa ernsthaft noch kleiner?

Ich meine schöne pralle.. äh große Augen...
Und Dirk, hast du vergessen wie groß ich bin? Da geht schon unter 1,65 nicht Icon_wink
Flinx-Fan

Wenn 2010 der Süden dran ist, dann kommt 2011 bestimmt wieder der Norden dran. Also ich hab mal gehört, dass Bremen eine schöne Stadt sein soll Icon_wink
[Bild: 2973.png]

Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale. Wir sind der FC Schalke und wir holen die Pokale!!!

Lieber 4 Minuten Meister, als 1 Sekunde Bayern Fan!!!!!
(01.10.2009, 17:59)Schlenzer schrieb:
(01.10.2009, 17:53)D_Lex schrieb: Meint er denn die Augen oder die Augen?

Ich meine schöne pralle.. äh große Augen...
Und Dirk, hast du vergessen wie groß ich bin? Da geht schon unter 1,65 nicht Icon_wink

Dann hab ich dich mit den Augen ja richtig verstanden. Icon_lol
Bei dir fängt's also bei 1,65 m an? Das kommt schon fast ans höchste der Gefühle bei mir. Alles über 1,70 m sag ich jetzt mal käme für mich schon kaum noch in Frage. Icon_wink
Aber schön zu sehen, dass wir uns da wohl nie ins Gehege kommen (wobei das bei der räumlichen Distanz wohl ohnehin ziemlich unwahrscheinlich ist). Icon_smile
online poker
(01.10.2009, 11:12)hardkore schrieb: @elfe, ne sicher nicht, du erkennst deinen mann nicht wieder

Wie kommst du denn darauf?

(01.10.2009, 12:45)Tobias.o schrieb: nee aber ein stylisches Oberteil am Freitag Icon_wink

Du meinst den Pulli von Boss???
Ich muss sagen, dass ich den sogar noch ganz schick finde ... wenn man sich mal den Rest in seinem Kleiderschrank anschaut! Icon_wink

(01.10.2009, 12:48)hardkore schrieb: + mintgrünes Poloshirt....Icon_smile

Ja, das passt nicht so ganz zu dem Pulli ... tja, dass kommt also dabei heraus, wenn ich nicht dabei bin und ihn anziehen kann! Icon_wink
RoflRoflRoflRoflRofl der arme buah!Icon_biggrin
[Bild: 1412.png]
IGM / Verein / Verkauf
BÜNDNIS FÜR DIE TEILNAHME VON SAN MARINO BEI DER U21-EM!!! SANMARINESEN SCOUTEN!!!
(01.10.2009, 17:59)Schlenzer schrieb: Ich meine schöne pralle.. äh große Augen...

Bei deiner Größe, wäre selbst das noch zu klein ... oder willst du immer einen Klappstuhl mit dir herumtragen?

(01.10.2009, 19:50)D_Lex schrieb: Dann hab ich dich mit den Augen ja richtig verstanden. Icon_lol
Bei dir fängt's also bei 1,65 m an? Das kommt schon fast ans höchste der Gefühle bei mir. Alles über 1,70 m sag ich jetzt mal käme für mich schon kaum noch in Frage. Icon_wink
Aber schön zu sehen, dass wir uns da wohl nie ins Gehege kommen (wobei das bei der räumlichen Distanz wohl ohnehin ziemlich unwahrscheinlich ist). Icon_smile

Dazwischen liegen immerhin 5 cm! Icon_wink Also ruhig brauner!
Ja, aber wie schon gesagt, das ist bei mir schon die obere Grenze. Bisher waren die Frauen, für die ich mich interessiert habe, aber eigentlich alle kleiner 1,60 m, meistens so zwischen 1,50 m und 1,55 m. Icon_wink Ich mag halt kleine, süße Frauen. Bin ja selbst mit 1,77 m nicht sooooo groß. Icon_wink
online poker

Gehe zu: