Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Treffen 2009 in Köln vom 25. - 27. September 2009
(27.09.2009, 17:44)Hiro schrieb: Der Süden wäre eindeutig mal dran, von daher können Devil und Lex ja die Planungen für nächstes Jahr anwerfen. Icon_wink

Also wenn ich Lindau als Standort nehme:
Wir haben eine Jugendherberge und ab der zweiten Hälfte im September auch Platz in den Hotels.

Gute Restaurants/Gaststätten gibt es ebenfalls.
Lediglich eine Soccerhalle ist mir nicht bekannt.

Muss man sich echt überlegen.
Achja. Köln stand unter dem Motto: "Fressen, so oft wie möglich". Vllt. schafft man ja im Süden ein gediegenes "Schlemmer-WE" mit ca. 4-5 warmen Mahlzeiten täglich.
Tja, Lindau liegt zwar in Bayern, ist aber dennoch schwäbisch und da gilt:

Lieber den Magen verrenkt, als dem Wirt was geschenkt. Icon_wink
Süden für euch, Norden für mich hört sich ja ganz toll an...
Hier steht eine Signatur
Kannst du sie lesen?
Nein
Ich auch nicht.. Icon_biggrin

(27.09.2009, 19:22)Lex schrieb:
(27.09.2009, 17:44)Hiro schrieb: Der Süden wäre eindeutig mal dran, von daher können Devil und Lex ja die Planungen für nächstes Jahr anwerfen. Icon_wink

Also wenn ich Lindau als Standort nehme:
Wir haben eine Jugendherberge und ab der zweiten Hälfte im September auch Platz in den Hotels.

Gute Restaurants/Gaststätten gibt es ebenfalls.
Lediglich eine Soccerhalle ist mir nicht bekannt.

Muss man sich echt überlegen.

Konstanz?
@d-lehm weichei Icon_smile
essen ja essen, weltklasse, war noch nie in 2 1/2 tagen so oft essen, freitag in der kneipe, samsatg in der soccerhalle und beim mexikaner ***kann mal jemand den jungs an tisch eins sagen, sie sollen die fresse halten*** ach und ein runde cola auaf mich und ein wasser ohne eis und zitrone...Icon_smile heute noch mit inköln im steakhaus ein 350g ding weggehauen.... das macht mit dem bier zirka 5 kilo, aber egal.....war geil..die krönung 80 min uten verspätung beim abflug, reifen schaden, wechsek in 20 minuten, dachte schon die boxencrew von renault ist dran....

jungs ganz ehrlich es sollten wirklich mal ein paar mehr kommen, es ist hoch interessant die leute mal im real life zu sehen, mit inköln habe ich echt einen freund dazu gewonnen, d-lehm habt ich mir ganz anders vorgestellt, aber nun weiß ich was ich von seinen kommentaren hier halten soll.

paul und sven sind cool(nur das mit der disko müssen wir njoch mal klären), tobi und schlenzer die hochzeitscrasher, und wenn ich mal einen anwalt brauche hole ich il pil....
chosen wird jetzt meister in fra, martin bleibt martin eben ein Knackärschchen Icon_smile und zu meinem bruder sag ich nur danke dicker....

2010 ich bin dabei....ob in münchen oder in kiel, meintwegen auch in lindau, muss nur schauen wie ich da hinkomme
Kann mir das schonmal einer bei Vereinstitel eintragen Icon_twisted
Stade Rennes FC
Ich bin immer noch für Oktoberfest ! Icon_biggrin
[Bild: 2837.png]

Patryk Ko:
Manager von VVV Venlo & Nationaltrainer von Brasilien
Vize-Weltmeister (Saison 25) mit Polen
Copa America Sieger (Saison 28) mit Brasilien
Ehm, nein.
Stade Rennes FC
na ja würde ja passen, aber das sollten alle entscheiden....
Für nen kleinen Abstecher ist das vielleicht nett, aber son Programm wie in Köln wäre schon passend. Ausserdem würden wir da abends den ein oder anderen mit Sicherheit verlieren. Icon_biggrin
Stade Rennes FC
na ja du kannst schon spass haben auf dem fest,aber dann würde fussball auf der strecke bleiben, da musst du morgens rein und abends erst wieder raus....aber nett ist es schon....und es gibt viel bier und nette ??? musik....hahaha und auch was für tobi
Eben das meine ich, dann gehts nicht ums BMO-Treffen, sondern ums Oktoberfest. Oder man macht daraus ein verlängertes Wochenende und kombiniert das passend Icon_wink
Stade Rennes FC
(27.09.2009, 21:04)hardkore schrieb: chosen wird jetzt meister in fra, martin bleibt martin eben ein Knackärschchen Icon_smile und zu meinem bruder sag ich nur danke dicker....

Du misch auch, kackbratze. Icon_lol Icon_twisted

Inkoeln - ich sag auch nochmal: Danke (ebenfalls, auch an Vanessa).

Tut mir leid, dass ich bisschen fertig war Jungs, aber ma is nur so alt, wie man sich fühlt (bei mir also 53) Icon_wink

DAS NÄCHSTE TREFFEN IST IN MÜNCHEN!!!

Tobi hats eh schon gesagt und die Bastheimer (hört sich Pälzisch an Icon_wink) kommen da gut runter...

Optimize travel time!

P.S.: A good f**k is better!
Schnauze, sonst wird gefuddelt!
BMO meets Oktoberfest? viel zu teuer. Da wird rumgeheult, dass man sich ne Fahrt nach Köln nicht leisten will, aber dann für ne blöde Maß 10 Euro latzen. Nee, danke. Dann lieber ein traditionelles BMO-Treffen anstelle des traditionellen Oktoberfestes.

Gehe zu: