Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Treffen 2009 in Köln vom 25. - 27. September 2009
München Icon_biggrin
Ich wäre für eine Umfrage...
Ich schlage Dortmund vor
Ein anderer Vorschlag ist München und Lindau

Aber ich denke wenn München ist, dann nur während des Oktoberfestes...Icon_biggrin
Ich bin trotzdem für Dortmund ^^
[Bild: 2837.png]

Patryk Ko:
Manager von VVV Venlo & Nationaltrainer von Brasilien
Vize-Weltmeister (Saison 25) mit Polen
Copa America Sieger (Saison 28) mit Brasilien
Patryck, du musst eben auch sehen, dass sich der BMO auf mehrere Orte in der Welt verteilt und nicht alle im Pott wohnen. Mit Köln warst du dieses Jahr "im Westen" schon ziemlich nah dran. Letztes Jahr war Osten. Als nächstes Süden, so dass auch Österreicher und Schweizer anreisen können. Das passt doch schon ziemlich gut.

Außerdem finde ich das gut, dass die Leute, die auch wirklich zum Treffen kommen, da eine stärkere Gewichtung haben. Du kannst ja nächstes Jahr nach München fahren und dort für Dortmund werben...Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Patryck, du musst nicht immer nur danach gehen, wo du wohnst oder wo du gut saufen kannst. No
Es gibt auch noch andere Gründe, warum man ein Treffen da und dort abhält und ein BMO-Treffen besteht auch nicht nur aus saufen. Zumindest war das die beiden Male, wo ich anwesend war, nicht so. Und wenn es dazu verkommen sollte, wäre das auch ein Grund, nicht mehr hinzugehen. Denn saufen kann ich auch alleine und muss dafür nicht soweit fahren. Icon_wink
online poker
(27.09.2009, 12:32)Bravo schrieb: Nächste Treffen ist München

juhu, bin dabei!! Icon_biggrin
Ich suche meine Signatur. Wer sie findet, möge sich bitte umgehend bei mir melden. Danke!
(27.09.2009, 08:46)Patryk schrieb: Dortmund wär doch super Icon_biggrin
Man kann da super saufen gehen und den BVB besuchen im Stadion Icon_biggrinIcon_biggrinIcon_biggrin
Wenn BVB Auswärts spielt, gucken wir uns halt die Amas an Icon_biggrin

Naja, um mich mal den anderen anzuschließen... es ist ja nicht jeder Dortmund Fan und hat Lust sich ein Spiel während dem BMO-Treffen anzuschauen!
Außerdem ist das Programm doch fast schon legendär. (So, wie ich das mitbekommen habe!)

Und zum Thema saufen: Es ists icherlich nicht sinnvoll sich so die Kante zu geben, dass man mit den Leuten nichts mehr anfangen kann, weil sie sich dauerhaft am übergeben sind bzw. am nächsten Tag ständig über ihren Kater beschweren, den sie in der Nacht zuvor sich zugelegt haben.

@ Karel: Das wäre wirklich cool, wenn du mal kommen würdes, denn dich würde ich schrecklich gerne mal kennenlernen.
Ist doch immer interessant, die Menschen mit dem Eindruck aus dem Internet und im wahren Leben vergleichen zu können.

Und Hansi muss auch kommen. Icon_wink

@ all: Danke, dass ihr mir Bravo an einem Stück wiedergebracht habt! Smilie-blumen

Liebe Grüße
elfe
Ihr habt ja alle recht Icon_biggrin
München wär schon weit weg, aber man will ja alle vom BMO die Möglichkeit auf ein Treffen geben Icon_smile
Das würde ja heissen dass 2011 dann wohl in Hamburg wäre, damit dann die Nordlichter eineMöglichkeit hätten Icon_biggrin

Naja aufjedenfall werde ich alles tun, in München dabei zu sein...

Terminvorschläge?
Ich schlage halt die Zeit vor, wo das Oktoberfest ist...
Das ist für Fussballfans natürlich auch interessant, vielleicht trifft man dann "robbery" im Bierzelt...

Ich glaube da würden mir bestimmt viele zustimmen...
[Bild: 2837.png]

Patryk Ko:
Manager von VVV Venlo & Nationaltrainer von Brasilien
Vize-Weltmeister (Saison 25) mit Polen
Copa America Sieger (Saison 28) mit Brasilien
So, bin auch gerade wieder. Das Treffen war klasse, auch wenn es nur 13 Leute waren. Sightseeing haben wir zwar nicht mehr in der Tagesplanung am Samstag untergebracht, aber auch so war es einfach lustig und interessant einige hier kennen zu lernen.
Stade Rennes FC
(27.09.2009, 14:26)Patryk schrieb: Terminvorschläge?
Ich schlage halt die Zeit vor, wo das Oktoberfest ist...
Das ist für Fussballfans natürlich auch interessant, vielleicht trifft man dann "robbery" im Bierzelt...

Ich glaube da würden mir bestimmt viele zustimmen...

Mhh, warst nicht du der, der sich über die Preise der Jugenherrberge beschwert hat???
Hast du eine Ahnung davon, wie teuer Jugenherrbergen, Hotels etc. sind, wenn du während dem Oktoberfest dort etwas haben möchtest??? Da ist eine Nacht in einem Bordell wohl günstiger *etwas übertreib*
Vorausgesetzt, du bekommst dort überhaupt etwas!!!

@ chosen: Hab ja schon schlimme Sachen von dir gehört!!! Icon_wink
Hm, naja so schlimm kann das nicht gewesen sein Icon_wink
Ich war nur am Samstagabend total kaputt. Der Freitag und Fussball spielen am Samstag haben halt etwas an den Kräften gezehrt.
Stade Rennes FC
so sind noch am flughafen war sehr schön das ganze der samstag war natürlich hart mit den ganzen fussball und den niederlagen die die stimmung nicht gerade damit nach oben geschossen hat das man aber cola trinken muß habe ich nicht verstanden ? Mein bruder und ich sind wenn es zeitlich passt in münchen dabei und auch gern zur oktoberfest zeit nur der termin muss rechtzeitig stehen damit ich mir ein zimmer buchen kann + flug. . . Ach ja möcht mich nochmal bei inköln bedanken super job denn du gemacht hast vielen dank dafür . . . Patryck hamburg war schon das ganze muss in den süden gebracht werden
Die Planung war auf jeden Fall klasse Icon_wink
Freitag ein mehr als guter Einstand. Samstag ne tolle Location zum Fussball spielen und schauen. Ich glaub ja der Jägermeister zum Kölsch direkt nachem spielen kam nicht so gut Icon_twisted
Nicht jeder kann sofort auf nem Stuhl einschlafen, um sich die nötige Pause zu verschaffen Icon_wink
Stade Rennes FC
Der Süden wäre eindeutig mal dran, von daher können Devil und Lex ja die Planungen für nächstes Jahr anwerfen. Icon_wink

Das Treffen in Köln war super, nochmal ein Lob und gleichzeitig ein Danke an Inkoeln für die super Planung und ein rundum gelungenes Wochenende. Was beim nächsten Treffen eindeutig kommen muss, ist mal "neues" Blut. Der sogenannte "harte Kern" ist immer da, aber neue Teilnehmer sind immer gern gesehen und einfach auch ein Muss. Ich hoffe das wird dann so werden.
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47

Danke Inkoeln und auch Hiro für die Planung und Organisation.
War wieder ein geiles Treffen.

Nächstes Jahr München ist fix. Wann werden wir noch klarmachen, denke mal das wird Anfang 2010 festgelegt.

Zu den Leuten die hier Dortmund für 2010 vorschlagen.
Wenn ein treffen in Köln ist und ihr wirklich es so toll finden würdet die Leute kennzulernen, warum wart ihr nicht Köln? Dortmund - Köln ist mit Sicherheit nicht die Entfernung, oder???
Wir kommen hier teilweise mit dem Flugzeug aus Hamburg oder aus Salzburg nach Köln und dann lese ich hier so eine Kacke. Sorry, da habe ich kein Verständnis.

RheinMain Rules
[Bild: Eintracht-Frankfurt.gif]

Manager von mir selber
Auch von mir nur kurz ein großes Danke Schön an Inköln und seine Frau.

Danke an den Rest wie immer ein tolles Treffen.
Da muss ich Dir unumwunden zustimmen, Tobi. Sollen sich 3-4 Manager aussm Pot zusammenschließen und rüberfahren. Mit 10-15 € ist man da sicherlich dabei. Andere nehmen mehr auf sich. Da sieht man eben, dass die Pioritäten doch auseinandergehen.

Schlimmer als Dormtunder, die sich beschweren, dass es so weit weg wäre, finde ich allerdings die Leverkusener, restlichen Kölner, etc. die nicht dabei waren oder zumindest nicht mal auf ein Bierchen vorbeigeschaut haben. Da wäre noch einiges mehr drin gewesen, man muss ja nicht das komplette WE dabei sein. Aber FR abend essen und was trinken oder SA Fußi am Vormittag bzw. abends dabei sein ist auch kein Akt.

Da lobe ich mir z.b. einen inkoeln, der sogar frwiwillig mit uns Jungs in die JHG gezogen ist und sein Heim lediglich kurz zu Gesicht bekommen hat. Zusatzkosten auf sich nehmen, um nahe bei "seinen" Jungs zu sein - 1A! Dazu seine Frau, die uns beim Transport zur Soccerhalle unterstützt hat und sogar noch einen schönen Fußi-Nachmittag im eigenen Heim vorbereitet hat.

Vllt. war sie auch mal froh, dass Thomas ein WE mehr oder weniger weg war und sie einen Frauenabend machen konnte - wer weiß.Icon_lol

Der harte Kern war da, angekündigte Leute fehlten ohne oder mit "fandenscheiniger" Begründung.No

Trotzdem war es erneut Klasse und hat richtig Bock gemacht.

@Bastheims: Und ich habe doch einen Sonnenbrand im Nacken bekommen.

BMO-Treffen 2010 - ich werde mein Bestes geben, dabei zu sein.

Gehe zu: