Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs
(08.09.2009, 13:52)sykeflo schrieb: seit gestern hab ich probleme mit der online list bei firefox. komischerweise ist das bei 2 von 3 rechnern wo ich gerade bin. bin gerade nicht zu hause an eigenen rechner sondern bei meinen eltern. firefox ist auf den neuesten stand, cache, cookies, usw. alles gelöscht, auch die add ons wurden deaktiviert woran es hätte liegen können. das komische ist, firefox macht irgendwie was er will. das problem ist weg, wenn z.B. ich internet explorer öffne und dort die online list mir anzeigen lasse. dann nach einiger zeit IE wieder schließen und dann wieder Firefox öffnen. Woran liegt es? Betriebssystem ist XP Service Pack 3. sonst gibts eigentlich nichts wichtiges oder? Icon_biggrin wenn jemand ne idee hat, wäre ich sehr dankbar, da Firefox teilweise auch bei anderen Seiten bissel Mist baut. Screenie im Anhang
Wenn man nicht eingeloggt ist, wird der Vereinsname nicht mit angezeigt. Auch wenn Du beim Screenshot anscheinend eingeloggt warst, muss das nicht zwingend der Fall gewesen sein [Zeit abgelaufen oder in einem anderen Fenster ausgeloggt].

Bitte stell sicher, dass Du eingeloggst bist, rufe die Onlineliste auf und teile das Ergebnis hier mit.
(08.09.2009, 19:23)MasterPu schrieb:
(08.09.2009, 19:15)Flinx schrieb: Also der hatte einen längerfristigen Vertrag, der war letzte Saison bei 2 Jahren über 572.000, also muss er ion Saison 23 oder noch früher verlängert worden sein.

Er ist letzte Saison gleich zwei mal abgewertet worden, da hat er definitiv noch die Berechnung für ein 6er Gehalt bekommen und da Bestandsverträge angepasst wurden ist das Gehalt daher nun hoch.

Welches Gehalt zahlt dann ein Club der so einen Spieler leiht?

Das Gehalt, dass er jetzt hat.

Man kann ja dieses Jahr alle Gehälter neu verhandeln, also könnte man ihm auch einen neuen 1-Jahresvertrag geben (mit 4er Gehalt), bevor man ihn verleiht/ausleiht, was aber natürlich nur der Besitzer machen kann VOR einem verleihen...
(08.09.2009, 12:17)el_filigrano schrieb: Der Tabellenkopf in der Angebotsübersicht ist bei mir um eins nach links verschoben.
fixed
@Spielermenü:
Da es da einige Verwirrungen gab, hab ich mal im Transferbereich eine dezenten Hinweis platziert.
wurde irgendwas geändert an der online list? komischerweise bekomme ich jetzt die vereine mit angezeigt dabei war ich vorhin und gestern usw. auch eingeloggt. und das problem gab es vorhin sogar am 3. rechner. also alle 3 rechner bekamen nur die manager angezeigt obwohl ich eingeloggt war.
bug ist jetzt wieder da, kein plan woran das liegt. aber ab heute abend bin ich dann wieder an nen anderen rechner, von daher wird man wohl nie herausfinden woran es liegen mag.
du machst einfach irgendwas in der zeitl. abfolge falsch
victorolosaurus
Verein?
Land?
Liga?
Leveli/10
?
"Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich."
"Ich bin Physiker, ich habe fundierte Kenntnisse über das gesamte Universum und alles, was darin ist"
so bin wieder zu hause, gleiches problem bei firefox, ich logge mich erst ein, dann online list öffnen. also ich mache nichts anders also sonst. irgendwas ist anders als sonst. brauche unbedingt hilfe.
problem gelöst. muss einem aber auch gesagt werden dass es unterschiede gibt zwischen bulimao.info und www.bulimao.info normalerweise setzt ein browser doch www. davor zumindestens macht er es bei adressen wie kicker.de usw. so simple und doch so kompliziert. kann jeder gerne selbst ausprobieren wenn man bulimao.info eingibt dass man dann im firefox die online list nur angezeigt bekommt ohne vereine, man aber trotzdem eingeloggt ist. wehe jetzt lacht jemand darüber ^^
es ist allgemein bekannt dass www.bulimao.info zu verwenden ist (und die umleitung macht net der browser sondern der jeweilige server)
victorolosaurus
Verein?
Land?
Liga?
Leveli/10
?
"Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich."
"Ich bin Physiker, ich habe fundierte Kenntnisse über das gesamte Universum und alles, was darin ist"
wollte gerade einen spieler verleihen... es hieß von dem verein wo der spieler kommt ist die maximale zahl an leihen schon erreicht,

wollte mit FC Motherwell einen deal machen. aber ich hab erst einen spieler verliehen und einen geliehen

danke für die hilfe

http://bulimao.info/index.php?content=MEM::Vertragseingang&transfer_id=832
motherwell hat schon 5 spieler geliehen (auch der in rente gehende ist geliehen)
victorolosaurus
Verein?
Land?
Liga?
Leveli/10
?
aso hab ich verpeilt, den rentenspieler

danke dir
Folgendes Problem:

Wollte für die letzte Zeitungsausgabe der letzten Saison einen Artikel schreiben. Hatte ihn Dienstags geschrieben und dann festgestellt, das die letzte Ausgabe schon am Montag erschien, der Artikel landete bei zukünftige Ausgaben.

Bin mir eigentlich sicher das ich ihn jetzt Sonntag oder Montag der 1.Ausgabe der neuen Saison zugeordnet habe (hab ihn auch nochmal gelesen). Allerdings ist er nicht erschienen und unter Artikel schreiben auch nicht mehr auffindbar.

Kann man noch nachvollziehen, was mit ihm passiert ist?
Oh ja, kann man. Da du den Artikel letzte Saison eingegeben hast, hat er die Saison 23 in seinen Datensatz bekommen. Dadurch, dass du ihn jetzt der Ausgabe 1 zugeordnet hast, ist er nachträglich in die 1. Ausgabe der Saison 23 eingefügt worden und wurde demzufolge nicht ausbezahlt. Ich habe ihn in die richtige Ausgabe verschoben und das Geld überwiesen.
Manager von Köln

Gehe zu: